Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ofenbürste" (Apr 28th 2010, 11:54am)

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Machts einfach mal
Ist nicht immer ganz einfach, hier konzentriert rumzugucken, wenn man ein Heft fertig kriegen muss

Ist mir schon wichtig das ihr ein Statement dazu abgebtSauber. Hab mir grade die Leserbriefe durchgelesen und muss sagen es werden keine Forumbeiträge von Leuten abgedruckt die es hier im PS3M Forum nicht gibt. Dazu zu sagen ist das überhaupt kein Forummitglied abgedruckt wurde! Sind unsere Beiträge echt so schlecht das man die Stamm-Community nicht mehr in die Leserbriefe einarbeitet? Traurig...
Edit: Wie kann das eigentlich sein das bei"Das-Spiel-Ich-Am-Liebsteb-Charts" Killzone 2 auf Platz 1 steht? Woher nimmt ihr die Statistik. Hier im Forum ist ja wohl ganz klar Batman: Arkham Asylum auf Platz 1 gewählt worden! Warum macht ihr so eine Umfrage wenn ihr die Ergebnisse nicht nehmt?! Nur auf Platz 6 ist das Spiel gekommen. Langsam frage ich mich ob ihr die Leser veräppeln wollt![]()
)
Und wenn es da doch Preise gibt, gibs da keine Gewinnbenachrichtigung oder Glückwünsche hier im Forum?