Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nachdem meine FAT LADY mich im Sommer verlassen hat und nun auch meine SLIM 120 GB schlapp macht und eine Reparatur von TVS nicht durchgeführt wird ( Fehler taucht wohl nur bei mir zu Hause auf ) habe ich mir nun die dritte PS3 zugelegt.............eine Sucht ist doch was schönes![]()
Leider bekam ich sie bei der ersten Reparatur mit dem Vermerk "Kein Fehler beim Testlauf erkennbar" wieder bekommen.......die Probleme die ich vorher aber hatte bestehen immer noch ( muss nach jedem Gamewechsel mind. 10 Minuten aus bleiben da sie sonst keine Discs lesen kann ) und wurden sogar schlimmer.......mal sehen, werde sie nächste Woche wieder einschicken
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Leider bekam ich sie bei der ersten Reparatur mit dem Vermerk "Kein Fehler beim Testlauf erkennbar" wieder bekommen.......die Probleme die ich vorher aber hatte bestehen immer noch ( muss nach jedem Gamewechsel mind. 10 Minuten aus bleiben da sie sonst keine Discs lesen kann ) und wurden sogar schlimmer.......mal sehen, werde sie nächste Woche wieder einschicken
dann kann das problem eig. nur am laser liegen. ich kenn das. hab schon einige ps3 mit laserprob. repariert.![]()
Ahh, da ist aber einer gewieft. Weil man muss denen 3 Mal die Chance zum Abstellen eines Mangels geben, richtig?
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Spiel. Eine sehr gute Wahl.![]()
alle 3 teile nun vorhanden![]()
![]()

Date of registration: May 26th 2010
Occupation: Produktionsmitarbeiter bei ThyssenKrupp
Auf Amazon ist verlaß ... heute den kleinen schon mal mit 3 Testläufen durch die Wohnung gejagt (hab länger nicht gesaugtKann schon mal nen Kurzbericht abgebenMagix, du bist verrücktWenn du das Teil getestest hast, sag mal bescheid und erzähl wie es war
![]()
... der Scheißladen hat mich veräppelt - eben kommt ne Nachricht: Erst am 17.12. lieferbar ... HA HA. Redcoon.de ist mal echt ein komischer Laden ... war eh schon etwas skeptisch ... Amazon könnte es schneller liefern aber ist etwas teurer. Bin jetzt auch etwas zur Vernunft gekommen und hol mit ein kleineres Modell - das zudem noch etwas schicker ist, find ich. Ist bis zu 60qm empfohlen (der größere bis 80qm) ... netter Nebeneffekt ... über 100 Euro günstiger ...
![]()
) ... ist schon irre was der so alles aus den Teppichen rausholt - aufm Laminat ist der absolut top!

... Faulheit wird nicht geduldet ... und ich kann ja kontrollieren wieviel Dreck im Auffangbehälter ist - den kann er noch nicht alleine entsorgen ... Kontrolle also kein Problem ... und ich glaub Wall-e gefällt es hier auch ... ist ja nicht soooo riesig die Bude.