Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

This post has been edited 1 times, last edit by "Oldsplatterhand" (Dec 10th 2010, 3:39pm)

Hall Redaktion ich hätte hier eine Beschwerde warum Kostet die Ps3m 3.90
und die 360live 3,60
könnt ihr mich aufklären denn ich will den grund wissen das sind ja schliesslich 30ct
Hall Redaktion ich hätte hier eine Beschwerde warum Kostet die Ps3m 3.90
und die 360live 3,60
könnt ihr mich aufklären denn ich will den grund wissen das sind ja schliesslich 30ct
Sieh es mal so bei der 360-Live kostet die Zeitschrift soviel als Anspielung auf die Zahl und man bekommt auch nur alle Infos/Test für die Xbox 360 geboten.
Bei der PS3M könnte es mehr kosten weil es nicht nur um die PS3 geht sondern auch Infos/Tests zur PSP drin gibt. Wäre logisch das 30 Cent mehr Aufwand da gerechtfertigt wären oder? Davon abgesehen iss das ja auch günstig.![]()

Moi,moin liebe Redaktion und Leser.
Da ich ein Gothic-Fan, bin würde es mich sehr interesieren wie die PS3-Auflage wird die evt. ab März zuhaben ist.
Da es schon eine PC und XBOX- Version im Laden zu erwerben gibt,wollte ich mal anfragen ob ihr in einer Ausgabe evt. einen Bericht über das game zum besten gibt.Wie die Umsetzung von der PS3 wird .
(syr nochmal für den falschen thread )
Und schön immer weiter schreiben welche Spiele für uns Deutschen mit einen cut versehen wird/ ist.
Ich hole mir die Infos zwar meist wo anders her aber ihr seid da ausführlicher![]()
guten abend liebe reda!!
hab grad die bestätigungsmail für mein abo bekommen![]()
ich wollt mal fragen, ob ich bescheid gesagt krieg wenn die abopämie aus ist und für mich dann nichts mehr übrig war???
bittedankeschön und frohe weihnachten!!
Ach ja danke für die antwort.Wollte das einfach mal wissen.Hall Redaktion ich hätte hier eine Beschwerde warum Kostet die Ps3m 3.90
und die 360live 3,60
Sieh es mal so bei der 360-Live kostet die Zeitschrift soviel als Anspielung auf die Zahl und man bekommt auch nur alle Infos/Test für die Xbox 360 geboten.
Bei der PS3M könnte es mehr kosten weil es nicht nur um die PS3 geht sondern auch Infos/Tests zur PSP drin gibt. Wäre logisch das 30 Cent mehr Aufwand da gerechtfertigt wären oder? Davon abgesehen iss das ja auch günstig.![]()