Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hallo Zusammen,
ich heiße Ingo und komme aus Grafenrheinfeld in Unterfranken.
Mit meinen 32 Jahren drück ich den Altersdurchschnitt mal ein bisschen nach oben, aber anscheinend bin ich damit nicht ganz allein.
Dementsprechend zocke ich auch schon gute 25 Jahre und kann es immer noch nicht lassen. Angefangen hat es mit Atari Games über Amiga 500 zur Playstation1. Und seitdem bin ich bei Sony geblieben. Dat Dingen hat mich noch nie enttäuscht und mir jede Menge Spielfreude bereitet.
Mein bevorzugtes Genre ist Third-Person-Shooter, Survival-Horror, Sport und Rennspiele.
Sonstige Hobbies wär Kino und Filme überhaupt sowie selber Privat-Filme drehen und in Form bringen. Ein bisschen Sport mache ich auch, der besteht alledings nur aus gelegentlichen Besuchen in der Mukkibude und Fahrrad fahren. Ansonsten spiele ich sehr gerne Backgammon und Gesellschaftsspiele wie Tabu usw.
Also dann auf eine schöne Zeit!
Gruß MadEiPape

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dracondas" (Jun 30th 2009, 5:06pm)

... jaaaaaWillkommen (auch von mir) ... und shit - dann bin ich ja auch im alte-Säcke-Club.![]()
Ich sehe das anders: Die "alten Säcke" übernehmen langsam aber sicher die Mehrheit im AKTIVEM Forum![]()
... und morgen die Weltherrschaft. 
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.