Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Collin
Stiväääääää
NEAERA
Speedy
Olli
Dreibein**
Bürste**
Das sind ja die gleichen Vögel wie letztes Jahr.
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
stimmt...dejavu des grauens

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
wenns mein studium zulässt werd ich dieses jahr auch nochma am start sein
Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC
In Arbeit :
Borderlands 2
Ich finde die PS3M soll sich ne PS3 am Stand aufbauen und ein Turnier veranstalten. Oder Auge um Auge Duelle mit den Redakteuren anbieten
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
Auch mal ne kurze Anmeldung von mir - bin dieses Jahr auch dabei
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Ich finde die PS3M soll sich ne PS3 am Stand aufbauen und ein Turnier veranstalten. Oder Auge um Auge Duelle mit den Redakteuren anbieten
Gar keine so schlechte Idee

Wobei ich ja dann für Beat 'em Ups in Form von "Super Street Fighter IV" und "Marvel vs. Capcom 3" wäre x)
Moritz
PS3M Magazin
ich wäre für ein BC2 oder CoD tunier damit ihr in der redaktion mal sieht wie gut wir sind
Wir haben die armen Leute ja schon so bei Trab gehalten. 20 Energydrinks pro Minute.
Freu mich schon. Wird bestimmt wieder lustig.
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

Wobei ich ja dann für Beat 'em Ups in Form von "Super Street Fighter IV" und "Marvel vs. Capcom 3" wäre x)
Yeah das wäre cool ich bin dabei

Und für den Sieger gibts ein gratis Abo
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!

Yeah das wäre cool ich bin dabei

Und für den Sieger gibts ein gratis Abo
Ich dachte eher an nen Schokoriegel
Moritz
PS3M Magazin
so der vorverkauf für die Gc2011 ist da
wer alles 100% da ist und wem ich karten mitbestellen soll meldet sich bitte hier und schreibt mir ne pn mit genauem namen da die karten namensgebunden sind

edit brauch auch den tag wo wir dann unser treffen machen
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Also an welchem Tag wollen wir gemeinsam dahin?
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Hui!
Bin dieses Jahr auch endlich ma dabei

Wäre cool wenn man sich sieht
Wann geht ihr?
hey auzz.
wir werden den samstag da sein. wenn du uns chaoten wirklich treffen willst dann können wir den ps3m stand als treffpunkt ausmachen

wollen wir denen wieder die energy vorräte dezimieren?

mit max und kev schaffe ich das bestimmt auch so
ooh gott freu ich mich drauf
jaaaa ich auch. muss das nur mit meinem neuen chef bereden. wollte ja die ganze woche frei haben aber wenn ich den freitag frei bekomme reicht das schon

gut gut ich werde da sein