Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

bestätigt und mit der
abbricht! Aber daran gewöhnt man sich schnell! 
Letzte Platintrophäe: Bioshock Infinte (08.06.2013) 

Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik
Date of registration: Apr 25th 2011
Occupation: Schüler<----das is voll der billigjob.krieg nochnichmal n euro pro stunde dafür das ich mir das doofe lehrergelabber anhören muss(-=
hab mir minecraft jetzt auch für 15 euro geholt...eig.ist auf dem crack ja fast alles drauf was man braucht...aber da ich das spiel besser fand als so manches spiel mit high end grafik,und in anbetracht der tatsache das das nur 1 bzw 6 leute erschaffen haben,finde ich das die 15 euro gut inwestiert worden sind 
Also die Farbe wär ja nicht so mein Ding,ist ja aber Geschmacksache.
Ich habe mir vorhin mal ein Sommerlochtitel gegönnt.
![]()
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

mein angespartes geld für sinnlose sachen wie games
naja. hoffe auf 9,99 aktionen von gamestop bei bf3 und mw3 
@ Bürste, mir gefällt es schon, lockere Kost für zwischendurch. Nicht anspruchsvoll aber sehr sympathisch der Majin![]()
aus der werkstatt bei audi abgeholt
wegen meiner airbag leuchte und wegen neuem tüv
205€mein angespartes geld für sinnlose sachen wie games
naja. hoffe auf 9,99 aktionen von gamestop bei bf3 und mw3
Also ich bin jetzt zwar noch nicht so weit,aber das Spiel ist echt gut. Hat zwar die Optik eines Enslaved aber das macht das Spiel net schlecht. Ich finde es richtig Klasse. Die Steuerung ist zwar recht gewöhnungsbedürftig aber geht später leicht von der Hand.Also ich finde Majin eigentlich ein sehr sympathisches und teilweise auch recht rührendes Spiel.
Date of registration: Apr 25th 2011
Occupation: Schüler<----das is voll der billigjob.krieg nochnichmal n euro pro stunde dafür das ich mir das doofe lehrergelabber anhören muss(-=

)
...) 
... sind aber ehrlich gesagt auch meine erste Zocker-Klamotten (abgesehen von dem gewonnenden Grand Turismo-T-Shirt das aber qualitativ recht schlecht ist - vor allem im Vergleich mit den Rockstar-Shirts
).