You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JayPy

Professional

• "JayPy" is male
  • "JayPy" started this thread

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

1

Tuesday, March 3rd 2009, 1:08pm

PS3M - TV-Spot

Auf der Website gibt es eine News zu einem Werbespot von PS3M. Dieser soll im Programm von MTV, Nick, beziehungsweise Comedy Central oder auf NBC Giga laufen bzw. wird auch als Download angeboten.

Meiner Meinung nach ist der Sprecher des Spots ein wenig zu schnell -- der Text wird einfach im Eiltempo herrunter gerasselt. Hier hätte ich mir etwas mehr Zeit genommen. Klar, die Werbeminuten im TV kosten wahrscheinlich einiges, aber ich denke, ein wenig mehr Gelassenheit hätte hier gut getan.

Die Kameraschwenks "übers" Magazin, fand ich auch ein wenig zu unkontroliert. Der Killzone-Bericht droht schon fast aus dem TV zufallen.

Was mir irgendwie direkt negativ in Auge fiel, war der komisch trist beige Hintergrund. Keine Ahnung wieso jetzt genau, aber der störte mich irgendwie. Da hätte ich mir eine etwas peppigeres (vielleicht Cyan) vorgestellt. Auch wenn es mir persönlich nichts ausmacht, da ich mir nichts mehr an die Wand hänge -- ein Hinweis auf die Poster wäre vielleicht noch verkaufsfördernd gewesen.

Unterm Strich finde ich es aber eine gelungene Sache. Durch Werbung erreicht man in der Regel mehr Leute, durch eine höhere Auflage bekommt man hoffentlich mehr Mittel zur Verfügung gestellt. Damit kann sich die PS3M dann vielleicht auch aus dem Schatten der Schwestermagazine lösen und voll und ganz auf die PS3 konzentrieren (klar, der Blick über den Tellerrand darf natürlich nicht vergessen werden)

kludwig

Master

• "kludwig" is male

Date of registration: Nov 21st 2008

Occupation: B.Eng Maschinenbau

• Send private message

2

Tuesday, March 3rd 2009, 1:34pm

finds cool das jetzt auch werbung im tv gemacht wird. wie JayPy schon sagt werden so mehr leute angesprochen bzw mehr leute erfahren von dem magazin.

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

3

Tuesday, March 3rd 2009, 2:07pm

Die Stimme im Spot hat keinen besonders großen Wiedererkennungswert...und ist irgendwie zu normal...bei einer etwas ausgefeilteren,oder besser gesagt charakteristischeren Stimme sind die Chancen denk ich höher,dass man auf den Bildschirm schaut.So wie jetzt klingt das ein wenig billig.
Aber schön,dass PS3M schon so weit ist. :)

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

4

Tuesday, March 3rd 2009, 2:57pm

ich find den spot ganz gut...klar noch ausbaufähig, aber ich denke, dass er das übermittelt, was er übermitteln soll!
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

RoonBoon

Intermediate

Date of registration: Dec 19th 2008

• Send private message

5

Tuesday, March 3rd 2009, 4:32pm

Na ja, es ist so eine Standardwerbung.
Man bekommt jetzt zwar was mit, aber ein AHA Effekt entsteht nicht.
Kein Wiedererkennungswert.

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

6

Tuesday, March 3rd 2009, 4:43pm

stimmt, eine kleine lustige szene wäre besser gewesen
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

7

Tuesday, March 3rd 2009, 4:48pm

Mein Avatar hätte einmal durchs Bild hüpfen sollen...nach dem Motto: "Brauchstn Ofen?Brauchst ne Bürste?
Kriegst beides!" :)

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

Date of registration: Dec 21st 2008

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

8

Tuesday, March 3rd 2009, 5:03pm

Joooo, dass der Typ beim sprechen nicht über seine Zunge stolpert, wundert mich... waren da 5 Sekunden mehr Zeit für den Spot zu teuer, dass es auf 2-facher Geschwindigkeit laufen musste? Kaum guggt man hin, isses auch schon rum... :(
Aber ich muss mich euch anschliessen, der Spot iss jetz nich sooo einprägsam..
Naja, immerhin machen se sich die Mühe, ein bissl Werbung für die Zeitschrift zu machen. Für den Anfang nicht schlecht, iss aber auf jeden Fall ausbaufähig. :)
In meinem Kopf ist es lustig!!

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

9

Tuesday, March 3rd 2009, 5:31pm

Sorry - aber das erinnert mich enorm an die Klingelton-Werbungen, von denen man öfter belästigt wird.
Ihr hättet euch einen Werbefachmann gönnen sollen. Lieber mal etwas länger "sparen" und dann was netteres auf die Beine stellen. Wirkt etwas dahin geklatscht (hab selbst einige Jahre in der Werbung im Printbereich gearbeitet und ich glaube damit erreicht ihr nicht viele neue Leser - das brennt sich nicht in die Köpfe der Leute).

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

RoonBoon

Intermediate

Date of registration: Dec 19th 2008

• Send private message

10

Tuesday, March 3rd 2009, 6:05pm

Stimmt richtig, das mit den Klingeltönen triffts genau. Die sind immer nach dem Motto:
Lieber Kurz und Sche*** dafür oft und nervig und lästig, stimmt so kann man sich auch einbrennen.
Es fehlt nur noch das Kleingedruckte am Bildschirmrand welches man eh nicht lesen kann :D

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Tuesday, March 3rd 2009, 7:06pm

PS3M Werbespots gabs ja schon mehrere ... Hab mir das Magazin deshalb mal angeschaut !
Is aber echt ned sooo einprägsam ! Aber mich hats allein schon aus dem Grund interessiert dass es ein neues PS3 Magazin gab :D

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

Date of registration: Nov 15th 2008

Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)

• Send private message

12

Tuesday, March 3rd 2009, 7:42pm

Hallo,

ich die Werbung noch nicht gesehen. Gibt es ein Video dazu ??

möcht des au sehen ;(
"Molti nemici molto onore"

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

13

Wednesday, March 4th 2009, 2:14am

Hallo,

ich die Werbung noch nicht gesehen. Gibt es ein Video dazu ??

möcht des au sehen ;(
Hoodie, gugg ma oben im Eröffnungspost von JayPy, da issn Link zu der News-Seite; und da kannstes downloaden und ansehen! :)

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

• Send private message

14

Wednesday, March 4th 2009, 7:05pm

Oh ja !! sorry 8o habs nicht gesehen, aber ein Problem im Internet ist, dass überfliegen von Texten .... dass passiert leider sehr ooooft (bei mir) ! ... das ist aber eine andere Geschichte ... :thumbup:

thx Hondababe ...

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

15

Thursday, March 5th 2009, 8:57pm

Nich dafür, Hoodie ;) Ich helfe gerne, liegt in meinem Naturell :D

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

• Send private message

16

Friday, March 6th 2009, 5:05pm

Nich dafür, Hoodie ;) Ich helfe gerne, liegt in meinem Naturell :D

8) ´...

Zum Trailer:

Ja, ihr habt recht der Typ da der redet zuuu schnell :rolleyes: . Die Werbung an sich ist echt etwas, sagmo mal "billig" gemacht... Errinert mich annder von "Kids Zone" Magazin, dass immer auf RTL2 lief ....

nja ....

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

17

Saturday, March 21st 2009, 9:01pm

Habt ihr die Werbung wieder abgesetzt oder was ? Hab sie schon länger nich mehr entdecken können !

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

18

Monday, March 23rd 2009, 4:47pm

Habt ihr die Werbung wieder abgesetzt oder was ? Hab sie schon länger nich mehr entdecken können !

Nööö,die haben die gleiche Werbung für 360live genutzt... ^^ (Stimmt ja garnicht...)

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

19

Monday, March 23rd 2009, 7:12pm

Wie beim Poster, oder ? :D

Winston Churchill

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

20

Monday, March 23rd 2009, 7:29pm

... naja ... wie war das? ... ein Kölner könnte ja auch interesse an Alt-Bier habe ... oder so in der Richtung. :D

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW