Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich hab doch geschrieben das ich das nicht darf aber man soll schon dann eine warnung machen den so melden sich mehr unter 18 jährige und man muss die teilnehmer dann filternWarum sollte es dir erlaubt sein, ein Spiel zu gewinnen, welches du noch nicht mal spielen darfst? Das dürfen sie dir überhaupt nicht zu kommen lassen. Ist doch logisch, oder?

ich hab doch geschrieben das ich das nicht darf aber man soll schon dann eine warnung machen den so melden sich mehr unter 18 jährige und man muss die teilnehmer dann filternWarum sollte es dir erlaubt sein, ein Spiel zu gewinnen, welches du noch nicht mal spielen darfst? Das dürfen sie dir überhaupt nicht zu kommen lassen. Ist doch logisch, oder?
VERSTEHSTE?
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Hallo Redaktion,
jetzt wende ich mich nach langer Zeit an Euch. Könnt Ihr rausbekommen, ob die PEGI- UK- Version von Red Dead Redemption mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist? Wäre echt super wenn ihr mal Eure connections spielen lassen könntet!
Danke im Voraus
Edit: Kann man diesen Thread nicht nach oben schieben, ist doch schade, dass dieser so wenig genutzt wird und auch ewig gesucht werden muss! Wäre schon toll!