Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

! Wer einmal den Faden verliert kommt nicht mehr mit ! Aber die Wendungen und der Konkurrenzkampf machen den Film einfach unwiderstehlich !

ich hab letztens todeszug nach yuma gescaut is auch richtig geiler psychothriller nicht so wie prestige der übrigens zu meinen lieblingsfilmen zählt aber todeszug nach yuma war doch ein sehr gut gemachter western![]()

Ich fand den Klasse. Hat gut eine Interessante Epoche der Gesamtstory rübergebracht. Zuvor wurde das ja wirklich eher angeschnitten. Zuvor hat man sich ja mehr auf die Vampire konzentriert - und jetzt eben auf die Werwölfe. Meine Meinung:[Kino] Underworld III - irgendwie gefielen mir die ersten beiden Teile besser. Im dritten wurde vom Prinzip her nur noch mal die Rückblenden des ersten Teiles in Spielfilmlänge erzählt. War jetzt nicht so begeistert.

gut thriller is vllt bisschen übetrieben aber psycho stimmt schon ich will jetz nix verraten falls du oder andere ihn noch net kennen
ich hab letztens todeszug nach yuma gescaut is auch richtig geiler psychothriller nicht so wie prestige der übrigens zu meinen lieblingsfilmen zählt aber todeszug nach yuma war doch ein sehr gut gemachter western![]()
Todeszug nach Yuma?
Ist das nicht ein "waschechter" Western?
Du sprichst von Psychothriller...![]()
) 
... meiner Meinung nach reicht es aber, wenn man den sich auf DVD oder im TV anguckt (auf Bluray holen wir uns den später nicht (dafür ist uns das Geld zu schade) den ersten Teil haben wir aber bald schon im Bluray-Regal).ich find Crank 2 gut!
Jeder der den ersten gesehen hat und gut fand soll sich ruhig den 2. auch ansehen!

)
du und magix, ihr seid schon etwas kritisch, was filme angeht