Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So...jetzt werde ich etwas kleinlaut...![]()
![]()
Ich hab die Platin in Dead Space 2 bisher einmal probiert...war ohne zu speichern in Kapitel 7... 1 (!!!!!!!) Raum vor dem Speicherpunkt werde ich erwischt- und alles für die Katz!
Ich saß daraufhin gute 15 Minuten ungläubig vor der Konsole...konnte es nicht fassen. Der Schock sitzt noch so tief, dass ich bisher keine Nerven hatte für ein zweites Mal.![]()
![]()
Kommt aber noch.![]()
Hab jetzt auch mal wieder DS2 angefangen! Und ich muss sagen du bist krank! Ich spiel ja mittlerweile auf Fanatiker und bin froh wenn ich endlich nen Speicherpunkt sehe! Also Hardcore wird echt derb!
Gib mal nen paar Tipps für Fanatiker! Was für Waffen, was für nen Anzug?
Plasma und "Maschinengewehr" , Stase und Rig hab ich auf 100%! Anzug hab ich den gelben Elite Anzug mit 25 Slots und 25% Rüstung
Aber bei nem schwarzen Necro geh ich mit nem One Hit down!Die Stelle im 2. Kapitel wo man Stase erlangt der Necro hat mich 3 mal fertig gemacht!
![]()
Bin jetzt Kapitel 3 nach der lustigen Bahnfahrt!
Ich denk mir jetzt beim 2. durchspielen jedesmal "Och nöööö, jetzt kommt der und der Scheiss wieder...."
Aber es ist einfach zu geil!
Wenn ich noch dran denke was noch alles kommt.... Kapitel 7, Kapitel 10,....![]()

@zoiz: Ja, das Spiel ist der Oberknaller. Aber der Anfang hat dich nicht gefesselt...? Gerade der Anfang ist doch Waaaahnsinnn...hmm...tja, so ist das.![]()
Ich erwarte bei nem Horrorshooter auch nen Horroraspekt, den ich da nicht wirklich gefunden habe ;D
Spiel übrigens den... äh.. Bauern oder wer das war
Ihr wisst sicher wen ich meine
... Hab da nen netten Ami im Spiel gefunden, mit dem ich zwischendurch mal zusammen spiel ... ist zwar zum Teil extrem hart - aber mit steigendem Level und Erfahrung gut zu meistern ...

Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Ich glaube dieses hohe Niveau ist auch der Grund, warum das Ende bei der Community nicht so gut abgeschnitten hat, weil man von den Machern von Mass Effect nach diesen genialen Spielen einfach ein HAMMER Ende erwartet, dass alle vom Hocker haut. Aber am 4 Juli sollen die DLC's erscheinen. Da freu ich mich schon sehr drauf.
Quoted
Ich bin bei Mass Effect 3 jetzt bei rund 6 Stunden. Muss sagen, dass mir die Story rrrrichtig gut gefällt. Ist wirklich durchgehend spannend. Sogar in den Nebenmissionen.
Klasse!![]()
Von der Art und Weise, wie Mass Effect Geschichten erzählt, können sich wirklich ALLE anderen Rollenspiele eine gehörige Scheibe abschneiden. Damit meine ich sowohl Skyrim als auch Dragon´s Dogma als auch alle anderen RPG´s.![]()

Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

Letzte Platintrophäe: Bioshock Infinte (08.06.2013) 

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Hab mir einen Nintendo 64 samt Ocarina of Time besorgt.![]()
![]()
Und bin jetzt fast im Feuertempel. Wie geil das ist, und wie kacke das aussieht. Beides beeindruckend.![]()
![]()
Und auch lustig: als ich das letzte Mal N64 gezockt hab, war ich 12 Jahre jünger...jetzt hab ich festgestellt, dass meine Hände zu groß für das N64- Pad geworden sind...ich muss das Pad schräg halten, damit das funktioniert...![]()
![]()
![]()
TLOZ ist einfach..
Letztens erst Skpyward Sword auf 100% beendet, ist ja die Vorgeschichte zu allen Zelda-teilen. Sehr Geil, und erklärt auch sehr vieles. Majoras Mask ist aber auch unschlagbar, die düstere Atmosphäre

Bürste, wie geil. Ich habe beides noch immer hier. Die MElodie allein schon, ein Traum von einem Spiel
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.