You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male
  • "Ofenbürste" started this thread

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

1

Thursday, April 30th 2009, 5:18pm

Twisted Metal

Hab vor Kurzem irgendwo gelesen,dass Twisted Metal 3 in Arbeit ist,was mich als langjährigen Fan übelst freuen würde!!!!

Hier mal,für alle,die beispielsweise Teil 2 nicht kennen,ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=eCAX9JTLWA0

Hab zwar die PSone gehasst,aber bin früher hin und wieder (jeden Tag) zu meinem Cousin gefahren,um die ersten beiden Spiele zocken zu können...gerade Twisted Metal 2: World Tour hatte es mir ungemein angetan. :love:

Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie

This post has been edited 1 times, last edit by "Ofenbürste" (Jun 25th 2010, 11:52am)

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

2

Thursday, April 30th 2009, 6:34pm

kein wunder das es dir so gut gefallen hat der trailer hats mir angetan nur um was gehts genau sieht einfach nach nem fungame aus oder gibts auch ne story?

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

3

Thursday, April 30th 2009, 6:55pm

Wie geil! Stunden haben wir davor verbracht, mit Pad-Splitter konnte man das im Quad-Split zu viert spielen. Das war der Hammer, Teil 1 wie 2. Echt da kommen Erinnerungen hoch. Bürste wir haben anscheind bei ein paar älteren Titel den gleichen Geschmack gehabt.
Teil 3 auf PS3 würde mich auch echt freuen, vor allem heute kann mans Online zocken.

@andygyros Twisted Metal ist ein Survival Death Match Game. Klassisch spielt jeder gegen jeden und man muss sich gegenseitig mit den unterschiedlichsten Waffensystemen, die man auf der Karte sammeln kann, zerstören.

Edit: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59922 Hier den habe ich gerade gefunden. Nur es wird wie ich gesehen habe nicht der Dritte Teil. Den gab es wohl auch schon auf der PSone. Und auf der PSP gab es auch einen Teil, das wusste ich gar nicht.

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

4

Thursday, April 30th 2009, 7:10pm

öhhh wie geil danke für die infos ich hohls mir vllt auf psp

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

5

Saturday, May 2nd 2009, 2:27pm

Wie geil! Stunden haben wir davor verbracht, mit Pad-Splitter konnte man das im Quad-Split zu viert spielen. Das war der Hammer, Teil 1 wie 2. Echt da kommen Erinnerungen hoch. Bürste wir haben anscheind bei ein paar älteren Titel den gleichen Geschmack gehabt.
Teil 3 auf PS3 würde mich auch echt freuen, vor allem heute kann mans Online zocken.

@andygyros Twisted Metal ist ein Survival Death Match Game. Klassisch spielt jeder gegen jeden und man muss sich gegenseitig mit den unterschiedlichsten Waffensystemen, die man auf der Karte sammeln kann, zerstören.

Edit: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59922 Hier den habe ich gerade gefunden. Nur es wird wie ich gesehen habe nicht der Dritte Teil. Den gab es wohl auch schon auf der PSone. Und auf der PSP gab es auch einen Teil, das wusste ich gar nicht.

Ja,das mit Geschmack stimmt absolut! :thumbup:

Und ehrlich: Mir ist es egal, welcher Teil für die PS3 kommt...hauptsache,irgendeiner.... :thumbsup:

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

6

Friday, June 25th 2010, 11:52am

Neues Gameplay- Video

Yeah, Baby. Pflichtkauf!!!!

Ich freu mich!!!!!! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ofenbürste" (Jun 25th 2010, 1:23pm)

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

7

Friday, June 25th 2010, 1:22pm

Das doch aber Killzone 3 und nicht Twisted Metal!:D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

8

Friday, June 25th 2010, 1:24pm

Upps. Schon korrigiert. :D

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

9

Friday, June 25th 2010, 2:13pm

du bist mir vielleicht ein Schlingel!:D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

10

Friday, June 25th 2010, 2:31pm

Danke, Schatz. :D

DanonOPC

Intermediate

• "DanonOPC" is male

Date of registration: Nov 19th 2009

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

11

Friday, June 25th 2010, 3:37pm

year....Twisted Metal....alter meine frühen zockertage kommen in mir hoch..

das wäre mal nen Ding!!

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

12

Friday, June 25th 2010, 4:10pm

nennt mich Laie, nennt mich Banause, urgsh.............ich fand das Vid so langweilig!! Was solln da besonderes dran sein?

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

DanonOPC

Intermediate

• "DanonOPC" is male

Date of registration: Nov 19th 2009

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

13

Friday, June 25th 2010, 4:19pm

das war damals nen völlig neues Genre...damals aber mit ganz anderen Fahrzeugen...Buggys,Jeeps,usw......du konntest überall lang krachen und alles nieder machen......

das video konnte ich aber auch nicht mit meinen früheren Erinnerungen verbinden......

mal abwaretn wann andere Videos ins netz kommen.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

14

Friday, June 25th 2010, 4:22pm

nennt mich Laie, nennt mich Banause, urgsh.............ich fand das Vid so langweilig!! Was solln da besonderes dran sein?

Das Besondere ist eben der Kampf mit anderen waffenstarrenden, meist gepanzerten Wagen, die alle irgendwelche eigenen Spezialangriffe haben. Man ballert den anderen ab., versucht als einziger zu überleben. In der Kampagne inklusive Bosskämpfe. Hier wird das Game nur um den Mehrspieler ergänzt. Damals konnte man halt nur via Splitscreen auffer PSone zocken...hach, was war das geil. :love: :love: :love:

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

15

Monday, July 26th 2010, 10:16am

Splitscreen und Online- Splitscreen verfügbar. Auf Move und 3D wird verzichtet:

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…etal_infos.html

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

16

Monday, July 26th 2010, 10:26am

ich versteh ned, wie man sich auf das Teil freuen kann, dass sieht so schlecht aus und die Innovation haben sie auch ned grad neu erfunden ;) is nur meine Meinung

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Paul1896

Professional

• "Paul1896" is male

Date of registration: Sep 15th 2009

Occupation: Auszubildener

• Send private message

17

Monday, July 26th 2010, 10:29am

Auf der Playstation 2 war es schon so geil.Bin auch schon ganz heiß drauf ;).

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

18

Monday, July 26th 2010, 10:38am

Naja, dann hat sich aber grafisch nicht viel getan in der Zeit

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

19

Tuesday, July 27th 2010, 2:50pm

Grafisch ist es tatsächlich noch mager. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. ;)

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

20

Monday, February 13th 2012, 4:18pm

Twisted Metal

jojojo
OldSchool jetzt Neu gemacht und natürlich mit neuen Features, man habe ich das Game damals geliebt. Habe hier einen Thread gefunden, der ist aber von 2009 :D

BRICH DAS GESETZ ... BRICH DIE VERKEHRSREGELN ... BRICH DIR JEDEN KNOCHEN IM KÖRPER!

Nachdem das wahnsinnige „Twisted Metal“-Turnier seit seines Auftritts auf PS one ein klassisches Turbolader-Chaos angerichtet hat, steht es jetzt vor seinem Durchbruch auf PS3 … Und mit „God of War“-Schöpfer David Jaffe am Steuer möchte niemand diese verrückte Fahrt verpassen.

Schließen Sie sich Ihrem bevorzugten schrägen Charakter wie SweetTooth, Dollface, Mr. Grimm und dem Preacher an und lassen Sie Ihrer Schießwut in Calypsos Turnier freien Lauf. In diesem adrenalingeladenen Kampf der PS-Boliden ist Ihr maßgeschneidertes Gefährt Ihre gefährlichste Waffe.
Sie können den Motor allein auf Touren bringen oder Ihre Freunde online in Stücke schießen: „Twisted Metal" schlägt zurück und ist bereit, auf PS3 für Aufruhr zu sorgen.

Noch nie gab es auf dem Weg zum Leichenschauhaus so viel zu lachen!

Features:

Erleben Sie das einzigartige Gameplay und driften Sie in die dunkle Welt von Twisted Metal ab.

30 verschiedene Arenen auf 8 unterschiedlichen Karten stehen Ihnen zur Auswahl.

Entdecken Sie die Ursprünge Ihrer Lieblingscharaktere und sorgen Sie offline im Einzelspieler-Modus für Chaos oder rasen Sie mit bis zu 4 Spielern durch die Split-Screen-Action.

Beweisen Sie ihr Können in temporeichen online Multiplayer-Schlachten für bis zu 16 Spieler.

Steuern Sie skurille Fahrzeuge mit einer Vielfalt an zerstörerischen Waffen, darunter auch ein Helikopter.

Das Game ist Verfügbar, nur US Version derzeitig. 75€ Gameshop.at

http://gameshop.at/Twisted_Metal_AT_PEGI…n_PS3_4130.html
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events