Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 31st 2008
Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien
This post has been edited 1 times, last edit by "allzweckjack" (Nov 4th 2008, 5:38pm)

überwiegend Zock ich nur auf der Xbox360, wiel ich nur die habe. Ja was zocke ich gerne von Guitar Hero zu GoW ist eigentlich alles dabei. Hauptsache es macht Spaß und hat zumindest etwas Sinn 

.
, da dort die Spiele einfach geiler sind und da GoW2 keine Zeit mehr für nix bleibt. 
(leider auf Grund der "tollen" Anstosszeiten so gut wie nie Zeit um "live" dabei zu sein
) und angestellt bei einer Immobilienfirma.
), PES/FIFA ab und an mal und Guitar Hero 
I want to believe! 
Ach und ein paar Mal im Jahr gehts dann zum Paintball 

, bin nebenher noch selbstständig im Bereich der EDV-Technik und schreibe am Wochenende Diktate, so eben als Nebenjob.
aber man will ja seine Leser informieren). Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)
).Ich wohne in Also als Gestört betrachte ich mich gern,aber hohl nennt mich niemand du alte Milbe.servus ich heisse howannes. bin 19 jahre alt und bin erst mit der
2 ausgabe hierher gestossen. Ich zocke am liebsten auf der ps3,
leute die xbox haben sind hohl oder gestört lautet mein motto
(nicht falsch verstehen leute habe selber ien).Ich wohne in
Nürnberg. und demnächst hole ich mir das neue pop ja geiles game
übrigens. arbeiten tu ich auch muss mir ja irgendwie duie games
finanzieren ich bin einzehandelskaufmann.

, aus Plütscheid in der Eifel und bin momentan Schüler. Ich mach gerade Abi und danach will ich Wirtschaftsingenieur in Aachen studieren. Ich bin PS-Fan (hatte 1,2 und jetzt auch die 3) und spiele von natur aus viel und gerne.
--> ( 18 ) 
) Als großer Musikfan (Metal) spiele ich dann auch sehr gerne Guitar Hero. Das alles aber eigentlich eher für mich alleine bzw. höchstens mit jemanden neben mir, sprich Offline, der Online Zocker bin ich nicht. Ansonsten schaue ich gerne Filme (im Kino, oder im Heimkino), Serien und Musik-Videos (jetzt nicht die von MTV, sondern die Konzertmitschnitte und Dukomentationen meiner Lieblingsbands). Also ein ganz typischer 20th Century Boy
:
), aber ich zocke schon etwas länger.

)
...Egal nu bin ich hier. Bin verheiratet und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter...
)...Naja aber vor allem steht noch meine kleine Familie!!!