Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Die cheaten nicht wirklich, aber ich sag zu denen immer cheater, weil die einfach so gut spielen. Die sind unkaputtbar.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?
Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.
Also ich würde mich selbst in "Mittelgut" einsortieren...aber so langsam komme ich rein...
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist...
Ich hab schon manchmal richtig gute Partien dabei, aber es kommt bei Uncharted immer sehr stark auf die Gegner an.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?
Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.
mal wieder bei Skyrim weitergespielt, nun warte ich auf den Patch, das Ruckeln nervt mich zu sehr jetzt.
Rayman Origins, was für ein geiles Spiel. Unglaublich wie gut der Klassiker geworden ist. Hammerspiel
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Skyrim sollte ich auch mal weitermachen

Hab gestern mal mit MGS Snake Eater begonnen. Herrlich das ganze in aufpolierter Grafik zu spielen.

Desweiteren versuche ich noch bei BF3 die ganzen Ribbons zu sammeln.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Frage: die MGS Collection gibt´s nicht im Store, oder? und wie ist es mit Trophäenunterstützung? Und wie teuer ? Und....

.....?
nein noch nicht, Trophies gibt es schon
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Danke

. 35 Euro bei Amazon, hab ich gerade gesehen. Überleg ich mir auch mal. Bock hätt ich schon drauf.
Gerade Batman Arkham City beendet. Was für ein geiles Spiel. Klasse Ende

Dieses Spiel ist ein Erlebnis
ich kämpf mich immer noch durch Skyrim, zwischendurch hab ich Rango beendet (wirklich gut gemachtes Game)ist empfehlenswert.
Nun Resistance 3 angefangen und komm an einer Stelle nicht weiter
Sell your soul to me
I will set you free
Niveau ist keine Hautcreme!
da wo man in so einer umzäunten basis ist und die aliens versuchen die beiden tore zu stürmen und es auch schaffen.dann bin ich immer hinüber
Sell your soul to me
I will set you free
Niveau ist keine Hautcreme!
ah, kann mich noch erinnern, war schon bisserl ärgerlich die Stelle. Denk da nichts, das schaffste auch noch
Gerade Batman Arkham City beendet. Was für ein geiles Spiel. Klasse Ende

Dieses Spiel ist ein Erlebnis
Batman ist einfach die geilste Sau. Ich find das Game auch sehr, sehr cool. Auch wenn mir das Lineare aus Arkham Asylum besser gefallen hat.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Spiele im Moment Herr der Ringe Krieg im Norden. Das Speil ist zum größten Teil unterbewertet. Sicherlich haben die Kamera und die Steuerung ihre macken, aber die Optik und besonders die Soundkulisse sind klasse. Die Originalschauplätze und Charaktere des Filmes sind echt genial in das Spiel integriert worden. Da kommen schon Szenen, da blieb mir der Mund offen. Auf dem Berg Grandubar schaue ich in eine riesen Schlucht hinab und da marschieren die zigtausend Orks gen Hels Klamm. Eine Wahnsinnsszene.
Macht mir echt spass, nur im Koop wäre es noch toller
Star Wars the Old Republic, lvl 50er + Twinks. Seit Samstag in der Top 5 Gilde von ganz STWOR, bin da der Jüngste -.-

wird wohl noch anhalten, bis hier auf ps3 paar spannende Games kommen
Es kommen ja einige AAA Titel im 1. Quartal 2012 für die PS3 :p
Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Gestern die Story durch, bin auf Level 20 und habe schon 70 % der Trophies

heute Abend geht es Weiter.
Hey Sodom, klasse, Bock auf Koop in nem schweren Schwierigkeitsgrad?
BF3: Bin da fleissig auf auf Ribbonjagd.
MGS HD Collection: Habe mit SnakeEater angefangen. Ich kenne zwar alle Teile aber es ist einfach herrlich das ganze nochmal auf der PS3 in aufpolierter Grafik zu spielen.
Skyrim: Ich sollte mal dringend weitermachen,aber o.g Spiele hindern mich grad ein wenig

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei