Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo zusammen, habe gerade zufällig diesen Thread entdeckt. Da ich auch erst seit letzter Woche dabei bin, habe zwar schon einiges gepostet, stelle ich mich nun anstandshalber auch vor.
Ich heiße Alexander und bin sogar 33 jahre alt. Noch´n alter Sack hier. Spiele ebenfalls schon weit über 20 Jahre und liebe es noch immer, manchmal zu sehr. Hänge seit, weiß gar nicht mehr wie lange es her ist, seit dem Release der PS1 an Sony fest und bin im grpßen und ganzen sehr zufrieden. Ich stehe auf Shooter aller Art (ganz besonders Stealth- shooter), Action- Adventures, RPG´s.
Meine Hobbys: zocken(was sonst), Krafttraining, American Football, lesen und Kino.
Somit hoffe ich auf viele Interessante Diskussionen mit Euch und Grüße alle hier!
Dracondas
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aeuniko" (Jul 28th 2009, 10:20am)

...für die herzliche Aufnahme in der Community!![]()
Habe mich ja schon so durch einige Beiträge durchgelesen und dabei festgestellt, wer quasi zum "Kern" der regelmäßig anwesenden gehört und dabei das ein oder andere mal geschmunzelt oder gestaunt - ein wirklich irrer Haufen, zu dem ich jetzt gerne beitragen möchte![]()
Nur ka Angst, der Kaffee geht irgendwann wieder raus 
beachvolleyball, schwimmen, chillen mit kumpels und leichtathletik meine aktuellen titel :badischer meister im4-kampf, badiscehr meister im 5-kampf, badischer meister mit der mannschaft 2008, 3.platz 60m hürden in baden in der halle, 2.platz 4x100m staffel in baden halle ,2.platz badische und 4.platz baden-würtembergische im hochsprung 2009jaa sonst bin eig ganz lustig drauf und werde morn in urlaub fahren also schon mal tschüss udn viel spaß noch ihr werdet sicher von mir hören...

okee dann stell ich mich auch mal richtig vor die meisten aktieven werden mich sicher kennen und mir meine ganzen rechtscrheibfehler verzeihen also ich bin der andy bin 15 jahre alt und halb grieche meine hobby sind zocken, essen, schlafen,beachvolleyball, schwimmen, chillen mit kumpels und leichtathletik meine aktuellen titel :badischer meister im4-kampf, badiscehr meister im 5-kampf, badischer meister mit der mannschaft 2008, 3.platz 60m hürden in baden in der halle, 2.platz 4x100m staffel in baden halle ,2.platz badische und 4.platz baden-würtembergische im hochsprung 2009jaa sonst bin eig ganz lustig drauf und werde morn in urlaub fahren also schon mal tschüss udn viel spaß noch ihr werdet sicher von mir hören...
![]()
danke danke ich wusste nur nicht was ich schreiben sollte ihr habt alle so viel textRespekt für all deine sportlichen Leistungen![]()
Und einen schönen Urlaub wünsche ichokee dann stell ich mich auch mal richtig vor die meisten aktieven werden mich sicher kennen und mir meine ganzen rechtscrheibfehler verzeihen also ich bin der andy bin 15 jahre alt und halb grieche meine hobby sind zocken, essen, schlafen,beachvolleyball, schwimmen, chillen mit kumpels und leichtathletik meine aktuellen titel :badischer meister im4-kampf, badiscehr meister im 5-kampf, badischer meister mit der mannschaft 2008, 3.platz 60m hürden in baden in der halle, 2.platz 4x100m staffel in baden halle ,2.platz badische und 4.platz baden-würtembergische im hochsprung 2009jaa sonst bin eig ganz lustig drauf und werde morn in urlaub fahren also schon mal tschüss udn viel spaß noch ihr werdet sicher von mir hören...
![]()
jo bin 1tag früher von den deutschn back also kann ich mich noch verabschiedn...