Neulich ... In einem Chatroom, viel Spaß

:
.*streuner*.> Hey, mein Kumpel hat mir deine Nummer gegeben und gesagt, du magst es ab und an mal etwas härter...
schnucki77> So, wer war das denn?
.*streuner*.> Das war der Andi.
schnucki77> Du weißt aber schon, dass ich etwas zu alt für dich bin oder, Fabian? Da hat dir wohl jemand einen Streich gespielt mein Lieber!
.*streuner*.> Woher kennst du meinen Namen ô.Ô?
schnucki77> Ich bin deine Deutschlehrerin!
.*streuner*.> WTF?? Verdammt -.- Arschloch -.-
Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
Nimm> np ... np
Maze> Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren <Namen beim knockern auf die Reihe bekommen?
Tommtom> Arghgh, klappe (Ja, hab ich :p) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...
Maze> joa
Tommtom> Sie ist 29!
Maze> Hehehe... um so besser, hält sich frisch

!
Tommtom> jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.?
Maze> KP!
Tommtom> SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT.
Maze> ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN!
Tommtom> Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich..
Maze> ROFL... wie geil...
plerre> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
carloz2448> hä?
plerre> die latte kam nicht
tabea01> gut, ich muss dir nämlich etwas gestehen ...
avenger> etwas schlimmes?
tabea01> häh? achso, naja, kommt drauf an ...
avenger> du benutzt meinen rechner?
tabea01> ja, das auch aber noch etwas anderes, ich kann nicht so lange warten, bis du zurück bist
tabea01> also ...
tabea01> ich bin schwanger
avenger> ... schock mich doch nicht so!!! ich dacht, du hast meine festplatte gelöscht oder sowas!!!!
avenger> na das ist doch aber toll, glückwunsch

wer ist denn der glückliche vater?
tabea01> ...
tabea01> DU, DU ARSCH!!!!!
@SirDigger> wobei eben im Supermarkt hab ich auch geschmunzet, 2 so kleine Gangstor Biatches, in knallengen jeans, nuttenstiefelchen und fellkragenjacke, und zuviel schminke haben irgendwie rumgemault, das die oma solangsam war mit dem auspacken aufs band , und oma meinte ziemlich trocken, "Ihr kommt noch schnell genug auf den strich, noch nen groschen billiger, dann wäärt ihr total umsonst..." die schlange hat gebrüllt vor lachen

voll der schwule den werd ich vom ding demnächst kicken ich weizz ja wann der dann fahren muss... '

Duploman> schön zu wissen was du mit mir vorhast... und außerdem...ich bin nich schwul

ich mach n motorradführerschein hatte gesternnachmittag fahrstunde
Ibo> Tayfun?
Tayfun> Ja?
Ibo> Halts Maul
<1min später>>
Rasim> Tayfun
Tayfun> Ja, bitte?
Rasim> Halts Maul
<3min später>>
Ridvan> Tayfun?
Tayfun> Ja, ich weiß, HALTS MAUL
Ridvan> Hä, was??