You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

61

Thursday, October 8th 2009, 10:29pm

Jop thx Nicholas! Schade kann man nix machen! :S

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

62

Thursday, October 8th 2009, 11:51pm

Ich hätte da mal ne Frage zu den Info-Boxen, könntet ihr da nicht evtl. mit aufnehmen welche Versionen was für Sprachen unterstützen. Also z.B. ob die UK-Version des jeweiligen Spiels deutsche Sprachausgabe unterstützt. Ich meine meistens gibt es doch ohne hin nicht mehr als 3 Versionen oder so, eine für USA, EU oder DEU wobei meistens nur die DEU geschnitten ist...

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

Nicholas

Redakteur

Date of registration: Sep 23rd 2008

• Send private message

63

Friday, October 9th 2009, 10:34am

Ist schwierig, weil wir im Normalfall vom Hersteller nur eine deutsche Version zur Verfügung gestellt bekommen. US- und UK-Version müssten wir quasi selbst bestellen. Ist bei vielen Tests allerdings unrealistisch, weil die im Normalfall schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin entstehen, also zu einem Zeitpunkt in der selbst der beste Händler das Spiel noch nicht in den Fingern haben kann. Ist also eher unrealistisch das einzuführen.

Beim gutsortierterten Import-Händler kann man sich notfalls fast immer die Informationen holen.

glom

Professional

• "glom" is male

• Send private message

64

Friday, October 9th 2009, 10:58am

Hmm danke erst mal für die schnelle Antwort.
Das Rausbekommen ist meistens gar nicht so schwer. In den meisten Fällen kann man dies auf der Online-Game-Datenbank nachgucken. Mein Gedanke ging ja auch nur dahin das ihr diese Informationen evtl. eher vom Hersteller bekommen könnt und es einfach eine nette Ergänzung gewesen wäre.

Gruß
Mathias

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

Nicholas

Redakteur

• Send private message

65

Friday, October 9th 2009, 11:21am

Ja, prinzipiell ist die Idee nicht schlecht. Das Problem ist da halt auch, dass die Hersteller wenig Interesse dran haben, rauszurücken, inwieweit bei ausländischen Fassungen eine deutsche Sprachspur drauf ist. Schließlich wollen sie ihre Exemplare hierzulande verkaufen ^^

glom

Professional

• "glom" is male

• Send private message

66

Friday, October 9th 2009, 2:14pm

Wenn die Preise bei Neuerscheinungen bei etwa. 40-50 € liegen würden, würde ich das auch auf jeden Fall machen. Aber 60 bis 70 € finde ich einfach viel zu viel für Video-Spiele, vor allem wenn man die Preise mit X360- und Computer-Titeln vergleicht. Und da muss ich sagen Blue Ray hin oder her, so teuer sind die Scheiben auch nicht mehr.

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

67

Tuesday, October 20th 2009, 11:19pm

Ich hätte hier auch eine frage undswar : Wird es eine Demo zu dem spiel Ratchet and Clank a Crack in Time geben und wann kommt sie raus??? Die 2 frage ist : wird es jetzt bei dem zuvor genannten spiel ein online modus geben?

Fireball80

Intermediate

• "Fireball80" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

• Send private message

68

Wednesday, October 21st 2009, 12:36pm

Das mit der Demo und andere Infos siehst Du ja unterdem Thread Ratchet and Clank.

Hier aber noch mal kurz zusammengefasst:
Laut Angaben soll es zwei Demos geben. Ein Level mit Ratchet und die andere Demo ein Level mit Clank.
Morgen (Donnerstag) soll die Demo mit Clank erscheinen.

Was den Online-Modus angeht muss ich leider passen.
Bekommt man ab 30 einen Rentnerausweis? :huh:
Wenn ja, wo bekomme ich den her? :wacko:

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

69

Sunday, October 25th 2009, 12:26pm

tach leutz. sach ma, könnt ihr vielleicht mal herausfinden was sich in sachen PlayTV mal mit updates tut. das kleine ding könnte soviel. vieleicht könnt ihr was herausfinden. thx
Nur wer frei ist,ist ein König

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

70

Sunday, October 25th 2009, 1:02pm

Filmtechnisch soll ja im Dezember der Videostore online gehen, falls du das meinst. Da kann man sich Filme in HD Qualität ausleihen oder kaufen. Der Film wird auf die Festplatte gespielt und sobald du den abspielst hast du 24 Std Zeit den anzuschauen. Geile Sache!

@Redaktion: Allerdings findet sich noch keine Information zum Preis. Wisst ihr schon mehr?

• "C4l2ism4" is male

• Send private message

71

Sunday, October 25th 2009, 5:54pm

ist es jetzt Dezember?? Ich denke schon im November??

Was?? Die wolln wohl auch noch Geld ham?? :D

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

72

Sunday, October 25th 2009, 7:56pm

Ja keine Ahnung. Man liest ja nichts großartiges darüber. November - umso besser.

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

73

Friday, October 30th 2009, 5:45pm

hab mal ne frage in dem kaufberatungs -heftchen von ausgabe 05/09 gibt es ja eine spielübersicht da steht uncharted wurde gekürzt da weiß ich ja garnichts davon habt ihr genauerer infos was z.B. ...

danke schon mal gruß andy

edit:hat sich erledigt wegen den nazis...

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Student

• Send private message

74

Tuesday, November 3rd 2009, 10:19pm

So ich hab mal ne Frage und hoffe ja das ihr mir/uns rechtzeitig beantworten könnt. Ich würde mir gerne die UK-Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 bestellen und würde nun gerne wissen ob es eine deutsche Sprachausgabe hat und mit den DE-Versionen kompatibel ist, zwecks Multiplayer?

Danke im vorraus :)

• "C4l2ism4" is male

• Send private message

75

Tuesday, November 3rd 2009, 10:24pm

So ich hab mal ne Frage und hoffe ja das ihr mir/uns rechtzeitig beantworten könnt. Ich würde mir gerne die UK-Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 bestellen und würde nun gerne wissen ob es eine deutsche Sprachausgabe hat und mit den DE-Versionen kompatibel ist, zwecks Multiplayer?

Danke im vorraus :)

Geht mir genauso! ^^

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male
  • "Dracondas" started this thread

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

76

Wednesday, November 4th 2009, 8:06am

Wenn ich mal vorgreifen darf!

Quoted

Modern Warfare 2 - Deutsche Version ungeschnitten

USK verlangt keine Schnitt-Änderungen am Ego-Shooter

Infinity Ward und Activision Blizzard Deutschland haben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release von Modern Warfare 2 bekannt gegeben. Das Spiel wird wie geplant am 10. November in Deutschland für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht und hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen – mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.

Quelle: Gameradio.de

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

This post has been edited 1 times, last edit by "Dracondas" (Nov 4th 2009, 10:23am)

Nicholas

Redakteur

• Send private message

77

Wednesday, November 4th 2009, 10:17am

Konkretes Infos kann ich spontan leider nicht geben. Ich würde aber ehrlich drauf tippen, dass die UK Fassung komplett englisch ist, weil Activision meines Wissens bei CoD-Spielen bisher nie mehrere Sprachfassungen drauf hatte. Hat mich persönlich speziell bei den Weltkriegs-CoDs genervt.

Was die Kompatibilität zu anderen Versionen im Mehrspieler angeht würde ich jetzt mal tippen, dass die auf jeden Fall gegeben ist. Hams ja sogar bei World at War hinbekommen und da gabs ja ordentlich Kürzungen!

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

Occupation: Student

• Send private message

78

Wednesday, November 4th 2009, 11:02am

Hmm... ok sind also nur Vermutugen :S Trotzdem danke.
Und Dracos mir gehts nicht um den Schnitt sondern um den Preis ;)

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male
  • "Dracondas" started this thread

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

79

Wednesday, November 4th 2009, 11:12am

Mir doch auch, deswegen habe ich für die Frage von C4 ob es kompatibel ist mit den anderen Versionen Fett markiert! ;)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

80

Wednesday, November 4th 2009, 11:24am

Das klingt doch gut. Ich hab mir nämlich aufgrund einer Preisdifferenz von 13€ die UK- Version bestellt...wenn die dann nur auf Englisch ist...Schwamm drüber. Dann kommts wie immer authentischer rüber. ;)
Zocke grad: The Last of Us, Crysis 3, Grandia, Amy, RE: Revelations (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Breakdown of Sanity, Bleed from Within, Asking Alexandria
Lese grad: Sergej Lukianenko: Wächter des Morgen

CROSS MY HEART
I HOPE YOU DIE
LEFT BY THE ROADSIDE
KARMA´S A BITCH RIGHT?

(Asking Alexandria: Alerion)