You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

181

Wednesday, May 13th 2009, 8:21pm

Ich hab eigentlich auch vor zu abbonieren aber die Prämie dieses Mal hat mich nicht so überzeugt. ;)
da kommt sicher noch was :D

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Student

• Send private message

182

Wednesday, June 24th 2009, 7:05pm

So mal das Thema wieder aufgreifen. Ich bin neu in der PS3 Welt (hatte zwar das vergnügen mit der PS2 gehabt) und hab mich natürlich nach einer Zeitschrift umgeguckt die mich in zukünftigen Spielekauf berät. Gleich die erste Zeitung wart die PS3M und ich bin begeistert. Würde sie mir auch gerne abonieren nur gefallen mir momentan die Prämien nicht! Eine kleine vielfallt wäre doch echt super. Muss ja nicht immer nur Software sein sondern kann auch mal Hardware sein, wie Controller oder die Cam. Jedenfalls würd ich mich freuen wenn man meinen Vorschlag zu Herzen nimmt ;)

Aber mal ehrlich... die Spiele als Prämie sind grad nich so das wahre
8|

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

183

Wednesday, June 24th 2009, 10:44pm

im Moment nich da haste recht!

Vllt kommt ja nochma nen Hammer Angebot so wie es bei mir und den meisten anderen war!

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

184

Thursday, June 25th 2009, 7:31am

Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie "Infamous" als Prämie bekommen... Dann hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.