Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

auch in der letzten ausgabe war schon ein poster, welches nicht sonderlich clever festgeklebt war^

... wenn man so eine Anleitung erstellen muss für ein Poster, dass keiner will, dann kann ich nur den Kopf schütteln. 
... vielleicht wirste ja jetzt Fanboy des Monats.

Das Poster ist für XBOX-User interessant, für PS3-Besitzer aber absolut nicht.
In der GamesTM hätte finde ich das Poster ja noch akzeptabel, aber doch nicht in einer Playstation-Zeitschrift.
In sofern ist es doppelt bzw. dreifach Peinlich (wegen der zwei unpassenden Motive), dass nach dem Malheur mit dem Kleber hier im Forum auf das Poster und die Entnahmetechik hingewiesen wird.
Das glaub ich nicht. Microsoft soll ja ne Stange Geld ausgegeben haben, damit es nur exclusiv auf der XBOX erscheint.naja, ich finds auch nicht so toll.
Vllt heißt es ja, dass es das auch bald auf PS3 gibt.![]()

Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)

Das glaub ich nicht. Microsoft soll ja ne Stange Geld ausgegeben haben, damit es nur exclusiv auf der XBOX erscheint.naja, ich finds auch nicht so toll.
Vllt heißt es ja, dass es das auch bald auf PS3 gibt.![]()
Und wenn es wirklich eine Werbung sein sollte, dann ist sie trotzdem deplatziert. Aber für Geld macht man halt auch mal nicht so passende Geschichten mit (ist wohl nicht nur bei Rockstar so).
Ich VERFLUCHE Microsoft ich HASSE HASSE HASSE SIE ! Also ist die PS3M käuflich, oder wie soll ich das jetzt verstehen? Demnächst schaltet noch ein Publisher einen Test eines exklusiven XBOX360-Spieles als Anzeige, die druckt ihr dann auch mit ab, oder was? Peinliche Aktion das ganze. Sind dann auch "Halo Wars" und die XBOX360-Version von "GTA IV" die tollen Überraschungen bei den Abopramien?Das Poster wird mit Sicherheit eine bezahlte "Anzeige" sein und wenn der Publisher das eben auch in einem PS3-Heft sehen will, warum nicht?
Genau das werde ich tun ...
...Vielleicht boykottiere ich auch mal eine Runde das Magazin, denn mit den Postern komme ich mir richtig veräppelt vor ...