Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
meinen höhepunkt hier hab ich bisjetzt damit gehbat, dass ich den werten dracondas, den ich sehr schätze, feuerspeiende lederhandtasche genannt habe.

Hallo ,
Name: Lorenz
Geburtsdatum: 7.6.1995 , also in nem monat 15
PSN ID : Fireshooter199
Erstes Spiel : Need for Speed 3 mit 7 Gezockt .
Lieblingsspiel : MW2 , zurzeit auch RDR
Hallo leute , ich bin der "Lorenz" , is n Bayerischer Name , ich komm auch aus bayern , aus der nähe von München.
Ich werd in nem Monat 15 .Und das Leben des Zockens , hat mich in einen Lockeren Jungen Mann " Tennie " verwandelt.
Mir macht es sehr viel Spaß mit Freunden Online zuzocken. Ich bin jeden Tag von ca 9 - 22 Uhr online. Nicht das jmd jez denkt , der hat keine Hobbies oda so. Ich habe viele Hobbies . Ich bin in einem Basketballverein . Geh gern Skaten "Skateboarden" , Und spiel auch Softair "Airsoft" : Nebenbei bearbeite ich Videos , und stelle sie nach Youtube : www.youtube.de/extremeexclusive . Also ich bin ein sehr Witziger und Lockerer Typ.
MfG
Lorenz (Fireshotoer199) [ExtremeExclusiv]
Dafür haben wir das größte Schützenfest der Welt![]()
![]()
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung