You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

1,441

Sunday, April 29th 2012, 9:40am

herzlich Willkommen hier

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

DrTie

Trainee

• "DrTie" is male

Date of registration: Jul 30th 2010

Occupation: Technischer Einkäufer

• Send private message

1,442

Wednesday, June 20th 2012, 1:50pm

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren angemeldet und dachte dass ich mich jetzt mal vorstellen könnte. :D

Mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre alt, wohne in Kamen (kleines Städtchen direkt neben Dortmund) und bin Zocker aus Leidenschaft. Meine erste Spielehardware war ein C64 und hab seitdem so ziemlich alles mal gehabt (NES, SNES, N64, Dreamcast, PS 2, PS3, Xbox, Xbox 360, diverse PC´s und Laptops).

Momentan besitze ich nur noch einen laptop und meine PS3, mit der ich sehr zufrieden bin (Nein, ich möchte noch keine PS4 ;) ). Leider habe ich seit einigen Jahren aus beruflichen und auch privaten Gründen nicht mehr soviel Zeit meinem liebsten Hobby nachzugehen. Aber für eine kleine Session nach Feierabend zum Abschalten findet sich dann doch immer wieder mal Zeit.

Am Liebsten zocke ich Ego-Shooter und Rollenspiele/Action Adventures, aber leider habe ich ,wie bereits erwähnt ,aus Zeitgründen kaum noch Möglichkeiten mich mit Spielen wie Skyrim oder Final Fantasy zu beschäftigen. Ansonsten bin ich großer Fan vom BVB, gehe auch hin und wieder ins Stadion, gucke für mein Leben gern Filme und verbringe oft Zeit mit meinen Freunden.

Platin: God of War 1; God of War 2; God of War 3; God of War: Chains of Olympus; Uncharted 2; Lego Harry Potter 1-4

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

1,443

Friday, June 22nd 2012, 8:27am

Na dann von mir ein "Hallo" nachträglich reingeworfen :)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

mr_mijagee

Professional

• "mr_mijagee" is male

Date of registration: Mar 13th 2009

Occupation: Selbsständiger Handelsvertreter

• Send private message

1,444

Friday, June 22nd 2012, 12:47pm

Auch von mir noch herzlich willkommen :)

Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist... :D

benzmo

Trainee

• "benzmo" is male

Date of registration: Sep 15th 2012

Occupation: altenpfleger

• Send private message

1,445

Saturday, September 15th 2012, 11:38pm

yeehah.... da bin ich.
... bin 1,90 cm groß , sportlich , charmant , gut gebaut und millionär
schön wärs , aber klingt erst mal jut .... jetzt zur wahrheit, bin ein 30 jähriger punkrocker der sein hobby zum beruf gemacht hat, denn ich bin spieletester ..... selbsternannter ... eigentlich bin altenpfleger und ps3-zocker , bin seit 8 Jahren glücklich verliebt in meine traumfrau, sandra. wir haben zwar noch keine kinder, aber dafür jede menge an tiere , wie z.b. 2 hunde, 2 schlangen und 4 meerschweinchen und wer weiß was die noch an haustierchen besitzen.... scherz , aber das gröszte hobby neben meiner freundin , des punkseins und der tiere bleibt immernoch das zocken , in diesem sinne......... euer benzmo
... es ist montags und bin aufgestanden. wo kann ich meine belohnung abholen?

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

1,446

Saturday, September 15th 2012, 11:39pm

Willkommen benzmo :)
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

benzmo

Trainee

• "benzmo" is male

• Send private message

1,447

Saturday, September 15th 2012, 11:43pm

... ich dank dir, auf gute nachbarschaft oder wie auch immer man es hier sagt ^^

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

1,448

Sunday, September 16th 2012, 12:44am

Willkommen und viel Spass! Gruss nach Magdeburg! ;)

benzmo

Trainee

• "benzmo" is male

• Send private message

1,449

Sunday, September 16th 2012, 12:48am

.... ich dank dir auch ..... in diesem sinne ein schönes ostlerlied http://www.youtube.com/watch?v=OHE1HaK5bwY

MistaMagista

Professional

• "MistaMagista" is male

Date of registration: Aug 4th 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

1,450

Sunday, September 16th 2012, 8:09am

Viel Spaß hier im Forum!
Eine Frage noch zu den Haustieren: Bleibt die Anzahl der Meerschweinchen bei 2 Schlangen konstant oder benutzt ihr die wenn ihr mal aufs Futter vergessen habt? :P :D

Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?

Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.

mr_mijagee

Professional

• "mr_mijagee" is male

Date of registration: Mar 13th 2009

Occupation: Selbsständiger Handelsvertreter

• Send private message

1,451

Sunday, September 16th 2012, 9:48am

Willkommen und viel Spass... :)

Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist... :D

Legend_Red-XIII

Professional

• "Legend_Red-XIII" is male

Date of registration: Sep 26th 2010

Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

• Send private message

1,452

Sunday, September 16th 2012, 9:51am

Auch von mir, ein herzliches Willkommen.:)

:!:Letzte Platintrophäe: MLB 12 The Show (19.05.2013) :!:

:ps3::prost::bang::thumbsup::bang::prost::ps3:

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

1,453

Sunday, September 16th 2012, 12:47pm

Willkommen hier bei uns. Schön mal wieder ein neues Mitglied zu haben

• "silverjazz" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

• Send private message

1,454

Sunday, September 16th 2012, 1:34pm

Herzlich Willkommen auch von mir :)

benzmo

Trainee

• "benzmo" is male

• Send private message

1,455

Sunday, September 16th 2012, 3:33pm

.... dank euch allen für die nette begrüszung

Sm@cks

Professional

• "Sm@cks" is male

Date of registration: Jul 22nd 2010

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

1,456

Sunday, September 16th 2012, 5:22pm

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier :thumbup:

Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]

SynteX

Beginner

• "SynteX" is male

Date of registration: Sep 18th 2012

Occupation: Fahrrad Mechaniker

• Send private message

1,457

Tuesday, September 18th 2012, 11:40pm

Erstmal ein großes Hallo an alle

Ich war hier schon registriert als Eazy aber leider habe ich mein passwort vergessen und die alte e mail adresse wurde gehackt. somit komme ich nicht wieder auf den alten account rein. naja nicht so schlimm, hab ich mir halt ein neuen gemacht und diesmal alles gut auf meinen klugen zettel notiert :D
noch einmal kurz zu miener person: Ich heiße Paul, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Wattenscheid ( Nein das ist nicht Bochum und wird nie dazu gehören! :D ). Meine hobbys sind leicht überschaubar: Sport, Freundin und natürlich das heiß gelibte Zocken.
Fü fesselnde Mehrspielerschalchten in MW3 oder ein paar Bolz runden in FIFA 12 bin ich immer zu haben.
wer mag kann mich ja mal adden :)

so genug für diese uhrzeit geschrieben :D
auf ein frohes miteinander :thumbsup:

:thumbsup: !NUR DER S04! :thumbsup:

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

1,458

Tuesday, September 18th 2012, 11:55pm

Willkommen zurück. Wir veranstalten eine Fifa 13 Liga, wenn bock hast lies den Thread durch und gebe mir bescheid

Fifa 13 - Die PS3M-Liga
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

SynteX

Beginner

• "SynteX" is male

Date of registration: Sep 18th 2012

Occupation: Fahrrad Mechaniker

• Send private message

1,459

Wednesday, September 19th 2012, 11:12am

oh geil. auf jeden fall :D

weisst du wie das ist, wenn ich mir fifa 13 in uk bestelle ob ich dann den online pass auch im deutschen store aktivieren kann?

:thumbsup: !NUR DER S04! :thumbsup:

• "Justforvisit" is male

Date of registration: Oct 23rd 2012

• Send private message

1,460

Tuesday, October 23rd 2012, 5:48pm

Hallöchen, dann will ich mich auch mal vorstellen, mal sehen wie kurz oder lang das wird :)

Ich bin ich :D So viel schon mal dazu ^^

Auf jeden Fall ist Gaming schon seit Ewigkeiten meine größte Leidenschaft, alles fing mit dem Amiga 500 meiner Tante im Alter von ca. 3 - 4 Jahren an und bevor ich lesen konnte musste halt die Family herhalten um mir von den Disketten vorzulesen was ich da nun eigentlich zocke :D Erste Gaming-Erfahrungen waren Spiele wie Giana Sisters, Twin World & Co.

Meine erste eigene Konsole gab's dann so mit 10 und das erste eigene Spiel war The Legend of Zelda - A Link to the Past, auch das erste mit dem ich gewisse Emotionen verbinde. Die WIRKLICHEN Emotionen kamen dann jedoch erst auf als ich die Final Fantasy Reihe für mich entdeckte. Wenn ich aber DA nun in's Detail gehe wird der Thread hier aber 5 mal so lang von daher lass ich es hier mal weg ^^

Auf jeden Fall hat FF nach einigen Jahren (in Verbindung mit Dissidia 012 für die PSP) auch meine Leidenschaft für's Cosplay geweckt und ich habe bei meinen 3 Jahren auf der GamesCom von 2010 - 2012 dabei dann von 2011 - 2012 auch einige Tage als Squall Leonhart, mein absoluter Lieblingschar gecosplayed und da ich mich ihm recht verbunden fühle und denke ich bin ihm nicht ganz unähnlich sagt das wohl auch schon ein bissl was über meine Persönlichkeit aus :)

Jetzt kurz dazu warum ich hier gelandet bin. Ganz kurz und ehrlich: Durch die PS3M Magazine (nein, ich schleim jetzt nicht in höchsten Tönen da ich auch alle anderen Gaming-Mags die ich so in die Hände kriege gern lese ;P ) und ihre direkte Einbindung der Foren in ihre Hefte. Insbesondere hat es mir da angetan das es ENDLICH NOCH jemanden gibt der was Darksiders II angeht einer Meinung mit mir zu sein schein....ja Ofenbürste, ich schaue DICH an :D Ich find es ebenso nicht mehr so toll wie den 1. Teil und da mit die Community hier ansonsten auch sehr vernünftig vorkam dachte ich, ich registrier mich hier auch mal und freu mich darauf mit euch über das was ich geschrieben habe, aber auch sonst alles was die Gaming-Welt angeht diskutieren und schreiben zu können :)

Ach ja, der ein oder andere von euch ist vielleicht schon mal auf Justforvisit bei YouTube oder GameSpot getroffen? Bin ich ebenso ^-^

So, genug der Worte, dann mal auf Gutes...ööhhh...Zusammenschreiben? :D