You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OsPS

Professional

Date of registration: Oct 20th 2009

• Send private message

361

Monday, July 19th 2010, 2:43pm

Pass auf: gleich kommt der Post, dass sie aus dringenden Gründen ihre Teilnahme in diesem Jahr absagen müssen :D :D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

362

Monday, July 19th 2010, 2:58pm

Quatsch. @Reda: wir sind gaaaanz lieb und nett. :)
Zocke grad: The Last of Us, Crysis 3, Grandia, Amy, RE: Revelations (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Breakdown of Sanity, Bleed from Within, Asking Alexandria
Lese grad: Sergej Lukianenko: Wächter des Morgen

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

(Asking Alexandria: Alerion)

Roneruz

Professional

• "Roneruz" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

363

Monday, July 19th 2010, 6:15pm

Ich bind nen Kuchen auf mein Autodach damit er vom Fahrtwind gekühlt wird........oder ich benutz ne Kühlbox :whistling: :D

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

364

Monday, July 19th 2010, 6:35pm

Boar leck... :S

Nächste Woche hab ich Zeit! Aber kein Nerv auf Fat Princess! Fand die Demo schon dämlich! :pinch:

OsPS

Professional

• Send private message

365

Tuesday, July 20th 2010, 10:05am

Ich habe mir mal Fat Princess angesehen. Ist nicht mein Ding. Ich bin dann diesmal nicht dabei.

Falls ihr es euch noch anderes überlegt und etwas anderes spielt, werde ich es mir nochmal überlegen :D

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

366

Tuesday, July 20th 2010, 10:14am

Ich find Fat Princess witzig ... hab es ne Zeit lang gern mal gezockt ... :thumbup: ... vielleicht komm ich auch mal vorbei, wenn ihr da ein bisl zockt ...

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male
  • "Dracondas" started this thread

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

367

Tuesday, July 20th 2010, 10:53am

Ich finde es klasse das Game und werde bestimmt dabei sein!

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

• "silverjazz" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

• Send private message

368

Tuesday, July 20th 2010, 11:02am

Ich bin net dabei. Ich kenne das Spiel nicht, geschweige denn, daß ich es hätte.

miro12

Intermediate

• "miro12" is male

Date of registration: Mar 14th 2009

Occupation: Chemikant

• Send private message

369

Thursday, July 22nd 2010, 7:51pm

Mal eine gaaaaaaanz blöde Frage.

Ich bin mit einigen Freunden dabei, einen PS3 Blog und ein PS3 Forum aufzubauen, leider haben wir so gut wie keine Mitglieder, ausser uns selber, das wird auf Lange Sicht recht Langweilig. Meine Frage. Darf ich im Off-Topic Bereich Werbung für mein Forum und den Blog machen ( in einem eigenem Thread ) oder ist das verboten?

Falls Ihr Lust habt, Euch einer aufgeschlossenen Community anzuschliessen, besucht doch mal www.ps3psp.flf-board.de/portal.php

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

370

Thursday, July 22nd 2010, 7:54pm

Verboten wohl nicht, aber unhöflich.
Du gehst doch auch nicht in zum Bäcker in die Mozartstraße und erzählst allen wie gut der Bäcker in der Neutorstraße ist.

miro12

Intermediate

• "miro12" is male

Date of registration: Mar 14th 2009

Occupation: Chemikant

• Send private message

371

Thursday, July 22nd 2010, 7:55pm

Verboten wohl nicht, aber unhöflich.
Du gehst doch auch nicht in zum Bäcker in die Mozartstraße und erzählst allen wie gut der Bäcker in der Neutorstraße ist.

Eben, deswegen frage ich ja. Falls die Redaktion nix dagegen hat, wäre es Prima, wenn nicht, auch nicht schlimm. Fragen kann man ja

Falls Ihr Lust habt, Euch einer aufgeschlossenen Community anzuschliessen, besucht doch mal www.ps3psp.flf-board.de/portal.php

OsPS

Professional

• Send private message

372

Friday, July 23rd 2010, 12:00pm

Hi zusammen,

irgendwie vermissen wir weiterhin die Umfragen "Darauf freu ich mich tierisch" und "Das spiele ich gerade am liebsten". Abstimmen kann man seit drei Monaten nicht mehr. Es scheint so, als würden keine neuen Threads zu diesen Themen mehr eröffnet sondern nur noch die Nr. des Heftes in der Überschrift geändert. Sonst gab es jeden Monat eine neue Umfrage.

Das ist so sehr unübersichtlich und unschön.

Könnte ihr das bitte wieder ändern.

Danke und viele Grüße

Olli
Das scheint wohl aktuell noch mal passiert zu sein. Man sieht die Ergebnisse vom letzten Mal, aber in der Überschrift steht schon die Ausgabe 09/10. Schaut doch bitte noch mal nach. Danke.

DanonOPC

Intermediate

• "DanonOPC" is male

Date of registration: Nov 19th 2009

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

373

Saturday, July 24th 2010, 4:38am

ich finde das von der Redaktion angegebene Formular nicht für die Mafia2 Karten.....wie lang läuft das Gewinnspiel denn schon?

ich muß da mitmachen.... :thumbsup:

edtit:jetzt kam das Formular. :whistling:

Sönke

Chef-Redakteur

• "Sönke" is male

Date of registration: Oct 22nd 2008

• Send private message

374

Tuesday, July 27th 2010, 8:19pm

Fat Princess Session läuft mittlerweile - Sever ist: games-tm
Wer mitspielen will, einfach Freundesanfrage an User: games-tm
Du willst stets auf dem Laufenden sein, was in der Redaktion abgeht? Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden und du bist im Bilde!

OsPS

Professional

• Send private message

375

Wednesday, July 28th 2010, 8:26am

Erinnerung: Die Umfragen "Was spielt ihr am liebsten" und "Darauf freue ich mich tierisch" funktionieren schon wieder nicht!!!

Das scheint wohl aktuell noch mal passiert zu sein. Man sieht die Ergebnisse vom letzten Mal, aber in der Überschrift steht schon die Ausgabe 09/10. Schaut doch bitte noch mal nach. Danke.

Ich hatte es schon mal gepostet und hebe das hier jetzt ein wenig hervor, weil ich es schade finde, das auf meinen Post nicht reagiert wird und wir andererseits auch nicht neu abstimmen können :(

Date of registration: May 17th 2010

• Send private message

376

Wednesday, July 28th 2010, 12:20pm

Hmm, also die Umfragen stimmen eigentlich. Wurden zwar diesmal etwas früher reingestellt, aber sonst ist alles in Ordnung damit.

OsPS

Professional

• Send private message

377

Wednesday, July 28th 2010, 12:27pm

Das Problem ist, das der Thread vom 13.07. ist, als er von Moritz neu eröffnet wurde und die Ausgabe 08/10 betraf. Letzte Woche wurde die Ausgabe in 09/10 korrigiert, aber damit funktionieren die Umfragen nicht mehr. Man kann nicht mehr abstimmen, da man dies ja schon für das letzte Mal gemacht hat. Sonst wurde immer für jeden Monat ein neuer Thread aufgemacht, da nur dann auch die Umfrage funktioniert. Und es ist auch übersichtlicher.

Moritz

Redakteur

• "Moritz" is male

Date of registration: Sep 19th 2008

Occupation: Redakteur

• Send private message

378

Wednesday, July 28th 2010, 1:19pm

Das Problem ist, das der Thread vom 13.07. ist, als er von Moritz neu eröffnet wurde und die Ausgabe 08/10 betraf. Letzte Woche wurde die Ausgabe in 09/10 korrigiert, aber damit funktionieren die Umfragen nicht mehr. Man kann nicht mehr abstimmen, da man dies ja schon für das letzte Mal gemacht hat. Sonst wurde immer für jeden Monat ein neuer Thread aufgemacht, da nur dann auch die Umfrage funktioniert. Und es ist auch übersichtlicher.

Da muss ich dir leider widersprechen: Der Thread hatte schon immer das Datum [09/10] im Titel mit der Intention, auch für die September-Ausgabe verwertet zu werden. Am 13. Juli würde die Umfrage für die August-Ausgabe sowieso wenig Sinn machen, weil wir kurz vorher Druckunterlagen-Schluss hatten ;-)
Moritz
PS3M Magazin

OsPS

Professional

• Send private message

379

Wednesday, July 28th 2010, 1:28pm

Ok, verstehe ich. Ich bin weger der Probleme, die es vorher mit den Umfragen gegeben hat, davon ausgegangen, dass es wie sonst mit Erscheinen des neuen Heftes auch wieder neue Umfragen geben wird und dachte, es wäre das Gleiche, wie beim letzten Mal, als du das korrigiert hattest.

Dann habe ich nichts gesagt :rolleyes:

Moritz

Redakteur

• "Moritz" is male

Date of registration: Sep 19th 2008

Occupation: Redakteur

• Send private message

380

Wednesday, July 28th 2010, 1:45pm

Ok, verstehe ich. Ich bin weger der Probleme, die es vorher mit den Umfragen gegeben hat, davon ausgegangen, dass es wie sonst mit Erscheinen des neuen Heftes auch wieder neue Umfragen geben wird und dachte, es wäre das Gleiche, wie beim letzten Mal, als du das korrigiert hattest.

Dann habe ich nichts gesagt :rolleyes:

Ne ne, ist schon ein neuer Thread. Die alten kannst du ja noch weiter unten finden :-)
Moritz
PS3M Magazin