Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
NBA ... hmmm... boar wie lang ist das her, dass ich mal ein NBA-Game gezockt hab.
![]()
Ist das toll? ... glaub wenns günstig ist würd ich es mir auch mal holen... just for fun (hab früher gern auch real Basketball gespielt ... zwar sind die Knie dadurch bisl Schrott - aber Spaß hats trotzdem gemacht
)
Edit:
Wobei ich eher überlegen bin mir dieses hier evtl. zuzulegen (jetzt kein Arcade-Titel ... aber macht nen guten Eindruck und ist relativ günstig: http://www.amazon.de/2K-Games-2K11-Move-…04673927&sr=8-3 )
Jawoll famas, hab das seit Release und ist ech geil So wie früher zu Sega MD Zeiten. Wenn das PSN wieder läuft könn wa ja n paar Runden machen mh?
Heute erhalten:
iPhone 4 16GB schwarz. Endlich!!!!!![]()
@ Bürste
Viel Spaß damit, habs jetzt auch seit 3 Wochen. Bin sehr zufrieden Wobei ich ja vorher schon den 3G Knüppel hatte

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Super Wölfchen,
jetzt muss nur noch das PSn wieder funzen damit sich die Investition gelohnt hat für das Headset![]()

Date of registration: Apr 25th 2011
Occupation: Schüler<----das is voll der billigjob.krieg nochnichmal n euro pro stunde dafür das ich mir das doofe lehrergelabber anhören muss(-=
Speedyyyyyyy geiler Film da, mit Bushido![]()

Geiler Film? Hm. Also ich bin ja auch eher der Räpper, aber....Bushido ist so ein untalentierter Schauspieler...und eine Witzfigur sowieso....aber egal. Ich muss damit nicht glücklich werden.![]()
![]()
Geiler Film? Hm. Also ich bin ja auch eher der Räpper, aber....Bushido ist so ein untalentierter Schauspieler...und eine Witzfigur sowieso....aber egal. Ich muss damit nicht glücklich werden.![]()
![]()
Endlich einer der Ahnung hat!![]()
![]()
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK

Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK
hab heute die info bekommen das BAKKUSHAN und KIZ beim abi festival auftreten werden

Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik