You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

41

Tuesday, May 12th 2009, 10:00am

Georg hatte seinen Satz noch nicht zu Ende gesagt, als der infizierte Indianer sich blitzschnell mit rotleuchtenden Augen umdrehte und Jack angriff. Der Zombie packte Jack stahlhart am Hals, sodass dieser nicht mehr in der Lage war sich zu bewegen. Langsam kam der weit geöffnete Mund des Zombies näher an Jacks Gesicht und er roch den ekelerregenden Gestank, der aus dem Mund des Zombies drang. Aus Reflex hatte John direkt seine Pistole gezogen, doch es war zu riskant zu schießen, er könnte Jack treffen. Jack, der immernoch versuchte sich zu wehren, stöhnte plötzlich gequält, was Christina aus ihre Angststarre aufweckte und sie schlug von hinten mit einem Stein, der auf dem Boden lag auf den Kopf des Indianers. Dieser sank daraufhin zu Boden und blieb still liegen. Gerade als Jack sich bedanken wollte, ...
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

JayPy

Professional

• "JayPy" is male
  • "JayPy" started this thread

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

42

Wednesday, May 13th 2009, 1:18pm

... zerplatze der Kopf dies Indianers und es schossen zwei Fangarme mit Reißzähnen an den Enden und rot glühenden Augen aus dem Hals und schnappten wild um sich. Christina wäre um ein Haar am Bein erwischt worden, konnte jedoch gerade noch ausweichen. Jack griff geistesabwesend zur Fackel und hielt dem Monster die Flammen mitten in den Hals. Das, was früher mal der Indianer war, schrie auf und wand sich unter Schmerzen. Mit einem Schuss mitten in Herz machte John der Mutation den Garaus. "Ist alles OK, bei euch?" fragte Georg über Funk? "Ich die Daten des Indianers verloren". "Alles Bestens" antwortet John. "Wir haben ihn erledigt. Wo müssen wir jetzt lang, hier unten scheint es ein wahres Labyrinth an Gängen zugeben." Es dauerte einen Moment, dann meldete sich Georg wieder. "Es ist nicht weit, haltet euch immer rechts, dann sollte ihr zum Labor kommen." Die drei machten sich auf den Weg, Jack ging mit der Fackel voran.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

43

Wednesday, May 13th 2009, 4:42pm

"Wenn meine Daten stimmen, sind es nur wenige hundert Meter bis zum Labor...", konstatierte Georg mit panischer Stimme.
"Was ist los?" rief Agent Smith alarmiert. "Dein Tonfall gefällt mir nicht...was gibt es nun wieder für Probleme?"
"Nun ja...",begann Georg umschweifend. "Ihr solltet euch sputen...mein Infrarotsensor ermittelt in diesem Moment einige Wärmequellen, unweit eures Aufenthaltsortes! Hierbei scheint es sich nicht um Menschen zu handeln..."
"Findet das denn garkein Ende...?", seufzte Jack niedergeschlagen, der sich die andere Seite von Christinas Headset ans Ohr hielt. "Wo kommen die wieder her? Woher wissen sie, wo wir sind?"
"Da kann ich leider nur mutmaßen...", antwortete die Stimme aus dem Lautsprecher. "Womöglich hat es mit dem Tod ihres Artgenossen zu tun...ich tendiere zu der Annahme, dass sein Tod einen chemischen Vorgang in Gang gebracht hat...vermutlich sondert er ein Sekret aus, das gravierende Auswirkungen auf das Hormonsystem der Victims hat! Mit anderen Worten: Dieses Sekret kann allerlei Kreaturen anlocken!"
Passenderweise erlosch in der gleichen Sekunde die Fackel, welche Jack in der Hand hielt.
"Schöne Scheiße...", fluchte Jack. "Worauf warten wir dann noch? Lasst uns weitergehen..."
"Dazu würde ich raten..." Machte sich Georg über sie lustig? "Und zwar schnell! Besonders weit sind sie nicht entfernt."
"Dann los!" Agent Smith riss die beiden verängstigten Menschen mit sich und schleifte sie regelrecht durch die dunklen Gewölbe hindurch, bis sie an eine Abzweigung gelangten, vor der sie kopfschüttelnd stehenblieben.
"Warum seid ihr stehengeblieben?" fragte Georg. "Ihr müsst weiter!"
"Lustiger Kerl...", knurrte Smith. "Wir stehen an einer Weggabelung...wo geht es weiter?"
"Eine was? Auf meiner Karte gibt es keine Gabelung...Moment...ich sende euch die Daten!"
Im nächsten Augenblick begann die Luft vor den Dreien zu flackern...und eine hellleuchtende, holographische Karte baute sich unversehens auf, die die nächsten Meter in ein helles Licht tauchte. Tatsächlich, darauf war keine Abzweigung verzeichnet.
"Wenigstens leuchtet sie uns den Weg...", bemerkte Christina zähneknirschend. "Was nun?"
Im gleichen Moment begann das Hologramm erneut zu flackern, wurde undeutlich, und verschwand eine Sekunde später komplett.
"Tut mir leid", entschuldigte sich Georg lauthals. "Irgendetwas ist hier absolut faul!"
"Ich habs euch von Anfang an gesagt...", bemerkte Agent Smith trocken. "Dieser Mann ist ein Genie!"

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

44

Wednesday, May 13th 2009, 8:02pm

Nachdem die drei einen Moment lang an der Weggabelung standen und in die beiden Gänge gespät hatten, erklang auf einmal hinter ihnen ein bedrohliches Schleifen. "Wir gehen den rechten Gang weiter",sagte Jack, der zum Weitergehen drängen wollte. "Von rechts kommt eine kühle Brise, das kann nur Gutes bedeuten." John nickte, hier warten konnten sie schließlich nicht. Zügig gingen sie den Gang weiter, als plötzlich...
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

45

Wednesday, May 27th 2009, 1:44pm

...vor ihnen in der Ferne ein Licht erschien. Mit jedem zweiten Schritt kam flammte ein weiteres Licht auf. "Wir müssen auf dem richtigen Weg sein" mutmaßte Christine. "Oder man will uns in eine Falle locken" entgegnete ihr Jack. Sie gingen noch einige Schritte weiter, das immer lauter werdenden Ächzen und Stöhnen dicht auf den Fersen. Der Gang machte plötzlich eine Biegung und dann standen sie vor einer schweren Metalltür. Rechts daneben befand sich ein elektronischer Zahlenblock. "So ein Mist, wie sollen wir nun den richtigen Code herausfinden?" fragte John in die Runde. Über das Headset meldete sich John wieder zu Wort: "Ich kann auf dem Zahlenblock noch die Restwärme einiger Fingerabdrücke sehen. Dem Farbspektrum nach zu urteilen müsste der Richtige Code 1975 lauten." Schnell tippte John die Zahlen ein und quitierte den Code mit einen grünen Button. Es zichte kurz, dann hörte man eine Veriegelung im inneren der Tür arbeiten und kurz darauf sprang diese einen Spalt auf. John öffnete dir gerade noch rechtzeitig bevor die ersten Victims ins trübe Licht der ersten Lampe rückten. Die drei huschten schnell durch den Türbogen und schlossen die schwere Stahltür sofort. Drinnen angekommen, sahen sie im Licht einiger Notstromlampen eine kleine Halle, von der mehrer Türen abgingen. An der Wand befand sich ein Wegweiser der Hinweise wie "Labor A, B, C", "Zentrale" oder "Unterkunft" gab. "Wir sollten uns zunächst die Zentrale vornehmen, vielleicht können von dort aus für Licht und Strom sorgen", sagte John und ging auf die linke Tür zu.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

46

Wednesday, May 27th 2009, 2:30pm

"Hier stimmt was nicht...", hauchte Agent Smith.
"Das sagtest du bereits öfter!", warf Jack ein und schaute sich misstrauisch um.
"Offenbar ist hier vor einiger Zeit der Strom ausgefallen, und die Notstromaggregate haben den Betrieb aufgenommen...allerdings kann ich in einem Umkreis von mehreren hundert Metern kein Lebenszeichen ausmachen!" drang Georgs Stimme aus den Lautsprechern.
Smith legte die Hand auf die kühle Klinke, und drückte langsam und bedächtig die Tür auf, welche mit einem lauten Quietschen nach innen schwang.
Sie betraten offenbar den Generatorenraum, denn überall gab es Maschinen und technische Bedienpulte, welche allerdings abgeschaltet waren und ihrer ausharrten. Über dem größten Terminal, ungefähr in der Mitte des Raumes, leuchtete eine Notfalllampe in einem blutigen Rot.
"Hier sind wir zumindest schon mal richtig, um den Strom zu aktivieren", meldete sich Christina nach langer Zeit wieder zu Wort. "Was ist hier passiert?"
"Das hier ist nicht nur ein Generatorenraum, sondern dient gleichzeitig der Überwachung", sagte Smith und deutete auf eine Ansammlung von kleinen Monitoren. Diese waren zwar ebenfalls abgeschaltet, doch klebten an an ihnen beschriftete Etiketten, auf denen sowohl Etage als auch Raum vermerkt waren.
"Wieviele Stockwerke gibt es hier?" wunderte sich Jack, während er anerkennend durch die Zähne pfiff.
"Insgesamt sind es fünf", antwortete Georg wie aus der Pistole geschossen. "Ihr befindet euch temporär im vierten. In den meisten unterirdischen Laboranlagen gibt es komplizierte Sicherheitsvorkehrungen. Nicht einmal kacken kann man hier gehen, ohne dabei beobachtet zu werden!"
Agent Smith bleckte die Zähne. Offenbar hatte er bereits mit solchen Maßnahmen Bekanntschaft gemacht. Ohne ein Wort zu sagen, griff er nach einem Hebel, zog zwei, drei Mal daran und trat zufrieden einen Schritt zurück, während im gleichen Moment Maschinengeräusche erklangen. Einen Atemzug später klickten die Kunststoffleuchten an der Decke, und warfen kurz darauf ein milchiges Licht über die drei Menschen. Der Strom war wiederhergestellt, die Maschinen nahmen wieder ihre Arbeit auf, und die Überwachungsmonitore schalteten sich selbstständig ein.
Die Blicke der Drei fielen auf einen ganz bestimmten Monitor. Offenbar handelte es sich um einen hermetisch abgeriegelten Raum, der selbst vor Peilgerätschaften sicher war. Dies erklärte zumindest die Tatsache, dass Georg keine Lebewesen hatte ausmachen können. In diesem Raum tummelte sich eine Dutzendschaft Menschen, Wissenschaftler, um genau zu sein. Einige lagen auf dem Boden, schliefen offensichtlich. Andere standen in einer kleinen Gruppe zusammen und diskutierten hitzig. Womöglich über die Reaktivierung des Stromnetzes. Deren Gesichtsausdrücken war zu entnehmen, dass diese nicht gerade glücklich über ihre Situation waren.
Möglicherweise versteckten sich diese vor Etwas. Vor etwas Grauenvollem, dass nicht zu ihnen gelangen sollte.
Doch was konnte das sein?

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

47

Thursday, May 28th 2009, 9:08am

Die Rotorblätter des Einsatzhubschraubers durchschnitten die ersten Abendwolken. Decker hatte sein fünf köpfiges Team aus ehemaligen Elitesoldaten bereits zum Abseilen aufrüsten lassen. Die drei Zielpersonen hatten zwar einen guten Vorsprung gehabt, aber dank seiner schnellen Handlungen konnten sie wieder Zeit gut machen. Der Pilot begann mit dem Sinkflug und unter der Wolkendecke kam der Mount Katahdin in Sichtweite. Unweit am Fuße des Berges konnte er den Van ausmachen. Der Peilsender hatte sie also an die richtige Stelle geführt. Der Hubschrauber drehte noch ein Runde über eine Kiefern-Lichtung und positionierte sich dann, um das Einsatzteam abzusetzen. Decker checkte noch kurz seine Ausrüstung und hakte sich dann ebenfalls in die Abseilvorrichtung ein. Am Boden angekommen, formierte sich der kleine Trupp, wie sie es schon so oft in den verschiedenen Krisengebieten getan hatten. In der jetzigen Besetzung operierten sie schon seit gut 5 Jahren. Decker übernahm die Führung und dirigiert das Team zum Eingang des Stollens. Die Sonne verschwand nun langsam am Horizont. Das Team schaltet die Maglights ein und bewegte sich langsam vorwärts. "Ich habe Bewegungen vor uns auf dem Schirm" meldete ein Teammitglied. "Laden und entsichern", befahl Decker und griff selber zum MG. "Ich hasse diese Victims" pfiff einer der Männer. Sie hatte nun den Eingang passiert und hinter ihnen erlosch das letzten Sonnenlicht. "Dort", zischte der Späher des Trupps und leuchtet auf einen reglosen Körper am Boden. "Das muss der Indianer gewesen sein" sagte Decker. "Ich dachte, er hätte uns diese Arbeit hier abnehmen können." Sie zogen lansgam weiter. "Sir, meinen sie die Wissenschaftler befinden sich noch eingesperrt in den unteren Labors?", fragte der Soldat rechts neben Decker. "Das hoffe ich. Die Falle muss hier zuschnappen, wenn wir Jack Austin fassen wollen. Also reist euch diesmal zusammen, nicht das er uns schon wieder entwischt, wie in seiner Wohnung" ermahnte Decker seiner Männer. Plötzlich hörten sie, wie es vor ihnen immer lauter wurde. Es hörte sich an, wie eine Meute wilder Tiere, die auf etwas lauerten. "Jetzt geht's los" sagte Decker und bog nach Rechts auf den letzten Gang zur Labortür...

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

48

Sunday, May 31st 2009, 2:01pm

Durch ein leises Pfeifen, welches immer lauter wurde, kündigte sich die Blendgranate an, die einer von Deckers Männer um die Ecke geworfen hatte. Als die Blendgranate mit ohrenbetäubendem Lärm den Gang in gleißendes Licht tauchte, stürmte das Team um die Ecke. Zwei Mann stürmten vor, schalteten gezielt, die ersten Victims aus, rollten sich in die Mitte der orientierungslosen Zombies und stellten sich Rücken an Rücken. Ein dritter Mann des Teams, der wie eine Spinne an der Decke entlang über die Victims hinweg gelaufen war, ließ sich nun kopfüber dicht über den Köpfen der beiden anderen herab und gemeinsam schalteten sie die ca. 30 Victims innerhalb von Sekunden aus. Erst als sich niemand ihrer Gegner mehr bewegte, senkten sie die Waffen und gaben dem Rest des Trupps ein Zeichen. Sofort kamen diese lautlos herangestürmt, sicherten den Gang ab um ihren Kollegen Feuerschutz zum nachladen zu geben. Erst als alle mit ihren Laservisieren weiter in den Gang hinein absicherten kam Decker nach, stellte sich in die Mitte der Eliteeinheit und in dieser Formation gingen sie weiter in Richtung Labor.
Meine Platins:

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

49

Tuesday, June 2nd 2009, 2:19pm

"George, kannst du irgendwie feststellen, ob die gefangenen Mitarbeiter infiziert sind?", fragte John ins Mikro. "Nicht aus dieser Entfernung. Die Gebäudearchitektur lässt durch den ganzen Beton und Stahl keinen Scan von hier aus zu. Ihr müsst näher ran." Christina stöhnte auf: "Nicht schon wieder, wer weis was dort unten vor sich geht?!" Da sie aber unbedingt an ein paar handfeste Informationen kommen mussten, blieb ihnen nichts anderes übrig. "In welcher Etage werden die Mitarbeiter festgehalten?", fragte Jack. "Ich denke es müsste die zweite sein", antwortet Georg. "Ich dachte du kannst keinen Scan durchführen" zuckte Christina mit dem Schultern. "Kann ich auch nicht, aber auf der zweiten Etage komme ich auch nicht ins System. Ihr müsst runter und es kurzschließen." Die drei checkten noch einmal ihre spärlich Ausrüstung und gingen dann Richtung Flur. Gerade als sie den Gang betraten, explodierte eine Blendgrante geradewegs vor ihren Augen. John und Christina wurden von Decker's Männern mit den Betäubungsgewehren niedergestreckt, während Jack mit einem Fangnetz überrumpelt wurde. "Was geht hier vor" rief er blind. "Endlich, haben wir ihn. Schafft ihn zur Landungszone und überlasst diese beiden den Victims aus der dritten Etage" befahl Decker. Zwei seiner Männer schnappten sich Jack und verließen das Labor auf dem selben Weg wie sie gekommen waren. Der Techniker machte sich in der Zentrale daran, das Computerterminal zu bearbeiten. Kurz darauf, flammten die Käfige aus Labor 7, Etage 3 auf dem Bildschirm auf, in dem einige Victim schon an den Zellenstäben hingen. Ein paar Klicks später öffneten sich die Zellentüren. "Und jetzt nichts wie weg hier" grinste der Techniker und alle verschwanden wieder durch den Tunnel.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

50

Thursday, March 8th 2012, 5:36pm

Verdammt....das müssen wir weiterschreiben. Das hat echt was! :thumbsup: