Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Nen Schnapper im An und Verkauf gemacht. 8 € der Film. Zudem habe ich da noch nen PS2 Controller für 8 € erstanden. Kein Original aber das muss es auch net.
Und dann habe ich mir das noch erstanden.
Mein nächster Versuch in sachen RPG. Hab einiges drüber gelesen. Mal schauen wie es wird.
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
nice määäxxäääää
das wollte ich mir auch mal zulegen
ich bin ein stolzer MVIP
regt euch ruhig über meine rechtschreibung auf aber mir ist nur wichtig das verstanden wird worums geht
Come on the dark side, we have cookies Schoki
Danke!
Also nach dem ersten Kapitel ist der Eindruck schon sehr geil! Bloß die zwischen Sequenzen sind nen bisschen leise! da mach ichs nen bisschen lauter und im spiel fliegen mir die Ohren weg!
@stiiivväää
hol dir das auch dann könn wir den Multiplayern zusammen rocken!..........ahh......gibts ja nicht!
erzähl mal wie shaun white so ist brauch mal wieder n richtig gutes skate spiel
ich bin ein stolzer MVIP
regt euch ruhig über meine rechtschreibung auf aber mir ist nur wichtig das verstanden wird worums geht
Come on the dark side, we have cookies Schoki