Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Du fragst, ich antworte

Quatsch ... das erste Problem der Fat ist früher oder später das Verdrecken des Lüfters (der sehr ungünstig verbaut wurde) und das Austrocknen der Kühlpaste ... nix anderes ... naja - vielleicht macht das BD-Laufwerk vorher auch schlapp. Aber durch Abstürze, die über das Internet verursacht werden sollen ein Gerät kaputt zu bekommen, damit man sich ne Slim kauft? ... ich glaub du fantasierst ein bisl zu viel ...Ich wollte mal die Probleme mit der "Fat"-Version der PS3 ansprechen. ich hab ja derzeit keine möglichkeit zuhause mit der PS3 online zu gehen, hab deswegen auch keinen PSN account. also alle "Fat"-Systeme hatten ja schon zwei mal nen systemabsturz. ich als verschwörungstheoretiker glaube ja, dass alle vernetzten "Fatties" von Mr.Sony über das internet sabotiert werden, um zum Kauf der dürren PS3 anzuregen, oder zu zwingen. ich hatte diese probleme ja nich, bin ja nich vernetzt. was glaubt ihr??spinn ich?? oder könnte da was dran sein??![]()
![]()
![]()

Schwer zu sagen. In der heutigen Zeit, insbesondere der der Weltwirtschaftskrise, ist alles möglich, denk ich. Ich würde es nicht ausschließen. Meine FAT läuft übrigens rund und rund und...![]()

So, Leute. Jetzt hat es mich auch erwischt. Meine PS3 ist abgeraucht...Fehlermeldung 800 105 14...Keine Disc wird mehr erkannt, und wenn, dann startet sie nicht...wird wohl das Laufwerk sein....![]()
![]()
Allerdings erst, nachdem ich die neue Software gezogen habe...hat vielleicht wer das gleiche Problem nach dem Download der neuen Betriebssoftware?![]()
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei