Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hab gestern nen bissle mit meiner sis germany´s next topmodel gescaut aber das is ja mal ne blamage was die einem als ´´topmodel´´verkaufen wollen nene is vllt geschmackssache aber ich find die alle hässlich und ich glaub des war schon fast finale![]()

Kann ich nur bestätigenich hab gestern nen bissle mit meiner sis germany´s next topmodel gescaut aber das is ja mal ne blamage was die einem als ´´topmodel´´verkaufen wollen nene is vllt geschmackssache aber ich find die alle hässlich und ich glaub des war schon fast finale![]()
Topmodels?
In meinen Augen sind das "Top-nicht-mal-besoffen-würd-ich-die-nehmen-Models"
Zickig, hässlich, aufs Widerlichste abgemagert!!!![]()

Big-brother ! haha ! Wer ist den dein FavoritAttraktiv iss was anderes *in den Spiegel schau*![]()
Nee, ma im Ernst, geb euch völlig recht.. unter nem Topmodel versteh ich definitiv was anderes... Das, was ich von denen ma so in ner Vorschau oder im Web gesehen hab, iss echt eklig.. hässliche, spindeldürre Gesichtsfünfen.. *schüttel*
Ne ne ne, da guck ich mir doch lieber jeden Tag mein Big Brother![]()
Ööööhm, Favorit... also ich denke mal, der Daniel reisst das Ding.. Alle anderen sind mir entweder zu doof, oder sie waren schonmal dabei, das zählt in meinen Augen nich... Ja ich schau das wenn ich nicht gerade beschäftigt bin . Also mein Favorit ist Sascha ! (nicht der der mit ANINNA ... hat)Hey, lachst du mich aus? Ich steh dazuÖöööhm, Favorit... also ich denke mal, der Daniel reisst das Ding.. Alle anderen sind mir entweder zu doof, oder sie waren schonmal dabei, das zählt in meinen Augen nich...
Guckst du das etwa auch, weil du fragst?
Ja das glaube ich auch !Hm, ja, der iss zumindest der Hübscheste von allen *grins* Aber ich bin da der gleichen Meinung wie einige Mitbewohner: Er hat das Ding halt schon mal gerissen,... fänd ich irgendwie doof, wenn der nochmal gewinnen würde.. wobei ich das nicht ausschliesse, soviele Fans, wie der Mann hat...