Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Na dann, nochmal ein herzliches Willkommen 
Ich für meinen Teil mache das auch net gerne jemanden tief in die Augen schauen. Ist halt was besonderes,ausser es ist nen Kerl. Dem würde ich nirgends hinschauen.die Patienten dürfen mir aber auch in die Augen schauen, die meisten trauen sich nur nicht und/oder denken anscheinend die sitzen unterhalb meines Halses
frag ruhig. Hier ist jeder Hilfsbereit. Vor allem Änfängern will man es ja leicht machen. Also fühl dich wohl 
... nee - jetzt ohne Witz
... zuletzt war ich immer nur beim Optiker um mal kurz die Sehkraft testen zu lassen...
... ich mag die Beiden 

Hallöchen!!!!!!!!!!
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen: Mein Nickname ist simba_ln und ich bin noch ganz neu hier bei Euch.
Im "wahren" Leben bin ich eine 28 jährige Frau die mit der guten,alten Schulmedizin ihre Brötchen verdient.
Mein Hobby ist u.a. eben auch daddeln. Ich bevorzuge zwar die Playstation bin aber auch an anderen Konsolen zu finden.
Angefangen habe ich damals mit dem ersten Gameboy :-) Ich mag ziemlich verschiedene Spielegenre und genauso viele auch nicht. Wie es eben nunmal so ist.
Da ich wie schon erwähnt eine Frau bin, welche in einem seriösem Umfeld tätig ist, wird dieses "Hobby" von mir jedoch totgeschwiegen. Es ist somit nicht möglich, dass ich mich mal mit jemandem austauschen kann. Daher bin ich jetzt hier :-)
LG

@miro12
Kann dir sagen warum man sich als Frau im realen Leben nicht outen kann: es gibt 2 typische Reaktionen.
Für andere Frauen bist du dann ein Freak und für Männer dann meistens ein Objekt der Begierde.
Beides extrem oberflächlich und daher nicht wünschenswert so betrachtet zu werden.
, zweitens bin ich glücklich verheiratet und flirte ausser mit meiner Frau und meinem Kater mit niemandem

Hallöchen!!!!!!!!!!
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen: Mein Nickname ist simba_ln und ich bin noch ganz neu hier bei Euch.
Im "wahren" Leben bin ich eine 28 jährige Frau die mit der guten,alten Schulmedizin ihre Brötchen verdient.
Mein Hobby ist u.a. eben auch daddeln. Ich bevorzuge zwar die Playstation bin aber auch an anderen Konsolen zu finden.
Angefangen habe ich damals mit dem ersten Gameboy :-) Ich mag ziemlich verschiedene Spielegenre und genauso viele auch nicht. Wie es eben nunmal so ist.
Da ich wie schon erwähnt eine Frau bin, welche in einem seriösem Umfeld tätig ist, wird dieses "Hobby" von mir jedoch totgeschwiegen. Es ist somit nicht möglich, dass ich mich mal mit jemandem austauschen kann. Daher bin ich jetzt hier :-)
LG
Willkommen, Simba. Und viel Freude hier in unserem Forendschungel. Apropos Dschungel:
Ich soll dir beste Grüße von deinen beiden Kumpels ausrichten:
![]()
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK