Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Red Dead Redemption-DLC: Screenshots zum Koop-Modus
10.06.2010 09:40 Uhr
Der erste DLC für Red Dead Redemption steht ab dem 22. Juni als Gratis-Download für PlayStation 3 und Xbox 360 bereit. "Outlaws to the End" fügt dem Open-World-Western sechs Koop-Missionen hinzu, darunter “Walton’s Gold”, "The River" und “Ammunition”. Während ihr in "Walton's Gold" eine von Banditen besetzte Goldmine säubert und nebenbei so viel Gold wie möglich einsammelt, liegt es in "Ammunition" in eurer Aufgabe, die Stadt Tesoro Azul von der mexikanischen Armee zu befreien. Neben den kooperativ spielbaren Missionen gibt's auch zehn neue Achievements respektive Trophäen für Red Dead Redemption freizuschalten. In unserer Bilder-Galerie bestaunt ihr die neuesten Screenshots zum Gratis-DLC.
In den kommenden Monaten will Rockstar weitere DLCs zu Red Dead Redemption anbieten. Vermutlich wird es sich um weitere Singleplayer-Episoden handeln, so wie bei GTA 4. Aktuelle Gerüchte besagen, man spiele die Vorgeschichte von John Marston. Diesbezügliche Infos erwarten wir auf der E3 2010. Hängt ihr im Spiel fest, hilt euch übrigens unsere umfassendeKomplettlösung zu RedDead Redemption weiter.
Zum Artikel: http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Re…p-Modus-750475/

...
)
Wie Sabine schreibt, werden die in beiden gedruckt und dann ist es meiner. Danke schön, meine WuschelmähneDen Lesertest in der 360-live hab ich gelesen. Der ist von dir? Nicht schlecht, mein extralanges Härchen.![]()
![]()
Von dir ist aber auch etwas zu lesen
edit: ich habe es seit Samstag!
Obwohl...ich glaube die Kurz-Bio kennst du nicht in der gedruckten Fassung![]()