Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und wieder frage ich: warum ist es ein minusppunkt, wenn assassins creed 2 keinen multiplayer hat? so ein unfug!

wo auf der seite finde ich denn jetzt nun die antwort darauf, wieso man ausgerechnet in prototype eine trophäe für 53.596 getötete Infizierte bekommt?![]()

Sorry das ich mich einmische - aber das kann man so nicht sagen.@tomato: Wir versuchen so etwas immer im "Und außerdem"-Kasten zu nennen. Ein Extra-Punkt im Infokasten würde ich persönlich weniger lohnenswert finden. Der Grund: Splitscreen wird einfach immer seltener. So schade es auch ist...

Es mag wohl sein, dass momentan wieder ein paar mehr kommen (sogar das furchtbare Terminator-Spiel), aber allgemein empfinde ich den Trend eher in der anderen Richtung. Der große Online-Boom lässt so manchen Entwickler gerne vergessen, dass es da auch noch Leute gibt, die mal mit mehreren Kumpels an einer Konsole spielen wollen. Kein Grund zur EntschuldigungEs mag wohl sein, dass momentan wieder ein paar mehr kommen (sogar das furchtbare Terminator-Spiel), aber allgemein empfinde ich den Trend eher in der anderen Richtung. Der große Online-Boom lässt so manchen Entwickler gerne vergessen, dass es da auch noch Leute gibt, die mal mit mehreren Kumpels an einer Konsole spielen wollen.
Aber wenn der allgemeine Tenor Splitscreen so stark zuspricht, werden wir da in Zukunft etwas näher drauf eingehen. Splitscreen ist ja auch nicht gleich Splitscreen!
ist so ein splitscreen-modus richtig geil wie eben bei Motorstorm 2... Aber wenn der allgemeine Tenor Splitscreen so stark zuspricht, werden wir da in Zukunft etwas näher drauf eingehen.

Kein Grund zur EntschuldigungEs mag wohl sein, dass momentan wieder ein paar mehr kommen (sogar das furchtbare Terminator-Spiel), aber allgemein empfinde ich den Trend eher in der anderen Richtung. Der große Online-Boom lässt so manchen Entwickler gerne vergessen, dass es da auch noch Leute gibt, die mal mit mehreren Kumpels an einer Konsole spielen wollen.
Aber wenn der allgemeine Tenor Splitscreen so stark zuspricht, werden wir da in Zukunft etwas näher drauf eingehen. Splitscreen ist ja auch nicht gleich Splitscreen!finde ich gut da ich z.B. nicht online zocke frag nicht warum
ist so ein splitscreen-modus richtig geil wie eben bei Motorstorm 2...

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.