Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ne, eben net!... Ich find's ja schon toll, dass es die eine Seite in der PS3M gibt, die sich mit Hardware und Zubehör beschäftigt, wenn auch nur auf 2 Spalten ... das würd ich mir einfach nur ein klein wenig ausführlicher wünschen, vielleicht 1 Artikel auf 1 Seite ... mehr braucht's ja an sich gar nicht. Kompatibilität, Handhabbarkeit, Verarbeitung, Preissegment, Tauglichkeit, Einschätzung ... mehr will ich doch gar nicht ;-)
This post has been edited 1 times, last edit by "lh_1983" (Jan 4th 2012, 12:03pm)
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

Letzte Platintrophäe: MLB 12 The Show (19.05.2013) 

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Ich gebe die Frage an Sabine weiter. Wobei ich mich eerinnern mag, dass sie mal meinte, die japanische Version mit nem Wörterbuch gespielt zu haben - also klingt's eher nach nur Japanisch.Kurze Frage an die Reda., ich habe mir die PS3 Final Fantasy XIII-2 Lightning Edition Konsole aus Japan bestellt, die dann auch Ende Dezember bei mir angekommen ist. Das Spiel Final Fantasy XIII-2 war auch dabei, natürlich auf japanisch. Weiß aber jemand von euch, ob es da auch einen englischen Untertitel bei gibt? Wenn ja, würde ich es sofort spielen, wenn nicht, würde ich es verkaufen und mir natürlich die deutsche Version kaufen.
Wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.![]()

PS: Wenn wir schon bei der PS4 sind, wird das Magazin dann PS4M heißen oder?

Ich gebe die Frage an Sabine weiter. Wobei ich mich eerinnern mag, dass sie mal meinte, die japanische Version mit nem Wörterbuch gespielt zu haben - also klingt's eher nach nur Japanisch.Kurze Frage an die Reda., ich habe mir die PS3 Final Fantasy XIII-2 Lightning Edition Konsole aus Japan bestellt, die dann auch Ende Dezember bei mir angekommen ist. Das Spiel Final Fantasy XIII-2 war auch dabei, natürlich auf japanisch. Weiß aber jemand von euch, ob es da auch einen englischen Untertitel bei gibt? Wenn ja, würde ich es sofort spielen, wenn nicht, würde ich es verkaufen und mir natürlich die deutsche Version kaufen.
Wäre super, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.![]()

Letzte Platintrophäe: MLB 12 The Show (19.05.2013) 

Also keine Sorge! Date of registration: Sep 26th 2010