Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Lan Verbindung funktioniert nicht mehr
Hallo an alle Technik-Freaks
Ich habe ein Problem mit meiner LAN Verbindung am PC und zwar wollte ich mal wieder mit einem Kumpel ein Spiel Über LAN zocken also mit Netzwerkkabel zwischen zwei PCs und da es anfangs nicht geklappt hat mit der Verbindunng hab ich einfach mal unten in der Taskleiste (windows XP) dieses LAN Symbol gecklickt und die Verbindung deaktiviert in der Hoffnung sie dann wieder aktivieren zu können und es dann geht. Aber ab dem Zeitpunkt ist alles weg ich krieg nicht mal mehr eine Meldung dass ich ein LAN Kabel angeschlossen habe und und unter Netzwerkverbindungen ist auch keine LAN Verbindung zu finden

. Weis nicht zufällig einer wie ich das wieder einstellen kann dass ich wieder eine LAN Verbindung herstellen kann. Es funktioniert auch nicht mehr wenn ich den PC an einen anderen PC anschliesse
Lesen sie meine Signatur?
gloooooooooooooooooooooooom!!!!!
Deine Weisheit wird verlangt!!!!
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Ich bin schon ganz hibbelig vor Aufregung
Geh mal auf Start und dann auf Verbinden mit,da müsste eigentlich die Lan-Verbindung stehen.
Geh mal auf Start und dann auf Verbinden mit,da müsste eigentlich die Lan-Verbindung stehen.
Da steht dann "Alle verbindungen anzeigen" und wenn ich das anklick dann hab ich bloß meine drahtlose Internetverbindung angezeigt und nicht ein Button namens "LAN Verbindung" der da früher zu finden war. Bei dem anderen PC gibts den noch
Versuch doch mal über Systemsteuerung, auf Verbindungen, dann Internetoptionen und LAN- Einstellungen. Da ein bissl schauen, vielleicht kannst du es dort einstellen.
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Da gits bei mir alls Button nur Netzwerkverbindungen und bei denen ist der Button "LAN Verbindung" verschwunden
gloooooooooooooooooooooooom!!!!!
Deine Weisheit wird verlangt!!!!
Wie ich gerade bemerkt habe komme ich mit Netzwerkkabel auch nicht mehr ins Internet

Nur noch Kabellos
This post has been edited 1 times, last edit by "tomato" (Dec 19th 2009, 4:15pm)
Ich krieg hier noch die Krise