Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hmm. Seltstsam. Weiß ich jetzt auch nicht genau, wie das passieren konnte. Kannst aber auf jeden Fall mich dafür verantworltich machen...Hoffe du kannst es dem Neuen noch einmal verzeihen
Quoted
MadEiPape 1. Heißt es Pape und 2. hab ich das nie gesagt, weil ich das Spiel überhaupt nicht besitze, geschweige denn angezockt habe.
Ach je! Dafür muss ich mich entschuldigen!! Ich wollte dir wahrlich nicht deine Lorbeeren im Forum vorenthalten!
Also, ganz öffentlich:
OsPS ist der (zu Recht) stolze Autor des Lesertests in der aktuellen Ausgabe!!![]()
Der Fehler rührt daher, dass dein Lesertest selbstredend auch in der 360 Live abgedruckt wurde. Und da bist du eben nicht im Forum angemeldet. Blöde Sache. Nochmal sorry!![]()
). Ich habe mir auch noch mal den Lesertest aus Heft 06/10 abgesehen und den Autor finde ich mit dem abgedruckten Namen nicht hier im Forum. Dann gehe ich doch mal davon aus, dass er aus dem 360-live-Forum ist. Da habt ihr den Namen mitgedruckt.Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Ich habe nur diesen Teil zitiert, da ich denke, dass es genau das ist, was alle erwarten und damit die Qualität vom PS3M-Heft und dem Forum wiederspieglt, die wir uns wünschen. Vielen Dank, also.... Das ist allerdings bei der Umsetzung der Texte eine Kleinigkeit, die gerne übersehen wird und bei der sich gerne Fehler einschleichen. Wir werden versuchen, in Zukunft verstärkt darauf zu achten, ...
Date of registration: Jun 24th 2009
Also wie das Abdrucken eines Usernamens jetzt was mit mehr oder weniger Aufmerksamkeit zu tun hat, ist mir ganz ehrlich gesagt schleierhaft... etwas arg an den Haaren herbeigezogen, findest du nicht, Dracondas?
Im Übrigen war Ronald "Reltihor" Fritsch sehr wohl hier im PS3M-Forum angemeldet. Er hat aber, nachdem er sich im Forum über die Bedingungen zum Lesertest informiert hatte, gegenüber der Redaktion den Wunsch geäußert, seine Mitgliedschaft wieder zu beenden. Und dem sind wir nachgekommen.
Fakt ist: wenn ein User nur in einem der beiden Foren angemeldet ist, müsste sein Username logischerweise nur in einem der beiden entsprechenden Hefte gedruckt werden. Das ist allerdings bei der Umsetzung der Texte eine Kleinigkeit, die gerne übersehen wird und bei der sich gerne Fehler einschleichen. Wir werden versuchen, in Zukunft verstärkt darauf zu achten, damit sich hier niemand mehr auf den Schlips getreten fühlt.

Na sauber, dann, packen wir das wieder an oder? War auch auf Fobi und Urlaub. So und wann gibt es nunmal ein Reda vs. Community Match mit mehr als einem Redakteur
Kramt mal das gute alte Fat Princess wieder aus, da hat es doch auch geklappz damals und es war ne Mordsgaudi
This post has been edited 1 times, last edit by "Sönke" (Jul 16th 2010, 3:11pm)
Das es wieder ein Match gegen Euch gibt, finde ich klasse. Auch, wenn Ihr diesmal noch zahlreicher sein werdet. Der Termin wäre auch gut, aber mit dem Game kann ich mich noch nicht anfreunden. Ich habe es nicht und kenn es auch nicht. Wenn ich es mir anders überlege und es mir noch holen sollte, sage ich noch entgültig zu. Bis dahin erstmal unter Vorbehalt.