Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
naa,
kanns so viel werd ich nit zusammen bekommen,
muss ja noch was für Führerschein später zur seite legen.
Jupp ... das is schon ne Stange Geld ... aber die Qualität überzeugt auch.
Sonst schau dich mal nach was kleinerem um. Sony kann ich auf jeden Fall empfehlen.
(muss ja nicht direkt ein 46er sein ...

)
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
This post has been edited 1 times, last edit by "Julian" (Oct 23rd 2010, 5:30pm)
Bei mir reicht locker nen 40"
Nur.. wie siehts nun aus?
Reichen 100Hz locker oder sollten es 200Hz sein?
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
Zum Zocken brauchsst kein 100 Hz. Das macht es ja eher schlimmer anscheinend. Aber bei Filmen oder z.B. Sportsendungen mit schnellen Bewegungen ist das schon nicht zu vernachlässigen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Julian" (Oct 23rd 2010, 5:11pm)
Bei den beiden würd ich den LG nehmen ... Toshiba ist nicht wirklich dolle ... die sind zwar oft mit die ersten mit günstigen Geräten - aber LG trau ich da mehr zu (was ich so gehört und mitbekommen hab).
This post has been edited 1 times, last edit by "Julian" (Oct 23rd 2010, 5:11pm)
kann man prinzipiell nicht sagen ... hab von lg nur nen riesigen plasma im kopf der sehr genial aussah ... schau dir das gerät am besten im laden erst noch mal an. aber insgesamt von der qualität würd ich (wie geschrieben) lg dem toshiba vorziehen. es gibt inzwischen so viele geräte, dass man schlecht sagen kann wie die ausleuchtung ist. such am besten im internet mal testberichte, falls du es dir nicht selbst vor ort angucken kannst.
So im Detail steht das eh nicht auf der MM-Seite ... hab noch gesehen das Kontrastverhältnis is beim LG besser (wobei der auch etwas kleiner ist). Aber am besten noch mal nach Tests suchen ... für den Preis kann man aber eh keine Top-Quali erwarten. Wie gesagt ... ich würde den Toshiba mir nicht mal schenken lassen (um deutlicher zu werden

) und eher den LG akzeptieren ... ansonsten schwör ich inzwischen auf Sony ... aber da bekommste für 400 bis 500 glaub ich nicht so viel (da die hochwertigeres Material verbauen).
Brainstorming
MagiX, was sagt dir der Samsung LE40C650 ?
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
Ich werd mir Ende Herbst vom Gespartem und Weihnachtsgeld den Sony Bravia 3D da holen LX oder wie der heißt

Und dann bin ich schön gewappnet für Killzone 3 und Crysis 2
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
Na da bin ich ja mal über deinen Bericht neugierig

... für mich ist die jetzige 3D-Generation noch nichts ... steckt mir alles noch zu sehr in den "Kinderschuhen" und ist noch zu teuer ...
Ich denke ich werd mir n 42 Zoller holen und der wird wohl im Dez. noch 2000 kosten, minus ca. 500 € Bekannten Bonus. Also finde das angemessen für nen guten TV.
Ich mein ich muss ja auch nicht das Model mit Bewegungssensor und Geräuschsensor etc. sein, das mir zu viel Schnick Schnack. 3D und 2 Brillen reicht mir, also muss es auch nicht das Königsmodel sein. Die kommen ja jetzt diesen Monat raus glaub ich und im Dezember wirds da schon Neuere geben. Das geht im Tv-geschäft ja auch schon alle halbe Jahr...dann macht MM wieder Restposten oder so...bin zuversichtlich
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
So, auch ich habe mich nun umgesehen und mich VORERST dazu entschlossen, am Ende des Jahres, bzw. eher herbst schon einen neuen Fernseher zu kaufen, es wird definitiv ein Sony und er wird/soll ein 3D- fähiger Fernseher sein! Ich werde mir ansehen wie sich das weiterentwickelt und mir den Bravia mit 46 Zoll holen, 60 ist zuviel. Rechnen tu ich mit 2000- 2300 bis zu dem Zeitpunkt.
Ich kuck mal, vielleicht ändere ich meine Meinung ab. Aber ich geben zu, dass mir die Vorstellung von Killzone3 und Crysis2 in 3D schon seeeeehr zusagt
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
ich werde mir auch bald nen neuen TV gönnen...so ca 2024. dann dürften die 3D geräte billiger sein und weiter ausgereift...

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
LOL

... bis dahin bestimmt ...

dann hol ich mir vielleicht auch nen 3D-TV ...
ich mach es da so wie du...erst warten bis die gröbsten kinderkrankheiten ausgemerzt sind und dann umschauen.

wobei ich ja mein gerät jetzt erst mal hab ... eines der letzten generation mit einer gut ausgereiften technik ... tollerweise im neuen design ... den werde ich jetzt auf jeden fall einige jahre nicht gegen was anderes eintauschen...
ich werde meinen ersten Flat behalten bis er den geist aufgibt. ist von
techwood