You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

501

Sunday, May 15th 2011, 7:52pm

Hmm... ich probier das mal mit den Batterien!

Gestern Nacht um 1 alles iO und seit heut Morgen die Probleme!

Dank erstmal! :thumbup:

edit: Batterien gewechselt (nagelneue) und nach 20 Minuten dasselbe Spiel wieder... ;(

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

502

Saturday, November 26th 2011, 9:21am

Quoted

Hier sind die techn. Daten dazu. Erhalten habe ich ihn am Sonntag, ist aber noch nicht aufgebaut das Teil :)

Nun möchte ich ein kurzes Statement abgeben zu meinem neuen TV. Das Teil läuft nun endlich seit gestern. Habe ihn bisher bei diversen Spielen wie Uncharted 3, Batman Arkham City getestet und werde noch ein paar alte einlegen. Man merkt eindeutig den Unterschied zu den "mal schnell gekauften 1000€ 3D TV´s" Der Effekt ist einfach gigantisch, allein bei Batman blieb mir schon während des normalen Umherlaufens der Mund offen Die Tiefenwirkung in den gebäuden z.B. einem Flur, ist Hammer. Bei Uncharted 3 wirken die Menschen sogar noch viel echter bei den "Marktaufnahmen" usw. Die Figuren sind gestochen schraf, es tritt kein ghosting auf, keine verzerrten Kanten. Die Qualität der Brillen hat zu den bisherigen Modellen deutlich zugelegt, sie können wie Pads geladen werden, wiegen kaum noch was und passen hervorragend. Selbst beim Tragen einer Brille unter der 3D Brille.
Auch die Möglichkeit den TV auf nem üblichen Standbein zu platzieren oder dem dazugehörigen unterstell Soundbar ist fantatstisch. Dieses kommt zwar nicht an meine Surroundanlage rann, aber wer keine hat, bekommt eine nette und günstige Möglichkeit einem Surroundsystem etwas näher zu komen.
Die bisherigen Spiele die ich gesehen habe mit anderen, billigeren 3D TV´s kommen da weit nicht mit. Über die leistung des gerätes im normalen 2D Modus muss man ned schreiben, da ist Sony nunmal spitze. Auch das XMB Menü im TV, einfach genial und man merkt wie der TV mit der PS3 harmoniert.

Im Großen und Ganzen ein teures Gerät, welches sicherlich nicht notwendig ist, mich aber voll überzeugt und da ich nunmal Technik und Qualität liebe eine lohnenswerte Anschaffung.

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

HangOver-D

Intermediate

• "HangOver-D" is male

Date of registration: Jul 8th 2010

Occupation: Gesundheits-und Krankenpfleger

• Send private message

503

Saturday, November 26th 2011, 10:28am

vielen Dank für die kurze und gute Bewertung,ich habe aber von diesem TV nichts anderes erwartet:D

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

504

Saturday, November 26th 2011, 11:36am

naja ich auch nicht :D

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

505

Saturday, November 26th 2011, 1:47pm

3D mit Brille :(... für den Preis. Würde es dir nicht eher gefallen, 3D ohne Brille ??? Gibt es Zwar schon, warte aber bis dieser effekt aus allen Perspektiven sichtbar is.
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

Stil ist nicht das Ende vom Besen

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

zoiz

Master

• "zoiz" is male

Date of registration: Dec 28th 2009

Occupation: Suchti :D

• Send private message

506

Saturday, November 26th 2011, 4:39pm

Schönes ding Dracos :D

Meins ist dagegen ja ein schnäppchen :D

Quoted

Hier die Daten :D
Für mich reicht der vollkommen aus. Vielleicht ist der nicht so gut wie einer in der teuren preisklasse, aber mir gefällt der 3D Effeckt so wie die 2D zu 3D Funktion ganz gut ^^ Gesprochen wird dort von einem Imput-Lag, der ist aber mit neuer Firmware + richtigen einstellungen sowieso behoben. Und immerhin gabs 7 Polarisationsbrillen dazu ^^
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP

"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka?
" -
Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)

Roadtrain76

Beginner

• "Roadtrain76" is male

Date of registration: Nov 25th 2011

Occupation: Lagerist bei Volkswagen Werk Wolfsburg in der Tiguan / Touran Produktion

• Send private message

507

Saturday, December 17th 2011, 10:26pm

Ich kann Drakondas nur zustimmen.

Sony rockt!

Ich hatte vorher überall in der Wohnung Samsung und bin jetzt auf Sony umgestiegen.
Im Wohnzimmer nutze ich einen Bravia KDL-40EX725BAEP mit einer Sony Soundbar SA40-SE1 mit einer PS3 fürs Gaming und 3D Blurays.
Im Gästezimmer nutze ich jetzt einen Bravia KDL-32EX520BAEP mit einer Sony Soundbar SA32-SE1, einem Wlan Stick von Sony (UWA-BR100) und einer PS3 fürs Gaming und Blurays.
Ins Schlafzimmer habe ich mir einen Bravia BRAVIA KDL-26EX325BAEP mit einem Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player gestellt.
Alleine die Möglichkeit alles untereinander zu vernetzen und überall Qriocity zu nutzen macht fun ohne Ende.
Im Wohnzimmer kann ich dank des Bravias auch in 3D Zocken (momentan Assassins Creed Revelations).
Vernetzt habe ich alles über eine Fritz Box mit einer 16.000 er Leitung von 1und1.

Zusätzlich habe ich für jeden TV ein CI+ Modul von KD mit Karte besorgt.
Dazu habe ich noch eine 16 GB PSP Go mit der ich bei Bedarf Remoteplay nutzen kann.
Alles zusammen hat mich jetzt ca 4.500-5.500 € gekostet (Inkl. Verkabelung Halter für Wandmontage / Soundbars und Zubehör). Aber ich denke das ist es Wert.

Lang lebe Sony!

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

508

Saturday, December 17th 2011, 10:30pm

Gratuliere Dir zu Deiner Ausstattung, ich habe mir einige TV´s angesehen, aber Sony ist einfach klasse und besonders der 3D TV

MistaMagista

Professional

• "MistaMagista" is male

Date of registration: Aug 4th 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

509

Saturday, December 17th 2011, 10:37pm

Sony hatte schon immer super Qualität und das wird sich auch nicht ändern, wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem LG sehr zufrieden bin. Funktioniert alles einwandfrei, ist aber kein 3D. Von dem halt ich persönlich aber sowieso nichts.

Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?

Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.

Fiostyle

Beginner

• "Fiostyle" is male

Date of registration: Dec 23rd 2011

Occupation: Student

• Send private message

510

Friday, December 23rd 2011, 10:58pm

Ein Guter Gaming-Fernseher und guter Laptop

Hi leute, ich habe mir es lange überlegt und habe mich dazu entschlossen mir einen neuen Fernseher (gut fürs Zocken) und ein stabiler Laptop (mein alter Toshiba von 2005 will einfach nimmer :( ) anzuschaffen! Wenn ihr irgendwelche guten Vorschläge habt ob es spezielle Modelle sind oder auch nur Marken dann bitte sagt mir bescheid! Danke

Best Games Ever:
(Ps2) Ratchet & Clank Trilogie; Jak & Daxter Trilogie; Sly Cooper Trilogie; Dragonball Budokai Trilogie; Dynasty Warriors-Reihe
(Ps3) Call Of Duty: Modern Warfare; Fifa-Reihe
(GC) Super Smash Bros. ; Mario Party-Reihe; Luigi's Mansion; Kirby's Airride; Super Mario Sunshine

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

511

Saturday, December 24th 2011, 12:03am

So einen Thread haben wir schon:

siehe hier

Ein bissi suchen hilft. Ich verweise jetzt nicht auf die SuFu,weil die nämlich sche**e ist. :D :D
Nur wer frei ist,ist ein König

HangOver-D

Intermediate

• "HangOver-D" is male

Date of registration: Jul 8th 2010

Occupation: Gesundheits-und Krankenpfleger

• Send private message

512

Wednesday, December 28th 2011, 4:58pm

hatte irgendjemand Erfahrung mit diesem TV,bin nämlich am überlegen mir den zu kaufen,überwiegend für TV+BluRays gucken und natürlich fürs zocken :D

http://www.amazon.de/Philips-47PFL7606K-…=dp_ob_title_ce

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

513

Wednesday, December 28th 2011, 8:33pm

ich hatte das Vorgängermodell und war sehr zufrieden mit Philips. Er ist noch immer aktiv bei uns, doch an der PS3 hängt nun mein neuer Sony

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

514

Thursday, December 29th 2011, 4:01am

... von der Historie von Phillips her würd ich keinen kaufen. Auch durch die Eindrücke meines Bruders, der beruflich mit dem Service von Phillips viel in Kontakt stand.. Dann lieber nen günstigeren Sony als nen Holländer kaufen :D ... Aber gute Geräte haben die Holländer auch im Programm - das darf man nicht leugnen ;) Meine Favoriten im TV-Bereich bleiben: Sony, Panasonic, Pioneer :) ... und wer zu viel Geld hat kauft sich nen Metz :D ...

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

MistaMagista

Professional

• "MistaMagista" is male

• Send private message

515

Saturday, January 7th 2012, 9:23pm

Optimaler Abstand von einem Fernseher ist die Bildschirmdiagonale mal 4

Das ich auch mal ein bisschen kluggeschissen hätte.

Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

516

Saturday, January 7th 2012, 10:52pm

man Kante und MistaMagista, Ihr rdet so nen Mist unglaublich.......

@ Nea, klasse, viel spass damit. Sony is einfach gut

MistaMagista

Professional

• "MistaMagista" is male

• Send private message

517

Saturday, January 7th 2012, 11:21pm

Das ist kein Mist das ist einfach so.

Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

518

Saturday, January 7th 2012, 11:25pm

Hier mal ein Link der das ganze ein bissi aufklärt.
Nur wer frei ist,ist ein König

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

519

Saturday, January 7th 2012, 11:33pm

Ja und darum glaubst Du auch wenn ich Dir sage spring von der Brücke :whistling: Begründe ich dann auch mit "das ist einfach so" man was für ne Logik

AnungUnRama

Professional

• "AnungUnRama" is male

Date of registration: Nov 1st 2008

Occupation: Objektbetreuer

• Send private message

520

Saturday, January 7th 2012, 11:58pm

Die Einstellungen vom Bild selber(Farbe,Kontrast,etc.) habe ich noch nicht vorgenommen. Da möchte ich auf Erfahrungen bauen die ich mir im Netz suchen werde.

So als Tip (da habe ich auch die Einstellungen für meinen TV her und bin absolut zufrieden):
www.hifi-forum.de

:)

Wenn ich was grösseres haben will greif ich mir in die Hose oder geh ins Kino.

:D :D :D

Sitzabstand:
ich sitze mit knapp 2 m eigentlich auch schon zu nahe am TV (40 "), aber das stört überhaupt nicht :)