You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

101

Monday, November 9th 2009, 12:25pm

Also ich hab nich die Monsterleitung, aber die Demos von 1,5 G sind auch in 15 Minuten da.

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Student

• Send private message

102

Monday, November 9th 2009, 12:27pm

Naja warten wir das mal ab bis es dann erhältlich ist

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male
  • "Dracondas" started this thread

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

103

Monday, November 9th 2009, 12:34pm

@Sabine, danke für die Antwort, nur eine anmerkung, in allen berichten hies es auch, dass MW2 komplett uncut kommt, dies hat sich auch nicht bestätigt. Beim googeln heute früh, habe ich drei Seiten gefunden, die Berichten, dass das Blut komplett entfernt wurde in der DE- Version von AC2, deswegen waer ich unsicher. Aber nochmal danke! :thumbsup:

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

104

Tuesday, November 10th 2009, 9:44am

So, ne neue Frage!

Am Samstag war ich bei GameStop in Salzburg, da is es möglich das Spiel "I´m Alive" bereits vorzubestellen, dies aber schon seit nem längeren Zeitraum. Auf mein Nachfragen wann das Spiel erscheint, meinte er am 15.11.! Häh, is mir da was entgangen?

Wann gibbed es da mal Infos zu dem Spiel? Ich gehe davon aus, dass dieses Releasedatum nicht stimmen kann! Könnt Ihr was dazu sagen?

Danke

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Sabine

Redaktion

• "Sabine" is female

Date of registration: Feb 20th 2009

Occupation: Volontärin

• Send private message

105

Tuesday, November 10th 2009, 10:29am

"I am Alive" ist so ein Problemfall, bei dem man eigentlich nur Vermutungen anstellen kann, wann das Spiel letztlich tatsächlich erscheinen wird. Einige Quellen berichten von einem Release irgendwann 2010, wiederum andere wollen sogar in Erfahrung gebracht haben, dass sich die Veröffentlichung auf 2011 verschoben hat. Ubisoft selbst nennt jedenfalls keinen Termin. Eines ist aber sicher: Käme das Spiel tatsächlich am 15.11. in die Läden, wäret ihr die Ersten, die in PS3M darüber gelesen hätten ;-)
Sabine
PS3M Magazin

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

106

Tuesday, November 10th 2009, 10:37am

Das dachte ich mir! Frag mich nur wieso der Typ dazu kommt den 15.11. zu nennen. Denk mal der braucht nen Softwareupdate :D . Super, danke für die schnelle Antwort!

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

107

Tuesday, November 10th 2009, 3:03pm

Nochmal ich, schließlich will ich ja nicht das Euch langweilig wird ;)

Frage: Wie vielleicht schon jemand von Euch zum lesen kam im Thread zu MW2, könnt Ihr uns da weiterhelfen. Was hat das mit dem Patch auf sich, das nach der Installation im Storymode keine Trophies ausgestellt werden, ohne Patch ja. Dafür kann man sich ohne den Patch nicht in den MP anmelden, was eben wiederum nur mit diesem geht. Könnt Ihr uns helfen? ?(

Büüdde

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

108

Tuesday, November 10th 2009, 4:26pm

Frag mich nur wieso der Typ dazu kommt den 15.11. zu nennen

Vielleicht meinte er ja den 15.11.2010 8o

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

109

Wednesday, November 11th 2009, 3:57pm

Nochmal ich, schließlich will ich ja nicht das Euch langweilig wird ;)

Frage: Wie vielleicht schon jemand von Euch zum lesen kam im Thread zu MW2, könnt Ihr uns da weiterhelfen. Was hat das mit dem Patch auf sich, das nach der Installation im Storymode keine Trophies ausgestellt werden, ohne Patch ja. Dafür kann man sich ohne den Patch nicht in den MP anmelden, was eben wiederum nur mit diesem geht. Könnt Ihr uns helfen? ?(

Büüdde

Wenn ich hier mal stellvertretend für meinen Brötchengeber, (ach was, ich arbeite ja ehrenamtlich :P ) antworten darf:

Das Problem hat sich zumindest in der Theorie erübrigt, dank des neuen Patches. Allerdings hat hier im Forum noch niemand seinen Nutzen bestätigt.

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

• Send private message

110

Wednesday, November 11th 2009, 5:29pm

Ich weiss ja nicht ob es am neuen Patch liegt aber er verbindet sich nicht zum Server :wacko:

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

111

Wednesday, November 11th 2009, 5:30pm

Soviel dazu... :huh:

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

• Send private message

112

Wednesday, November 11th 2009, 5:32pm

Kann aber auch daran liegen das mein Internetanbieter grad ein totalausfall hatte. Noch versuch ich das standhaft weiter! Wobei jemand mir grade bestätigt hat das es bei ihm läuft. Wäre ja mal schön wenn das noch ein anderer prüfen könnte

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

113

Wednesday, November 11th 2009, 5:44pm

Ich patch mal und probiers für dich! :rolleyes:

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

• Send private message

114

Monday, November 16th 2009, 12:22pm

So meine Frage für heute: Habt ihr Lust am Abend mit uns hier ne Runde CoD:MW2 zu zocken? :)

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

115

Wednesday, November 18th 2009, 2:13pm

Hallo Redaktion, zum einen, ich bin nicht froh als Fanboy des Monats in der aktuellen Ausgabe erwähnt zu werden. Die Geste mit der Schokolade, sollte sich nur auf die Ausgabe 11/09 beziehen, wo Richard im Editorial dieses abgeschlossen hat mit ungefähr den Worten,"in der Redaktion essen wir gerne weiße Schokolade mit Nüssen", dies sollte nur ne nette Geste von mir sein. Fanboy des Monats ist für mich was naja sagen wir mal "suboptimales"!

Jetzt aber ne Frage zu einem Spiel, welches für mich immer noch das beste PS3 Spiel ist, es geht um MGS4, könnt ihr rausbekommen oder wisst Ihr schon etwas neues, ob es irgendwann doch noch den Patch geben wird, wo es dann trophies für dieses Spiel geben wird! Gemunkelt wurde schon oft, aber lange nichts mehr gehört von............

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

116

Friday, November 20th 2009, 10:25am

Hallo Redaktion, zum einen, ich bin nicht froh als Fanboy des Monats in der aktuellen Ausgabe erwähnt zu werden. Die Geste mit der Schokolade, sollte sich nur auf die Ausgabe 11/09 beziehen, wo Richard im Editorial dieses abgeschlossen hat mit ungefähr den Worten,"in der Redaktion essen wir gerne weiße Schokolade mit Nüssen", dies sollte nur ne nette Geste von mir sein. Fanboy des Monats ist für mich was naja sagen wir mal "suboptimales"!

Jetzt aber ne Frage zu einem Spiel, welches für mich immer noch das beste PS3 Spiel ist, es geht um MGS4, könnt ihr rausbekommen oder wisst Ihr schon etwas neues, ob es irgendwann doch noch den Patch geben wird, wo es dann Trophies für dieses Spiel geben wird! Gemunkelt wurde schon oft, aber lange nichts mehr gehört von............
Hallo Redaktion, könnt Ihr mir bitte die Frage zu MGS4 beantworten ?( Büüüüüdde!!!

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

• Send private message

117

Friday, November 20th 2009, 10:35am

Da kommt sicherlich nichts mehr. Brandon Laurino hat wohl mal gesagt, dass sie das intern besprechen werden und sobald dies möglich sei, gebe es Rückmeldung. Naja, das war im März. Seit dem ist Funkstille. :thumbdown:

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

118

Friday, November 20th 2009, 10:38am

;( ;( ;( ;( Wollte es nochmal spielen, aber mit Trophies. Naja vielleicht munkelt man ja noch was im Hintergrund bei der Red........

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

• Send private message

119

Friday, November 20th 2009, 10:41am

Mich ärgerts auch. Hammergame ohne Trophies.

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

120

Friday, November 20th 2009, 10:45am

Hab bisher aufgrunde der fehlenden Infos zu den vorherigen Teilen das Game sein gelassen ... aber mit den Trophäen find ichs auch schade.
Da soll es ja (glaub ich) auch DVDs geben, auf denen man sich die Vorgeschichte angeucken kann. Ich glaub das würd ich mir dann zuvor noch mal reinziehen (aber derzeit ist für so etwas kaum Zeit übrig).

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW