Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Das ist ja meistens recht kurzfristig der Fall, wenn ein Release gebrochen wird... und selbst auf 2-3 Tage kommt es mir inzwischen nicht mehr an.
Bei der Menge gute Games hab ich eh mehr zum Zocken wie machbar ist...
Vielleicht kriegen wir es ja noch hin, das das eine oder andere Release nach hinten verschoben wird, damit wir die anderen Games erst mal zu Ende zocken können
Das wär mal auch nicht schlecht

... dann müsste man sich als arbeitender Mensch am WE auch nicht mehr so durch die Games hetzen.
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

nein bei mir liefert amazon am 17ten aus
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
AvP is da
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
Man ey!!! Ich will mein AvP auch endlich ham!
Marc mach hinne!!!!
Das wär mal auch nicht schlecht

... dann müsste man sich als arbeitender Mensch am WE auch nicht mehr so durch die Games hetzen.
Richtig, ist ganz schön anstrengend dieser Freizeitstress
Na, das ist mal 'ne gute Idee...

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Sooooo, nun sind se endlich da, heute Nacht haben sie noch die Poststation unsicher gemacht und nun sind meine kleinen
"Teufelchen" in meiner Wohnung. Am Wochende werde se angeschlossen und dann hat er 7.1. zu Hause. Bin gespannt und freu mich schon
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Ich habe gerade die Mail erhalten, dass mein AvP auf dem Weg ist
@MagiX: na toll, also doch wieder Gamestress am WE
Sooooo, nun sind se endlich da, heute Nacht haben sie noch die Poststation unsicher gemacht und nun sind meine kleinen
"Teufelchen" in meiner Wohnung. Am Wochende werde se angeschlossen und dann hat er 7.1. zu Hause. Bin gespannt und freu mich schon
und wen du dann noch Bushido über Vidzone hörst und aufdrehst,bist du der meinung die erde bebt. aber du musst eh erst mal den sub "einschwingen" dauert also noch ein bissi bis du aufdrehen kannst.

warn die nachbarn schonmal vor

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Echt, muss man den Sub einschwingen? Wie geht das?
bei den meisten sud's ist des ja so wenn sie ausgeliefert werden ist das fell ja recht steif. du gehst ganz einfach hin und spielst recht basslastige musik. erst mal leise und von zeit zu zeit wirdt du lauter oder drehst den bass höher. mit dem einschwingen verhinderst du das der sub beim ersten aufdrehen kaputt geht bzw das membran reißt.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Ahh, gut zu wissen. Meine Nachbarn sind im Skiurlaub, das wird heut gleich mal gewuppt. Und nochmal verbindlichsten Dank.
Cool. Gute Tipps. Werde ich heute nacht mal machen. Bisher noch nie gehört davon. Dachte anschließen und abrocken.
heute valkyia chronicels für 15€ mit genommen
heute valkyia chronicels für 15€ mit genommen
Wäre cool, wenn du darüber mal ein Statement abgeben könntest.
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
kann ich machen wenn ich mal zum zocken komm
fand die demo schon gut
Nice. Hab schon viel Gutes über das Game gehört.
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
joop ich wüd mich auch freuen

teure games kann ich mir im moment nich leisten da kommt sowas gerade recht