Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na dann noch mal doppelten Respekt ... frag mich nur wo du die ganze Zeit dafür hernimmst (ich dachte schon das ich viel zocke ).
50 stück is aber ne ordentliche sammlungNa dann noch mal doppelten Respekt ... frag mich nur wo du die ganze Zeit dafür hernimmst (ich dachte schon das ich viel zocke ).
Danke. Hab über 50 Spiele, also hab ich noch eine Menge Spiele bei denen ich Platin holen könnte, wenn ich Zeit, Lust und Gedult habe. (Nur die Wahl welches man denn jetzt mal anfängt ist gar nicht so einfach :-) ) Meistens spiele ich am Wochenende und in der Woche abends.
) oder gehen ins Kino etc. TV-Abend kommt auch öfter mal vor ... glaub wir haben derzeit knapp 28 Spiele im Regal (davon auch einige ohne Trophäenunterstützung). Selbst davon finde ich nicht alle Spiele so prall, dass ich unbedingt die Platin holen will (dafür muss mir das Spiel dann schon sehr gut gefallen, damit ich auch schwierige Trophäen hole). Bei Shootern nervt es mich auf dauer am ehesten die Platin zu "erarbeiten".
(Stand 4.9.09)

This post has been edited 5 times, last edit by "MagiXps3" (Sep 4th 2009, 1:04pm)
Assasins Creed hab ich ja auf dem PC schon durchgespielt ... fand das etwas blöd es auch noch für die PS3 zu holen (das ich Bioshock auf der PS3 zocke war schon ne Ausnahme ... das hab ich für den Quasi-Schwager gekauft
). 

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Danke.@angel3985 auch noch ein herzliches Willkommen von mir und nachträglich alles Gute zum Geburtstag von mir.
Mensch über 50 Spiele, das ist ne Menge. Seit wann hast du eine PS3 um auf diese Sammlung gekommen zu sein. Interessiert mich gerade weil wenn ich mal so überlege, ich habe meine PS3 gerade mal seit Nov/Dez '08 und es sind jetzt auch schon über 20 Stück plus ca. 10 PSN-Titel. Daher wenn ich mir die PS3 z.B. zum Release gekauft hätte, wären es sicher auch so viele Games.
Hab meine PS3 seit Juni 08, hab auch immer mal wieder Spiele verkauft. Aber 50 ist halt mein aktueller Stand. + PSN-Titel
Klar mit der Zeit sammeln sich da einige Spiele an und werden auch immer mehr.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
. Viel Spass hier mit uns!