You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

allzweckjack

Professional

• "allzweckjack" is male

Date of registration: Oct 31st 2008

Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien

• Send private message

41

Saturday, May 23rd 2009, 12:52am

hab gerade bionic commando angefangen. macht bis jetzt einen ganz soliden eindruck. die schwingerei ist nicht ganz leicht, aber macht spaß. man kommt sich ein bischen wie spiderman vor. :D

Besuch meinen Videospiele-Blog: Der Spieleschreck

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male
  • "Ofenbürste" started this thread

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

42

Saturday, May 23rd 2009, 11:22am

Ich hab nun mal die InFAMOUS- Demo getestet, macht wirklich Spass. Die Explosions- und Lichteffekte sind wirklich wunderschön... :love:
Die Vorbestellung bleibt auf jeden Fall bestehen.

Und mein Little Big Planet ist gestern angekommen. Hab die ersten 3 Level beendet. Hammerkrasse Grafik, wie ich finde, lustiges Gameplay und ein ganz besonderer, wunderbarer Humor. Wer das Spiel als kindisch abstempelt, hat keinen Sinn für "Sack"kasmus. :D

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

kludwig

Master

• "kludwig" is male

Date of registration: Nov 21st 2008

Occupation: B.Eng Maschinenbau

• Send private message

43

Saturday, May 23rd 2009, 12:43pm

gut das es dir gefällt^^ finde es auch sehr lustig, nur finde ich die trophys teils echt hart^^ bin nicht so der online freak

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Saturday, May 23rd 2009, 1:30pm

Neue PS3M Ausgabe im Haus !!!!

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

45

Saturday, May 23rd 2009, 3:07pm

Neue PS3M Ausgabe im Haus !!!!

Dito! 8)

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

46

Saturday, May 23rd 2009, 6:12pm

FIFA 09
Hav gerade mit Dortmund auf Profi angefangen (wollte mal nicht die ganz "großen" auswählen und dann jedes Spiel gewinnen ....)
Bilanz : 4 Spiele
2:0 Sieg gegen Schalke
3:2 Niederlage gegen Bremen
1:0 Sieg gegen Hoffenheim
2:0 Sieg gegen Cottbus

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

Killer-shooter 29

Intermediate

Date of registration: Mar 14th 2009

• Send private message

47

Saturday, May 23rd 2009, 6:14pm

Bioshock:

Ich habe in Arcadia ein bisschen Öko-Futzi gespielt un die Bäume gerettet

Ferrari Challenge:

In meinem komfortablen Renn-Sitz bin jetzt schon ganz schön viel um die Kurven gebrettert und habe bald das erste Herausforderungs-Tunier beendet (die dauern ewig!!) Aber macht verdammt Laune.

Mirrors Edge:

Spiel ich momentan auf SCHWER durch! Bin jetzt im Kapitel 6, hab fast alle Koffer unterwegs mitgehen lassen und bis jetzt habe ich noch keinen Gegner beschossen... Also quasi nicht mehr weit bis 2x Gold und 1x Silber 8)
Jo bin Auch gerade am Mirros Edge zocken . Bestellt und an den Tag gleich durch gezockt . Jetzt beginnt die trophi jagt :rolleyes:

Platin :

Resident Evil 5 : 85 %
Call of Duty World at War : 75 %
Terminator : Die Erlösung : 100 %

Trophäenjagt :

Bournout Paradise : 53 %

James Bond : 21 %

GTA 4 : 32 %

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

48

Sunday, May 24th 2009, 9:30pm

Uncharted auf Crushing beendet.
Irgendwie will mir das Spiel nicht die Trophy für "Kill five enemies in a row with only one kick after softing them with gunfire!" geben. Hab zwölf nacheinander auf diese Weise gekillt...krieg die Trophy nicht. Starte das Level neu. Töte acht nacheinander nach dem Verfahren, ich krieg die Trophy immer noch nicht.
Will mich das Spiel verarschen? 8o

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

49

Sunday, May 24th 2009, 10:20pm

Häng grad wieder an Dead Space

Bin jetz im 6. Kapitel!

Vorher hab ich CoD WaW gespielt!

Aber auf Veteran frustet mich das grad nen bissel!

kludwig

Master

• "kludwig" is male

• Send private message

50

Sunday, May 24th 2009, 10:38pm

@bürsti

herzlichen glückwunsch^^ danach ist man richtig stolz auf sich :P
wegen der trophy, guck dir ma bei youtube en video an , vllt machste ja doch was falsch

edit:

also hab mich grad dann ma an die kombo trophy da gemacht, beim endgegner soll das am besten klappen, habe alle kombos gemacht und auch so das sie nicht an einer mauer oder klippe enden, die wo ich gedacht hab die waren nix, hab ich nochma gemacht. danach den kerl fertig gemacht aber nix mit trophy :( hör jetzt auf un versuchs morgen eben nochma, verdammter mist da :cursing:

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

This post has been edited 1 times, last edit by "kludwig" (May 25th 2009, 1:11am)

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

51

Monday, May 25th 2009, 8:03am

Die Kombo-Trophy bei PoP würde ich am Anfang beim ersten Krieger versuchen, der aus einem Strudel hervortritt. Der regeneriert sich besser als die Endgegner. Hier kann man dann "gemütlich" der Reihe nach alle Kombos ausführen.

http://www.youtube.com/watch?v=Hl3ihMWIcEQ
(du musst nur von den Knöpfen her umdenken - wirste schon sehen ;) )
So hat es bei mir jedenfalls mit der Trophy geklappt.

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

kludwig

Master

• "kludwig" is male

• Send private message

52

Monday, May 25th 2009, 10:30am

ann mal mit diesem gegner und video versuchen^^ ist nämlich die einzige trophy die mir zur platin noch fehlt

In Arbeit :

Borderlands 2

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

53

Monday, May 25th 2009, 10:31am

Ich habe letzte Woche Resident Evil 5 abgeschlossen und mich ein zweites mal an Killzone 2 gemacht. Diesmal allerdings als Elitesoldat, es ist stark frustirerend. Ich habe bisher gerade mal das erste Level abschließen können. Des weiteren zocke ich gerade mit großer Freude ZEN Pinball, die Physik-Engine ist einfach genial. Ich habe zuvor noch nie so einen guten virtuellen Flipper gespielt. Die vier Tische sind echt abwechslungsreich und jeder macht auf seine Art und Weise echt Spaß! Bisher ist Tesla mein Lieblingstisch, dort konnte ich auch etwa 50% der Aufgaben bisher abschließen.

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

54

Monday, May 25th 2009, 12:27pm

@bürsti

herzlichen glückwunsch^^ danach ist man richtig stolz auf sich :P
wegen der trophy, guck dir ma bei youtube en video an , vllt machste ja doch was falsch

Ich versuchs mal. Danke dir. Auch für die Glückwünsche. :thumbup:

kludwig

Master

• "kludwig" is male

• Send private message

55

Monday, May 25th 2009, 7:35pm

Prince of Persia

so habe jetzt endlich meine Platin bei PoP

BioShock

hab heut nochma en stück weitergespielt. hab cohens kunstwerk vollendet und Andrew Ryan den Golfschläger um die Ohren gehauen^^
das spiel hat dieser stelle für mich eine überraschende wendung gemacht .... *nichtsverratenwill*

In Arbeit :

Borderlands 2

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

56

Monday, May 25th 2009, 9:00pm

hab mal assassin´s creed weiter gemacht nachdem ich die lust verloren hatte weils bisschen langweilig wahr aber jetz machts wieder spaß und ich bin beim letzten attentat :D

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

57

Monday, May 25th 2009, 11:55pm

Uncharted auf Crushing beendet.
Irgendwie will mir das Spiel nicht die Trophy für "Kill five enemies in a row with only one kick after softing them with gunfire!" geben. Hab zwölf nacheinander auf diese Weise gekillt...krieg die Trophy nicht. Starte das Level neu. Töte acht nacheinander nach dem Verfahren, ich krieg die Trophy immer noch nicht.
Will mich das Spiel verarschen? 8o
Für die Trophy habe ich auch viele Anläufe gebraucht...geschafft habe ich es am Anfang auf dem Boot: Schwierigkeit: Crushing, 2 Schuss aus der Hüfte; Schlag und das ein paar mal ;-)

Mirrors Edge:

Spiel auf Schwer beendet ohne einen Schuss auf einen Gegner, alle Koffer eingesammelt und schon Kapitel 1 die Speedrun-Trophäe geholt!
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

• "MagiXps3" is male

• Send private message

58

Tuesday, May 26th 2009, 8:29am

Magic Ball mit DLC auf 100% ... nettes PSN-Spiel (auch für zwei Spieler) im "Arkanoid"-Stil und mit vielen neuen Ideen - witzig gemacht. Glaub da gibt es auch ne Demo irgendwo im Store ... und jetzt kümmer ich mich wohl als nächstes wieder um Woverine.

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

59

Tuesday, May 26th 2009, 12:53pm

Wie is Wolverine denn so ?
Bin nämlich am überlegen ...

Winston Churchill

• "MagiXps3" is male

• Send private message

60

Tuesday, May 26th 2009, 1:18pm

Wie is Wolverine denn so ?
Bin nämlich am überlegen ...
Kann mich da allzweckjack nur anschließen ... find das Game klasse. Die Unreal-Engine ist zwar nicht mehr das Aktuellste - aber trotzdem sieht das Ding schick aus. Spielerisch geht es wohl in die Richtung God of War. Zur Überbrückung der Wartezeit zu GOW3 vielleicht für den einen oder anderen das richtige Spiel.
Jedoch gehört es absolut nicht in die Hände von Minderjährigen. 8) ... ist schon sehr brutal.