Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

finde es auch sehr lustig, nur finde ich die trophys teils echt hart
bin nicht so der online freak 
Jo bin Auch gerade am Mirros Edge zocken . Bestellt und an den Tag gleich durch gezockt . Jetzt beginnt die trophi jagtBioshock:
Ich habe in Arcadia ein bisschen Öko-Futzi gespielt un die Bäume gerettet
Ferrari Challenge:
In meinem komfortablen Renn-Sitz bin jetzt schon ganz schön viel um die Kurven gebrettert und habe bald das erste Herausforderungs-Tunier beendet (die dauern ewig!!) Aber macht verdammt Laune.
Mirrors Edge:
Spiel ich momentan auf SCHWER durch! Bin jetzt im Kapitel 6, hab fast alle Koffer unterwegs mitgehen lassen und bis jetzt habe ich noch keinen Gegner beschossen... Also quasi nicht mehr weit bis 2x Gold und 1x Silber![]()

danach ist man richtig stolz auf sich 
hör jetzt auf un versuchs morgen eben nochma, verdammter mist da

This post has been edited 1 times, last edit by "kludwig" (May 25th 2009, 1:11am)
)
ist nämlich die einzige trophy die mir zur platin noch fehlt 

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
@bürsti
herzlichen glückwunschdanach ist man richtig stolz auf sich
wegen der trophy, guck dir ma bei youtube en video an , vllt machste ja doch was falsch

Für die Trophy habe ich auch viele Anläufe gebraucht...geschafft habe ich es am Anfang auf dem Boot: Schwierigkeit: Crushing, 2 Schuss aus der Hüfte; Schlag und das ein paar mal ;-)Uncharted auf Crushing beendet.
Irgendwie will mir das Spiel nicht die Trophy für "Kill five enemies in a row with only one kick after softing them with gunfire!" geben. Hab zwölf nacheinander auf diese Weise gekillt...krieg die Trophy nicht. Starte das Level neu. Töte acht nacheinander nach dem Verfahren, ich krieg die Trophy immer noch nicht.
Will mich das Spiel verarschen?![]()

Kann mich da allzweckjack nur anschließen ... find das Game klasse. Die Unreal-Engine ist zwar nicht mehr das Aktuellste - aber trotzdem sieht das Ding schick aus. Spielerisch geht es wohl in die Richtung God of War. Zur Überbrückung der Wartezeit zu GOW3 vielleicht für den einen oder anderen das richtige Spiel.Wie is Wolverine denn so ?
Bin nämlich am überlegen ...
... ist schon sehr brutal.