You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male
  • "Ofenbürste" started this thread

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

1

Tuesday, May 12th 2009, 1:07pm

Was habt ihr zuletzt gezockt? / Wie weit seid ihr gekommen?

Bitte immer zuerst den Namen des Spiels nennen, falls jemand über ein bestimmtes Spiel nichts lesen möchte!!!! :!:

Silent Hill Homecoming:

- Diese verdammte Porzellan-Tussi Scarlet...cool inszeniert...sieht nett aus...IST ABER NICHT NETT!!! :D
Hab es einige Male versucht, den ersten Abschnitt des Kampfes auch überstanden...aber beim Zweiten scheitere ich leider ständig...weil zu wenig Energie und keine Munition am Start. Heute Abend ist die Alte fällig!!!

Prince of Persia:

- Hab die Konkubine erledigt. Miststück...am Ende blutet sie wie jeder Andere auch. Aber geile Sprüche vom Prinzen...kommt zumindest auf Englisch sehr, sehr lustig. Daumen hoch! :thumbup:

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

This post has been edited 1 times, last edit by "Ofenbürste" (Jul 22nd 2010, 4:25pm)

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, May 12th 2009, 1:41pm

Resident Evil 5:

kludwig und ich haben Wesker auf "Profi" den Arsch versohlt und dafür haben wir die Gold-Trophy bekommen (und die Platin :D :D :D :D :D :D )

Bioshock:

Da bin ich noch nicht weit, habe jetzt die Telekinese-Fähigkeit bekommen
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

kludwig

Master

• "kludwig" is male

Date of registration: Nov 21st 2008

Occupation: B.Eng Maschinenbau

• Send private message

3

Tuesday, May 12th 2009, 2:54pm

Resident Evil 5

siehe oben ;)

Buzz Quiz TV Special Edition

damit meine Freundin und ich uns geistig duellieren können

BioShock

erst ca 1,5 Spielstunden, bin dem Chirurgen auf der Spur^^

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

This post has been edited 1 times, last edit by "kludwig" (May 14th 2009, 1:35pm)

RoonBoon

Intermediate

Date of registration: Dec 19th 2008

• Send private message

4

Tuesday, May 12th 2009, 3:18pm

Resident Evil 5:

Die Rießenspinne im Testlabor mit Schrotflinte und Handgranaten klar gemacht

This post has been edited 1 times, last edit by "jlaures" (May 12th 2009, 3:23pm)

tomato

Intermediate

• "tomato" is male

Date of registration: Apr 14th 2009

• Send private message

5

Tuesday, May 12th 2009, 6:55pm

na gut dann eben in diesem thread.

GTA 4
Hab es fast durch nur noch zwei missions oder so. Ich ha mit Dimitri zusammengearbeitet.

Killzone 2
Hab jetz grad die mission in der Wüste fertig
Lesen sie meine Signatur?

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

6

Tuesday, May 12th 2009, 7:01pm

Street Fighter IV

Auf Mittel ohne Contuine Arcade Mode geschafft!
Herrausforderungsmodus bis die Finger glühen!
Und Online nen Arsch voll bekommen!

FIFA 09

Managermodus nach 10 Seasons beendet! Cottbus ist Rekordmeister!!
Onlineteamwork mit 3 - 4 Kollegen über HS

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

7

Thursday, May 14th 2009, 1:14pm

Prince of Persia

Hab ein wenig Lightseeds gesammelt,(740 ca.) und ein paar Arreale von der Corruption befreit. Mir fehlen nunmehr insgesamt 3, die befreit werden wollen.

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine

kludwig

Master

• "kludwig" is male

Date of registration: Nov 21st 2008

Occupation: B.Eng Maschinenbau

• Send private message

8

Thursday, May 14th 2009, 1:36pm

BioShock

bin in die erste Tauchglocke gestiegen und hab meine ersten Fotos gemacht ^^

Ferrari Challenge

Arcade Modus auf Anfänger durchgespielt

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

allzweckjack

Professional

• "allzweckjack" is male

Date of registration: Oct 31st 2008

Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien

• Send private message

9

Thursday, May 14th 2009, 3:59pm

Heavenly Sword

ich habs lange verschmäht, zu unrecht wie ich jetzt feststellen durfte. hab es gestern durchgespielt und bin besondres von den zwischensequenzen und den mimiken der charaktere beeindruckt. bis jetzt hab ich kein anderes spiel gesehen, bei dem die gefühle so echt und so geil aussahen! hammer!
die hauptcharaktere nariko, kai und der oberbösewicht bohan sind spitzenmäßig inszeniert. mimiken wurden von echten theaterschauspielern eingespielt, der böse rabenkönig bohan wurde sogar vom den gespielt, der dem gollum bei herr der ringe das leben einhauchte. die geschichte ist auch sehr zu empfehlen, kinoreif!

also an alle, die es noch nicht kennen: kaufen! ich habs fürn zwanni bekommen und wurde sehr positiv überrascht.

Besuch meinen Videospiele-Blog: Der Spieleschreck

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

10

Friday, May 15th 2009, 10:51am

Die Demo hat mir gereicht ... selten hab ich so sinnlos geprügelt. Hat mir gar nicht so gefallen das Game.
Ich würde es nicht weiter empfehlen.

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

11

Friday, May 15th 2009, 12:46pm

Heavenly Sword

ich habs lange verschmäht, zu unrecht wie ich jetzt feststellen durfte. hab es gestern durchgespielt und bin besondres von den zwischensequenzen und den mimiken der charaktere beeindruckt. bis jetzt hab ich kein anderes spiel gesehen, bei dem die gefühle so echt und so geil aussahen! hammer!
die hauptcharaktere nariko, kai und der oberbösewicht bohan sind spitzenmäßig inszeniert. mimiken wurden von echten theaterschauspielern eingespielt, der böse rabenkönig bohan wurde sogar vom den gespielt, der dem gollum bei herr der ringe das leben einhauchte. die geschichte ist auch sehr zu empfehlen, kinoreif!

also an alle, die es noch nicht kennen: kaufen! ich habs fürn zwanni bekommen und wurde sehr positiv überrascht.
Ich kann deine Feststellung nur bestätigen!
Die Demo hat mir gereicht ... selten hab ich so sinnlos geprügelt. Hat mir gar nicht so gefallen das Game.
Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Du kennst Heavenly Sword nicht! Ich weiß nicht welche Scene du in der Demo gezockt hast aber das Game ist ohne Ende geil. Von sinnlosen geprügel kann in dem Game auch nicht die Rede sein. Dafür ist einfach zuviel Handlung da! Abgesehen davon ist es ein recht gut durchdachtes Kampfsystem. Der einzige Nachteil an dem Game, keine Trophys! Was aber das Game in keinster Weise schlecht macht. Du solltest es Dir noch einmal genauer ansehen!

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

12

Friday, May 15th 2009, 12:50pm

Ich sehe, die beiden Threads werden nicht genutzt, wie ich es eigentlich beabsichtigt hatte...also in diesem hier der Stand des Spielfortschritts, und in dem anderen die Diskussion darüber...naja... :D
Dann mach ich den anderen nämlich zu...,falls noch jemand darin lesen will, hier der Link:
http://ps3m.de/wbboard/index.php?page=Th…10314#post10314

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

13

Friday, May 15th 2009, 12:59pm

ups, sorry. Wird sich zukünftig dran gehalten. ;)

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

14

Friday, May 15th 2009, 1:03pm

Kein Thema. Wie gesagt, ich hätte die Threadtitel differenzierter benennen sollen... ;)

So, ich habe gestern Prince of Persia beendet. Das Ende war ja wohl mal der Oberhammer...wie geil ist das denn, hab ich nur gedacht...
ABER:
Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es.
Warum?
Weil meine Kreditkarte erst in 1-2 Wochen kommt, d.h. ich muss solange auf den Epilogue warten...Mist. :(

• "MagiXps3" is male

• Send private message

15

Friday, May 15th 2009, 1:14pm

Du kennst Heavenly Sword nicht! Ich weiß nicht welche Scene du in der Demo gezockt hast aber das Game ist ohne Ende geil. Von sinnlosen geprügel kann in dem Game auch nicht die Rede sein. Dafür ist einfach zuviel Handlung da! Abgesehen davon ist es ein recht gut durchdachtes Kampfsystem. Der einzige Nachteil an dem Game, keine Trophys! Was aber das Game in keinster Weise schlecht macht. Du solltest es Dir noch einmal genauer ansehen!
Ich kenn die offizielle Demo aus dem PSN-Story - und die hat mir nun mal nicht zugesagt. Daher werd ich mir das Spiel wohl auch nicht kaufen (die Testberichte, die ich gelesen hab, waren nicht schlecht - aber auch nicht überragend). Höchstens, wenn ich mal wirklich nicht mehr weiss was ich zocken soll (und das passiert in nächster Zeit bestimmt nicht). :)
Ich zock demnächst erstmal Wolverine (glaub das kommt der Genre-Art von Heavenly Sword am nächsten). Außerdem kommt ja bald God of War 3 - das finde ich auch interessanter und behalte es im Blick.

SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

allzweckjack

Professional

• "allzweckjack" is male

Date of registration: Oct 31st 2008

Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien

• Send private message

16

Friday, May 15th 2009, 2:36pm

genau so hatte ich auch gedacht.
aber ganz ehrlich: nur um der echt grandios tollen charaktere willen und um die fantastisch authentischen mimiken mal zu sehen, würde ich mir es an deiner stelle mal angucken. ich hab schon viel gesehen auf der ps3, aber was heavenly sword an dem punkt leistet, ist meiner meinung nach unerreicht. wenn man nun beachtet, dass das spiel bereits 2007 erschien, dann frage ich mich, warum andere spiele das nicht besser hinkrigen.

hab ich erwähnt, dass man verschiedene making-of videos freispielen kann (insgesamt ca. 20 minuten) ? auch sehr interessant, sowas sieht man im tv viel zu selten.

Besuch meinen Videospiele-Blog: Der Spieleschreck

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

17

Friday, May 15th 2009, 10:40pm

Ich hab gestern spät Abends mal Dead Space angefangen!

Alte Scheisse hatte ich stellenweise Adrenalin im Blut! Nichmal unbedingt Angst aber die Atmosphäre is einfach krass bei dem Game!

Hab ne Stund fürs erste Kapitel gebraucht! Naja hab halt erst um jede Ecke geguckt ob da was is....

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

18

Monday, May 18th 2009, 11:29am

Dead Space

So, habe das Game gerade durch gespielt. Am Anfang fand ich es nicht so dolle, aber noch 3-4 Spielstunden lies es mich nicht mehr los. Werde wohl noch mal ran um die restlichen Trophies zu ergattern. Freu mich schon auf dem zweiten Teil.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

19

Monday, May 18th 2009, 4:15pm

Jaja, Dead Space enttäuscht so ziemlich niemanden. ;)

Ich habe gestern Uncharted: Drakes Schicksal auf Schwierig beendet. "Schwierig" fand ich es aber keineswegs...bin da ziemlich locker "durchgesteppt"... :D

Nun spiele ich selbiges Game auf Crushing, und ja: DAS ist schwierig!!! Zumindest in gewissen Situationen...aber ich beiß mich da durch. Wenn Jlaures das schafft, schaff ich es auch!!!! ;)

• "MagiXps3" is male

• Send private message

20

Tuesday, May 19th 2009, 7:32am

Wird ja auch mal Zeit das du dir ne Platin anschaffst @Ofenbürste. :D