Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ofenbürste" (Jul 22nd 2010, 4:25pm)
)

This post has been edited 1 times, last edit by "kludwig" (May 14th 2009, 1:35pm)

Date of registration: Oct 31st 2008
Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien

Ich kann deine Feststellung nur bestätigen!Heavenly Sword
ich habs lange verschmäht, zu unrecht wie ich jetzt feststellen durfte. hab es gestern durchgespielt und bin besondres von den zwischensequenzen und den mimiken der charaktere beeindruckt. bis jetzt hab ich kein anderes spiel gesehen, bei dem die gefühle so echt und so geil aussahen! hammer!
die hauptcharaktere nariko, kai und der oberbösewicht bohan sind spitzenmäßig inszeniert. mimiken wurden von echten theaterschauspielern eingespielt, der böse rabenkönig bohan wurde sogar vom den gespielt, der dem gollum bei herr der ringe das leben einhauchte. die geschichte ist auch sehr zu empfehlen, kinoreif!
also an alle, die es noch nicht kennen: kaufen! ich habs fürn zwanni bekommen und wurde sehr positiv überrascht.
Du kennst Heavenly Sword nicht! Ich weiß nicht welche Scene du in der Demo gezockt hast aber das Game ist ohne Ende geil. Von sinnlosen geprügel kann in dem Game auch nicht die Rede sein. Dafür ist einfach zuviel Handlung da! Abgesehen davon ist es ein recht gut durchdachtes Kampfsystem. Der einzige Nachteil an dem Game, keine Trophys! Was aber das Game in keinster Weise schlecht macht. Du solltest es Dir noch einmal genauer ansehen!Die Demo hat mir gereicht ... selten hab ich so sinnlos geprügelt. Hat mir gar nicht so gefallen das Game.
Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.

Ich kenn die offizielle Demo aus dem PSN-Story - und die hat mir nun mal nicht zugesagt. Daher werd ich mir das Spiel wohl auch nicht kaufen (die Testberichte, die ich gelesen hab, waren nicht schlecht - aber auch nicht überragend). Höchstens, wenn ich mal wirklich nicht mehr weiss was ich zocken soll (und das passiert in nächster Zeit bestimmt nicht).Du kennst Heavenly Sword nicht! Ich weiß nicht welche Scene du in der Demo gezockt hast aber das Game ist ohne Ende geil. Von sinnlosen geprügel kann in dem Game auch nicht die Rede sein. Dafür ist einfach zuviel Handlung da! Abgesehen davon ist es ein recht gut durchdachtes Kampfsystem. Der einzige Nachteil an dem Game, keine Trophys! Was aber das Game in keinster Weise schlecht macht. Du solltest es Dir noch einmal genauer ansehen!

Date of registration: Oct 31st 2008
Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien