Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.

So ich hab mal ne Frage und hoffe ja das ihr mir/uns rechtzeitig beantworten könnt. Ich würde mir gerne die UK-Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 bestellen und würde nun gerne wissen ob es eine deutsche Sprachausgabe hat und mit den DE-Versionen kompatibel ist, zwecks Multiplayer?
Danke im vorraus
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Quoted
Modern Warfare 2 - Deutsche Version ungeschnitten
USK verlangt keine Schnitt-Änderungen am Ego-Shooter
![]()
![]()
Infinity Ward und Activision Blizzard Deutschland haben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release von Modern Warfare 2 bekannt gegeben. Das Spiel wird wie geplant am 10. November in Deutschland für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht und hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten.
Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.
Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen – mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.
Quelle: Gameradio.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Dracondas" (Nov 4th 2009, 10:23am)
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.