You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

181

Wednesday, May 13th 2009, 8:21pm

Ich hab eigentlich auch vor zu abbonieren aber die Prämie dieses Mal hat mich nicht so überzeugt. ;)
da kommt sicher noch was :D

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Student

• Send private message

182

Wednesday, June 24th 2009, 7:05pm

So mal das Thema wieder aufgreifen. Ich bin neu in der PS3 Welt (hatte zwar das vergnügen mit der PS2 gehabt) und hab mich natürlich nach einer Zeitschrift umgeguckt die mich in zukünftigen Spielekauf berät. Gleich die erste Zeitung wart die PS3M und ich bin begeistert. Würde sie mir auch gerne abonieren nur gefallen mir momentan die Prämien nicht! Eine kleine vielfallt wäre doch echt super. Muss ja nicht immer nur Software sein sondern kann auch mal Hardware sein, wie Controller oder die Cam. Jedenfalls würd ich mich freuen wenn man meinen Vorschlag zu Herzen nimmt ;)

Aber mal ehrlich... die Spiele als Prämie sind grad nich so das wahre
8|

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

183

Wednesday, June 24th 2009, 10:44pm

im Moment nich da haste recht!

Vllt kommt ja nochma nen Hammer Angebot so wie es bei mir und den meisten anderen war!

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

184

Thursday, June 25th 2009, 7:31am

Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie "Infamous" als Prämie bekommen... Dann hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

• Send private message

185

Thursday, June 25th 2009, 9:24am

Noch is InFamous neu ^^ Also abwarten auf nächsten Monat! Da würd ich auch sofort zu schlagen! Würde mir das ja selbst kaufen aber hab mir diesen Monat schon 2 neue Spiele zugelegt :S

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

186

Thursday, June 25th 2009, 1:46pm

Naja, Overlord 2 ist schon ziemlich geil. ;)
Zocke grad: The Last of Us, Crysis 3, Grandia, Amy, RE: Revelations (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Breakdown of Sanity, Bleed from Within, Asking Alexandria
Lese grad: Sergej Lukianenko: Wächter des Morgen

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

(Asking Alexandria: Alerion)

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

187

Saturday, June 27th 2009, 4:59pm

Ich will Overlord 1 erstmal :D
Zwei folgt dann gleich :thumbsup:

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

188

Saturday, June 27th 2009, 7:49pm

Ich will Overlord 1 erstmal :D
Zwei folgt dann gleich :thumbsup:
ich überlege auch grad ob es sich rentiert den ersten teil zu holen oder doch liebr warten bis teil2 billiger wird soll ja doch ziemlich änlich sein...

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

189

Sunday, June 28th 2009, 5:48pm

Also Overlord 1 hab ich damals auf dem PC durchgezockt ... man brauch aber keine Angst haben, dass man die Story nicht rafft, wenn man direkt Overlord 2 spielt (da gehen die im Tut auch noch mal kurz zurück in die Kindheit).
Der zweite Teil ist also für Neulinge auch zu empfehlen. :)

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

DanonOPC

Intermediate

• "DanonOPC" is male

Date of registration: Nov 19th 2009

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

190

Tuesday, November 24th 2009, 4:13am

Moi,Moin.........ist evtl schon raus welches Spiel man günstig bekommen kann wenn ich im Dez.abonieren möchte??

NFS Shift hab ich schon und Uncharted ist nicht meine Welt...

so warte ich auf den Dezember.... :thumbup:

lg

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

• Send private message

191

Tuesday, November 24th 2009, 9:42am

Wo ich das gerade lese fällt mir dazu ein das die Abo"prämie" ganz schön teuer ist :thumbdown: ICh mein mal das andere Zeitschriften doch auch in der lage sind solche Prämien richtig günstig anzubieten aber NFS mit 39€ zuzahlung ist schon heftig!

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

192

Tuesday, November 24th 2009, 9:48am

Für mich nur nicht ganz nachvollziehbar, das U2 nicht jemandes Welt ist. Soll keine Kritik sein, nur ne Frage an die, die es nicht haben, hat irgendwer wenigstens 15 min angespielt von dem Spiel?

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

honigferd

Professional

• "honigferd" is male

Date of registration: Jul 6th 2009

Occupation: Lead QA & Documentation

• Send private message

193

Tuesday, November 24th 2009, 11:22am

Für mich nur nicht ganz nachvollziehbar, das U2 nicht jemandes Welt ist. Soll keine Kritik sein, nur ne Frage an die, die es nicht haben, hat irgendwer wenigstens 15 min angespielt von dem Spiel?

Ich mag das genre in dem sich U2 bewegt.
Ich habe es einen guten Abend gespielt und es hat mich immermehr genervt - nicht das Spiel selbst, sondern zwei Dinge die in meinen Augen, für mich persönlich sämtlichen Spaß zerstört haben:

Die Waffensounds und die der Hubschrauber, die klingen alle schon sehr nach Tontechnikpraktikant. Seicht wäre noch geschmeichelt (tut mir leid, wenn es um Ton geht bin ich wirklich pingelig).
Die Animationen und Bewegungsabläufe der Charaktere sehen, wie ich finde, sehr negativ mechanisch künstlich aus. So läuft und hüpft kein Mensch der nicht komplett aus Prothesen besteht.
Ich mag Twitter
"Oh, but you can't help that; we're all mad here."
Pointlessness is the foundation for any right-thinking society.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

194

Tuesday, November 24th 2009, 11:49am

Die Animationen und Bewegungsabläufe der Charaktere sehen, wie ich finde, sehr negativ mechanisch künstlich aus. So läuft und hüpft kein Mensch der nicht komplett aus Prothesen besteht.

Da muss ich dir vehement widersprechen. Die Jungs von Naughty Dog haben das Spiel mittels Motion Capturing programmiert. Authentischere Bewegungsabläufe kann es also kaum geben. ;)
Zocke grad: The Last of Us, Crysis 3, Grandia, Amy, RE: Revelations (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Breakdown of Sanity, Bleed from Within, Asking Alexandria
Lese grad: Sergej Lukianenko: Wächter des Morgen

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

(Asking Alexandria: Alerion)

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

195

Tuesday, November 24th 2009, 12:04pm

das stimmt. wer den ersten teil gespielt hat und sich die videos angeschaut hat wird es sehen. besser kann man es nicht machen.
Nur wer frei ist,ist ein König

honigferd

Professional

• "honigferd" is male

• Send private message

196

Tuesday, November 24th 2009, 12:05pm

MC ist kein Garant für vernünftige Ergebnisse. :P

Wie geschrieben, es ist meine Meinung und das was für mich persönlich das Spiel ruiniert hat. Ich muss etwas nicht schön finden nur weil es jeder andere plus Hype tut.

Dem muss sich ja niemand anschließen. :)
Ich mag Twitter

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

197

Tuesday, November 24th 2009, 12:08pm

das ist ja auch richtig. jeder soll seine meinung haben. ich will dir ja auch net aufzwingen das du das spiel gut finden sollst. ich habe es selber nich nicht gespiele,dafür den ersten teil. und wenn wir mal ehrlich sind wird MC doch mittlerweile überall verwendet. es ist nur die sache was man daraus macht 8)
Nur wer frei ist,ist ein König

honigferd

Professional

• "honigferd" is male

• Send private message

198

Tuesday, November 24th 2009, 12:15pm

das ist ja auch richtig. jeder soll seine meinung haben. ich will dir ja auch net aufzwingen das du das spiel gut finden sollst. ich habe es selber nich nicht gespiele,dafür den ersten teil. und wenn wir mal ehrlich sind wird MC doch mittlerweile überall verwendet. es ist nur die sache was man daraus macht 8)

Eben. :)
Obwohl das "moderne" Capturing eigentlich oft nur noch für Mimik und charakterbasierte, individuelle Bewegungscharakteristika verwendet wird. Die Spieleindustrie ist da noch ein bisschen hinterher. ;)

Einfache und normale Abläufe werden inzwischen ja ziemlich gut über verwendete Skeletons gehandhabt.

Und um zurück zum Thema zu kommen: Ich könnte mich ja schon etwas ärgern, da gab es zu der Zeit wo ich Abonnent werden wollte erst Overlord 2 dabei, das ich schon hatte, dann eine Weile "das komische PSP-Ding" :P. Dann hab ich mir das PDF-Abo gegönnt und jetzt gibt's Shift. Sowas Blödes, war ja klar. :-S
Ich mag Twitter

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

199

Tuesday, November 24th 2009, 1:07pm

Also ich verstehe die Kritik jetzt mal gar nicht, Sound lassen wir jetzt mal außen vor. Ich habe sonst noch kein Spiel gesehen bei dem die Animationen so schön aussehen wir bei Uncharted 2!!! Daher verstehe ich die Kritik nicht wirklich, das Spiel wirkt doch schon sehr natürlich gegen alles andere was ich gespielt habe.
Das es nicht dein Fall ist, lass ich einfach mal so stehen. Ich mag auch eine ganze Menge Ego-Shooter nicht, die von der Masse geliebt werden. :)

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

• Send private message

200

Tuesday, November 24th 2009, 2:52pm

Was ich hier nicht verstehe warum ihr euch über U2 auslässt. Hat das was mit dem Abo der PS3M zu tun? Geht dafür in den Thread von U2!