Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(zu dem lange aufgeschobenen fifa-match von flodima und mir: gestern abend haben wir die ersten 2 von 3 spielen gemacht. das erste spiel hat flodima 2:0 gegen mich durch zwei glückstore gewonnen, das zweite spiel konnte ich mit 4:0 gewinnen... das finale entscheidet also, wer von uns den titel gewinnt.)
)
) Einen wunderschönen guten Abend ihr kleinen Nimmersatts,
hmm mal ehrlich: Was sollen wir noch alles anbieten, um euch als ultraglückliche Abonnenten zu gewinnen, die diese Welt ganz sicher ein ganzes Stückchen besser machen würden. Gut, rechnen wir mal durch:
Resident Evil 5 kostet ca. 60 Euro
Ein Jahresabo PS3M kostet: 46,80 Euro + 10 Euro Zuzahlung Resi 5 = 56,80
Nach Adam Riese bekommt ihr also Resident Evil 5 (oder Alternativ Street Fighter IV) inklusive PS3M-Super-glücklich-mach-Abo und spart trotzdem noch 3,20 Euro. Good deal or not?
Oder müssen wir vielleicht noch eine kleine Safari-Tour drauflegen? Gibt auch Cocktails mit und ohne Schirmchen. Und meinetwegen liefert der South Africa Mc Donald-Service auch noch einen Royal TS mit.
[Wobei die Idee gefällt mir immer besser, da könnte ich ja als Fotograf mit - ach ne, ich lenke vom Thema ab]
Nun ja, wir wollen es auch keinem aufzwingen. Aber denkt doch noch Mal darüber nach. Eigentlich ist das ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
Und ganz nebenbei macht ihr uns auch noch ein bisschen glücklich. Na kommt schon, wir tun schließlich ALLES für euch![]()
So, wie sagt man so schön: Schlaft noch Mal drüber. Guts Nächtle