Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab das gerade hier daheim noch mal klargestellt Jungs! ... dem ist NICHT so.Es sei denn natürlich, es wär n Zweisitzer mit ordentlich PS, da würd ich mich auch schonmal "überreden" lassen....
... auch wenn die Versuchung wohl groß wäre. Vorher würd ich mit nem Porsche oder Lamborghini vorfahren (sind ja auch Zweisitzer) bevor mein Mäuschen mit einem von euch auf eine Zweirad-PS-Monster-Killermaschine steigt. 

sehr fiel später dann habe ich von verschieden Quellen die restlichen konsolen erworben ( PS1/ PS2 ) und natürlich hatte ich die ganze entwicklung des Game Boys durch gemacht ( GB > GBC > GBA > GBA SP > DS > DS lite > DSi ) und vor gut einem Monat habe ich mir die PSP zugelegt und nun überlege ich ob ich mir eine PS3 zulegen soll.
Na ja ich werde gärtner , da ist das naheligend oderMit 21 arbeitest du gerne im Garten??? Du bist ja krass!
Wenns an die Gartenarbeit geht hab ich immer wichtige Termine oder muss ganz ganz schnell wohin!!![]()
Aber erstmal Hallo und Willkommen! Ich wünsch dir schonmal viel Spass bei uns!!

Erinnert mich irgenwie an Batman ...Willkommen in der Irrenanstalt.
Mögest du hier deine Bestimmung erlangen.![]()
... aber auch ein Willkommen von mir. 
Aber ICH BIN DER BATMAN!auf jeden!Au cool! Darf ich dann Poison Ivy sein??Erinnert mich irgenwie an Batman ...Willkommen in der Irrenanstalt.
Mögest du hier deine Bestimmung erlangen.![]()
... aber auch ein Willkommen von mir.
![]()
![]()

Du meinst wohl eher das du dann mit der Artikulation probleme hast.The Riddler!! Nach 10 Bier sprech ich auch in Rätseln!![]()