Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ofenbürste" (Jun 25th 2010, 11:52am)

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Wie geil! Stunden haben wir davor verbracht, mit Pad-Splitter konnte man das im Quad-Split zu viert spielen. Das war der Hammer, Teil 1 wie 2. Echt da kommen Erinnerungen hoch. Bürste wir haben anscheind bei ein paar älteren Titel den gleichen Geschmack gehabt.
Teil 3 auf PS3 würde mich auch echt freuen, vor allem heute kann mans Online zocken.
@andygyros Twisted Metal ist ein Survival Death Match Game. Klassisch spielt jeder gegen jeden und man muss sich gegenseitig mit den unterschiedlichsten Waffensystemen, die man auf der Karte sammeln kann, zerstören.
Edit: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59922 Hier den habe ich gerade gefunden. Nur es wird wie ich gesehen habe nicht der Dritte Teil. Den gab es wohl auch schon auf der PSone. Und auf der PSP gab es auch einen Teil, das wusste ich gar nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ofenbürste" (Jun 25th 2010, 1:23pm)

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Date of registration: Nov 19th 2009
Occupation: Industriemechaniker
nennt mich Laie, nennt mich Banause, urgsh.............ich fand das Vid so langweilig!! Was solln da besonderes dran sein?

is nur meine Meinung