You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male
  • "Dracondas" started this thread

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

261

Wednesday, April 28th 2010, 9:06am

Also gibt es keine Möglichkeit? Ich habe an Take 2 schon ne Email geschrieben, leider noch keine Antwort. Wäre aber nett wenn Ihr das mal versuchen könntet

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

262

Wednesday, April 28th 2010, 9:41am

Im Fall von Batman hat Eidos mir gerne Auskunft gegeben ... da wäre bzw. ist die UK-Version sogar mit dt. Sprachausgabe spielbar.

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

263

Wednesday, April 28th 2010, 11:55am

Edit: Kann man diesen Thread nicht nach oben schieben, ist doch schade, dass dieser so wenig genutzt wird und auch ewig gesucht werden muss! Wäre schon toll!

Betrachte es als erledigt. :thumbup:

Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

264

Tuesday, May 4th 2010, 9:22am

Also gibt es keine Möglichkeit? Ich habe an Take 2 schon ne Email geschrieben, leider noch keine Antwort. Wäre aber nett wenn Ihr das mal versuchen könntet

Wieder Red Dead Redemption!

So meine liebe Redaktion, ich habe nun selbst an take2interactive geschrieben, die Zentrale.
Antwort war: Sie können mir dies nicht beantworten, ich sole warten bis das Game draussen ist, dann weiss ich es. So der ungefähre Wortlaut (diese Idioten), nochmal, gibt es eine Möglichkeit für Euch irgendjemand zu fragen, ob die UK Version wie alle Rockstartitel bisher, mit deutschen Untertiteln versehen ist!

Denn von Euch habe ich ja auch noch keine konkrete Antwort bekommen, dass es nicht geht, nur der Verdacht, die Antwort würde nicht gegeben werden um den deutschen Markt nicht zu schädigen!

Könnt Ihr bitte helfen?

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

265

Tuesday, May 4th 2010, 9:25am

Ich geb dir Brief und Ziegel dass der deutsche Untertitel dabei ist. Die werden wohl kaum zig Versionen für das Game pressen, wenn eine mit mehreren Untertiteln ausreicht. Das wäre völligst kontraproduktiv.

Moritz

Redakteur

• "Moritz" is male

Date of registration: Sep 19th 2008

Occupation: Redakteur

• Send private message

266

Tuesday, May 4th 2010, 10:13am

Naja, pauschalisieren kann man's nicht, aber GTA IV war ja auch mehrsprachig.... von daher ;)
Moritz
PS3M Magazin

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

Date of registration: Sep 7th 2009

Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

• Send private message

267

Tuesday, May 4th 2010, 10:15am

saboteur auch das wird schon schief gehen *hoff*
ps_q bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

Moritz

Redakteur

• "Moritz" is male

Date of registration: Sep 19th 2008

Occupation: Redakteur

• Send private message

268

Tuesday, May 4th 2010, 10:17am

saboteur auch das wird schon schief gehen *hoff*

joa, aber das ist ja EA, nicht Take 2
Moritz
PS3M Magazin

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

269

Tuesday, May 4th 2010, 10:19am

Gut ich weiss jetzt aber immer noch nicht ob Ihr es wenigstens mal versucht?

Vermuten tu ich es auch mit den Untertiteln, nur reicht mir das nicht. Ich würde es gerne Wissen.

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

Date of registration: Sep 7th 2009

Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

• Send private message

270

Tuesday, May 4th 2010, 10:19am

stimmt haste recht ea macht ja weltweite sprachen -.-

na wie gesagt schaun wir mal
ps_q bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

Jay-Pi33

Professional

• "Jay-Pi33" is male

Date of registration: Feb 8th 2010

Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik

• Send private message

271

Sunday, May 9th 2010, 12:57pm

Habt ihr ne Antwort für mein Proplem?

Hallo Reda ich brauche schnelle Hilfe :D

Bei Lost Planet 2 tritt bei mir immer der Fehler auf, dass im Splitscreen Modus die 2 Ki Streiter nicht da sind. Ich muss also im 2er Team das Spiel durchzocken und das ist zum Teil ziemlich frustrierend schwer...hab schon gegoogelt wien Weltmeister, aber nichts gefunden. Also entweder hab nur ich den Fehler oder habs bemerkt oder ist es ganz normal das beim Slitscreen die Ki-Leute wegfallen? Aber das wär ja dumm da das Prinzip dachte ich heißt 4 Spieler im Team.

Und warum kann man im Splitscreen nur offline spielen. Das doch voll dumm, das heißt ja im SPlitscreen muss ich dann auf zwei menschliche Mitstreiter verzichten. Das es nicht 4 an einem Bildschrim seien können ist ok, aber warum können sich dann nich noch 2 per Netz zuschalten?
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!

Diar!!s

Trainee

• "Diar!!s" is male

Date of registration: Mar 25th 2010

• Send private message

272

Sunday, May 9th 2010, 4:09pm

Also kann mir al einer die email von EA geben würde den gerne was schrieben. :) :)
LA 65 UNDERGROUND

Battlefield 3 u.Modern Warfare 3 yeaaaaa...

Jay-Pi33

Professional

• "Jay-Pi33" is male

Date of registration: Feb 8th 2010

Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik

• Send private message

273

Tuesday, May 11th 2010, 1:05pm

Hey Reda? Jemand da der meine Frage mal beantworten kann?
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!

allzweckjack

Professional

• "allzweckjack" is male

Date of registration: Oct 31st 2008

Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien

• Send private message

274

Monday, May 24th 2010, 11:10am

Also nochmal hier, im hoffentlich richtigen Thread:

Ich schlage mal vor, dass Ihr die Auswahl der Spiele zum Umfrage-Thread "Darauf freue ich mich tierisch" etwas auseinanderfriemelt. Bisher findet man dort immer alle Spiele, die bis dato noch nicht erschienen sind und soll davon 3 wählen. So jemand wie ich, kann sich bei der riesen Auswahl an potentiellen Top-Titeln ja gar nicht entscheiden. Mit unter führt das auch dazu, dass ich (oder vielleicht auch andere Nutzer), obwohl die Auswahl der Spiele ja jedes mal nahezu gleich ist, jedes mal was anderes wähle - und das verfälscht das Ergebnis.

Wie wäre es denn, wenn Ihr die Auswahl der anklickbaren Spiele jeden Monat auf die reduziert, die in den nächsten 3 Monate erscheinen? So wäre die Chance, dass ich mich für 3 wichtige entscheiden kann höher und das Ergebnis der Umfrage wäre aussagekräftiger und genauer. Man könnte so z.B. sehen, welche Spiele Eure Leser in den nächsten 3 Monaten favorisieren.

Übrigens wäre eine allmonatliche Abstimmung zu den gekauften Spielen alá "Welche Spiele hast Du Dir in den letzten 4 (oder 2) Wochen gekauft?" bestimmt auch interessant.

Besuch meinen Videospiele-Blog: Der Spieleschreck

MiddleEastWulf

Professional

• "MiddleEastWulf" is male

Date of registration: Apr 20th 2010

Occupation: Schüler

• Send private message

275

Wednesday, May 26th 2010, 3:06pm

Hey Reda? Jemand da der meine Frage mal beantworten kann?

frag mal in der hilfe ecke......

"Ich kämpfe nicht für Gut.
Ich kämpfe nicht für Böse.
Ich kämpfe einfach so."
-Augus aus 'Asura's Wrath'

zoiz

Master

• "zoiz" is male

Date of registration: Dec 28th 2009

Occupation: Suchti :D

• Send private message

276

Wednesday, May 26th 2010, 3:16pm

Also nochmal hier, im hoffentlich richtigen Thread:

Ich schlage mal vor, dass Ihr die Auswahl der Spiele zum Umfrage-Thread "Darauf freue ich mich tierisch" etwas auseinanderfriemelt. Bisher findet man dort immer alle Spiele, die bis dato noch nicht erschienen sind und soll davon 3 wählen. So jemand wie ich, kann sich bei der riesen Auswahl an potentiellen Top-Titeln ja gar nicht entscheiden. Mit unter führt das auch dazu, dass ich (oder vielleicht auch andere Nutzer), obwohl die Auswahl der Spiele ja jedes mal nahezu gleich ist, jedes mal was anderes wähle - und das verfälscht das Ergebnis.

Wie wäre es denn, wenn Ihr die Auswahl der anklickbaren Spiele jeden Monat auf die reduziert, die in den nächsten 3 Monate erscheinen? So wäre die Chance, dass ich mich für 3 wichtige entscheiden kann höher und das Ergebnis der Umfrage wäre aussagekräftiger und genauer. Man könnte so z.B. sehen, welche Spiele Eure Leser in den nächsten 3 Monaten favorisieren.

Übrigens wäre eine allmonatliche Abstimmung zu den gekauften Spielen alá "Welche Spiele hast Du Dir in den letzten 4 (oder 2) Wochen gekauft?" bestimmt auch interessant.

find ich auch besser
Am besten den Zeitraum verkürzen. Sonst kann man sich echt nicht entscheiden.
Und wenn man dann erfährt, dass wieder ein neues Spiel erscheint, fällt das Ergebnis wieder anders aus
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP

"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka?
" -
Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)

Benjamin

Redakteur

• "Benjamin" is male

Date of registration: Sep 27th 2008

Occupation: PS3M Volontär

• Send private message

277

Wednesday, May 26th 2010, 5:42pm

Hi allzweckjack,

ich kann das Thema gerne mal im nächsten Meeting ansprechen.

Allerdings ist es so: Nach den Charts wählen wir unsere Preview-Themen aus und entscheiden wie groß wir ein Game featuren. Bei Krachern wie Call of Duty, Assassin's Creed oder Bioshock ist es eh klar, das ihr eine große Story wollt. Aber wie sieht es mit kleineren Marken aus, die sich zum Blockbuster entwickeln können. Rage ist so ein Kandidat, aber auch Mafia 2 oder die kürzlich erschienen Blur und Split/Second?

Eine Auswahl aus den Games, die in den nächsten 3 Monaten erscheinen wäre sehr dünn. Schau dir die aktuelle Releaseliste an. Ich kann dir sagen was auf den ersten drei Plätzen landet: Mafia 2, Kane and Lynch 2 und Singularity. Viel mehr erscheint nämlich nicht, höchstens noch Lego Harry Potter und Alpha Protocol. Ich denke daher es ist spannender, wenn wir beispielsweise auch alle Neuankündigungen von der E3 zum Vote stellen. Nicht selten gibt's ja Games, die haben wir in der Redaktion vielleicht gar nicht so auf dem Radar - interessieren euch aber trotzdem. Um entsprechendes Interesse als Zahl zu verifizieren, sind die Charts sehr wertvoll für uns.

Cheerio, Benny
Benjamin
Redaktion PS3M

Du willst mehr News, mehr Insider-Infos und Skurrilitäten aus der Redaktion?
Redaktion: #ps3m_Magazin
My, myself and I: #SoloBenji

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

278

Wednesday, May 26th 2010, 6:25pm

Könnte die Red bitte in diesem Thread öfter nachkucken und antworten, büdde, Danke

allzweckjack

Professional

• "allzweckjack" is male

Date of registration: Oct 31st 2008

Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien

• Send private message

279

Thursday, May 27th 2010, 10:09am

hey benjamin,

danke für die antwort. wäre es dann vielleicht möglich mehr als 3 stimmen abgeben zu können? mal im ernst, bei 50 spielen hilft euch das ergebnis der 3 votes doch bestimmt auch nicht so weiter, oder?

Besuch meinen Videospiele-Blog: Der Spieleschreck

MiddleEastWulf

Professional

• "MiddleEastWulf" is male

Date of registration: Apr 20th 2010

Occupation: Schüler

• Send private message

280

Thursday, May 27th 2010, 2:16pm

ist ein assassins creed 3 eigentlich schon in planung?? ac:brotherhood ist irgendwie nur eine ergänzung wie ac.bloodlines. danke im vorraus

"Ich kämpfe nicht für Gut.
Ich kämpfe nicht für Böse.
Ich kämpfe einfach so."
-Augus aus 'Asura's Wrath'