Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Verboten wohl nicht, aber unhöflich.
Du gehst doch auch nicht in zum Bäcker in die Mozartstraße und erzählst allen wie gut der Bäcker in der Neutorstraße ist.
Das scheint wohl aktuell noch mal passiert zu sein. Man sieht die Ergebnisse vom letzten Mal, aber in der Überschrift steht schon die Ausgabe 09/10. Schaut doch bitte noch mal nach. Danke.Hi zusammen,
irgendwie vermissen wir weiterhin die Umfragen "Darauf freu ich mich tierisch" und "Das spiele ich gerade am liebsten". Abstimmen kann man seit drei Monaten nicht mehr. Es scheint so, als würden keine neuen Threads zu diesen Themen mehr eröffnet sondern nur noch die Nr. des Heftes in der Überschrift geändert. Sonst gab es jeden Monat eine neue Umfrage.
Das ist so sehr unübersichtlich und unschön.
Könnte ihr das bitte wieder ändern.
Danke und viele Grüße
Olli
Das Problem ist, das der Thread vom 13.07. ist, als er von Moritz neu eröffnet wurde und die Ausgabe 08/10 betraf. Letzte Woche wurde die Ausgabe in 09/10 korrigiert, aber damit funktionieren die Umfragen nicht mehr. Man kann nicht mehr abstimmen, da man dies ja schon für das letzte Mal gemacht hat. Sonst wurde immer für jeden Monat ein neuer Thread aufgemacht, da nur dann auch die Umfrage funktioniert. Und es ist auch übersichtlicher.
Ok, verstehe ich. Ich bin weger der Probleme, die es vorher mit den Umfragen gegeben hat, davon ausgegangen, dass es wie sonst mit Erscheinen des neuen Heftes auch wieder neue Umfragen geben wird und dachte, es wäre das Gleiche, wie beim letzten Mal, als du das korrigiert hattest.
Dann habe ich nichts gesagt![]()