Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

die verpackung der bluray war in der ce vom ersten auch schon eher schlexht verpackt ... find ich nicht akzeptabel wenn die disc bei der standartversion besser geschützt ist als bei der ce ... aber freu mich für dich das du insgesamt zufrieden bis
Aktzeptabel ist es ja eigentlich auch nicht, aber was die Hersteller nicht alles tun, um Geld zu sparen...

Nicht heute gekauft! Aber hab mir gestern nen iPad gegönnt. Ich war das Wochenende in Hamburg und war da am Freitag im Apple Store am Jungfernstieg. Beeindruckender Laden muss man echt sagen.Und war noch mal ein bisschen die Stadt angucken und hab ne Fleetfahrt gemacht. Heute bin ich dann ins Hamburg Dungeon und danach zur "Tag der offenen Tür" in der SAE falls das jemand was sagt!
Das war dann mein Urlaub für dieses Jahr!![]()

)
... ich bin gerüstet.

SackLeider hat dr DHL-Mann nur nen Zettel eingeworfen und nicht bei den Nachbarn abgegeben ...
... morgen nach Feierabend hol ich aber das hier von der Post:
Ein Astro A30 (natürlich plus MixAmp)
![]()
Und dann kann BF3 gern kommen... ich bin gerüstet.
![]()
Meine Bestellungen sind noch in der Mache, aber spätestens Donnerstag sollte ich alles bereit haben

Date of registration: May 26th 2010
Occupation: Produktionsmitarbeiter bei ThyssenKrupp
... nicht wundern wenn man demnächst dann nur noch "boar klingt das geil" zu hören bekommt

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

aber weiß nicht obs mir 190€ wert wäre.

.
....aber geiles Teil auf jeden Fall