Neulich ... In einem Chatroom, viel Spaß

:
.*streuner*.> Hey, mein Kumpel hat mir deine Nummer gegeben und gesagt, du magst es ab und an mal etwas härter...
schnucki77> So, wer war das denn?
.*streuner*.> Das war der Andi.
schnucki77> Du weißt aber schon, dass ich etwas zu alt für dich bin oder, Fabian? Da hat dir wohl jemand einen Streich gespielt mein Lieber!
.*streuner*.> Woher kennst du meinen Namen ô.Ô?
schnucki77> Ich bin deine Deutschlehrerin!
.*streuner*.> WTF?? Verdammt -.- Arschloch -.-
Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
Nimm> np ... np
Maze> Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren <Namen beim knockern auf die Reihe bekommen?
Tommtom> Arghgh, klappe (Ja, hab ich :p) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...
Maze> joa
Tommtom> Sie ist 29!
Maze> Hehehe... um so besser, hält sich frisch

!
Tommtom> jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.?
Maze> KP!
Tommtom> SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT.
Maze> ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN!
Tommtom> Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich..
Maze> ROFL... wie geil...
plerre> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
carloz2448> hä?
plerre> die latte kam nicht
tabea01> gut, ich muss dir nämlich etwas gestehen ...
avenger> etwas schlimmes?
tabea01> häh? achso, naja, kommt drauf an ...
avenger> du benutzt meinen rechner?
tabea01> ja, das auch aber noch etwas anderes, ich kann nicht so lange warten, bis du zurück bist
tabea01> also ...
tabea01> ich bin schwanger
avenger> ... schock mich doch nicht so!!! ich dacht, du hast meine festplatte gelöscht oder sowas!!!!