You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

121

Thursday, March 26th 2009, 4:10pm

eigentlich denke ich genauso, aber ich hab gedacht: so, jetzt bin ich schon fast 19 und jetzt mach ich mal was verrücktes xD ...bei hostel wurd mir auch anders...und bei saw auch :S
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

Date of registration: Dec 21st 2008

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

122

Thursday, March 26th 2009, 8:26pm

Ihr Weicheier!! :D :P
In meinem Kopf ist es lustig!!

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

123

Thursday, March 26th 2009, 9:16pm

Und das sagt mir eine Frau :pinch: dann muss et wohl stimmen
Tjaja irgendwann änder auch ich mich vllt. :D
@jlaures : du bist mein Vorbild :D Ich nehm mir irgendwann ein Besipiel an dir !

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

124

Friday, March 27th 2009, 12:07pm

du darfst mich auch als fifa-vorbild nehmen ;) (zu dem lange aufgeschobenen fifa-match von flodima und mir: gestern abend haben wir die ersten 2 von 3 spielen gemacht. das erste spiel hat flodima 2:0 gegen mich durch zwei glückstore gewonnen, das zweite spiel konnte ich mit 4:0 gewinnen... das finale entscheidet also, wer von uns den titel gewinnt.)
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

125

Friday, March 27th 2009, 12:33pm

Tzzzz... dafür hab ich im ersten Game 3 100%ige vergeben also ausgleichende Gerechtigkeit mit den Glückstoren (Beim zweiten Tor wars halt der Nachschuss aber die herausgearbeitete Chance war gut !!!)
Und zum 4:0 .... :evil:
Der is durch meine Abwehr gejoggt als obs Pappfiguren wären... (immer nach Schema F mit anschleichen :P )
Meine Abwehrspieler haben tatenlos zugesehen !!!! (Seine Spieler Frühstücken jedoch Nutella mit Kraftfutter und jlaures frühschtückt super-duper-mega smacks 8o )

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

126

Friday, March 27th 2009, 5:36pm

Einen wunderschönen guten Abend ihr kleinen Nimmersatts :P,

hmm mal ehrlich: Was sollen wir noch alles anbieten, um euch als ultraglückliche Abonnenten zu gewinnen, die diese Welt ganz sicher ein ganzes Stückchen besser machen würden. Gut, rechnen wir mal durch:

Resident Evil 5 kostet ca. 60 Euro
Ein Jahresabo PS3M kostet: 46,80 Euro + 10 Euro Zuzahlung Resi 5 = 56,80
Nach Adam Riese bekommt ihr also Resident Evil 5 (oder Alternativ Street Fighter IV) inklusive PS3M-Super-glücklich-mach-Abo und spart trotzdem noch 3,20 Euro. Good deal or not?

Oder müssen wir vielleicht noch eine kleine Safari-Tour drauflegen? Gibt auch Cocktails mit und ohne Schirmchen. Und meinetwegen liefert der South Africa Mc Donald-Service auch noch einen Royal TS mit.
[Wobei die Idee gefällt mir immer besser, da könnte ich ja als Fotograf mit - ach ne, ich lenke vom Thema ab]

Nun ja, wir wollen es auch keinem aufzwingen. Aber denkt doch noch Mal darüber nach. Eigentlich ist das ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.

Und ganz nebenbei macht ihr uns auch noch ein bisschen glücklich. Na kommt schon, wir tun schließlich ALLES für euch :rolleyes:

So, wie sagt man so schön: Schlaft noch Mal drüber. Guts Nächtle

Ist ja gut...ich bin seit gestern Abend Abonnent. 8)

Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie