Sie sind nicht angemeldet.

MagiXps3

Erleuchteter

• »MagiXps3« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

1 221

Freitag, 6. August 2010, 09:44

Ich hab mal ne frage.. also ich zocke zurzeit MW 2 (klar macht fast jeder :) ) Lohnt es sich BBC2 zu holen gibt es ja teilweise zw. 35-40€ wenn man abwartet bei Amazon.. ;) Hab gehört und auch glaube in der besten Zeitung der Welt (PS3M ;) ) gelesen das der Story Modus insg. sehr kurz ist.. jedoch es Online auch ein Meisterwerk sein soll.. könnt ich mir dazu was sagen bzw das spiel empfehlen da ich denke durch MOH und dem neuen Call of Duty in kürze das Spiel BBC2 bald wieder runter geht vom Preis :D
Also meinereins (aber das wissen die meisten schon :D) bevorzugt auf jeden Fall BFBC2. Gerade weil es meiner Meinung nach nicht so übertrieben schnell ist wie MW2. Online ist für mich der Taktik- und Teamplaywert einfach höher und man muss auch mal vorsichtiger vorgehen und ist nicht am Dauerstürmen (durch die Fahr- und Flugzeuge ist ebenso für Abwechslung gesorgt).
Die Kampagnen sind bei beiden Spielen nicht von riesigen Umfang (hab sie beide durchgespielt) - jedoch hat BFBC2 für mich die interessantere Geschicht - bei MW2 wirkt alles so zusammengestückelt (auch wenn die Inzesnierungen ja bekanntlich klasse sind - ebenso die allgemeine Technik des Spiels). Schade zwar das BFBC2 nicht an die Story vom ersten Teil rankommt (die extrem klasse ist) - jedoch ist es zum Glück nicht so eine amerikanisch-patriotisch-gequirlte braune Masse wie sie mir bei MW2 serviert wurde. ;)
Online ist BFBC2 auf jeden Fall für mich derzeit der beste und einzige Shooter den ich zocke (wenn inzwischen auch etwas weniger ;) ).

Kleines Platin-Regal:Assassin'sCreed2|BadCompany2|Bioshock|BrütalLegend|BurnoutParadise|
Dirt2|Buzz|Fallout3|GTA4|HeavyRain|inFamous|JustCause2|LegoIndy2|LittleBigPlanet|Mafia2|
Overlord2|PrinceOfPersia|PrinceOfPersia-VergesseneZeit|ReadDeadRedemption|ResidentEvil5|
Split/Second|TombRaider-Underworld|Uncharted1|Uncharted2|X-MenOrigins-Wolverine

Ofenbürste

Moderator

• »Ofenbürste« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Beruf: Forenbürste

• Nachricht senden

1 222

Donnerstag, 12. August 2010, 12:04

Ich liebe das Game ja wirklich über alles, aber über den Hardcore- Modus muss ich jetzt doch ein paar vernichtende Worte loswerden:

Der Modus ist ätzend. Langweilig. Abwechslungslos. Warum?

Da man im Regelfall nach einem Treffer erledigt ist, spielen die Leute durch die Bank vorsichtig. Mit vorsichtig meine ich, langweilig. Keiner benutzt Panzer, keiner Helikopter oder andere Fahrzeuge. Die Leute spielen fast zu 100% mit Aufklärer, hocken sich irgendwo in den Busch und warten, dass zufällig jemand vorbeiläuft. Für mich als offensiven Spieler ist das eine Zumutung. Man läuft drei Meter, BÄM, tot. Respawn. Orientieren. 3m laufen, BÄM, tot. Widerlich! :thumbdown:

So macht es echt keinen Spaß. Ich weiß nicht, wie die Leute so Freude an dem Spiel haben können, ich hab es jedenfalls nicht. Wenn se die Fahrzeuge und Helis nicht nutzen wollen, sollen se Modern Warfare 2 spielen. Ich versteh es nicht. Gerade die Fahrzeuge und Helis machen doch den Unterschied zu MW2 aus...es existiert auch kein Teamwork im Hardcore- Modus. Keine Action, keine Explosionen. Man kann minutenlang über das Schlachtfeld laufen, und wenn man Glück hat, läuft einem mal ein einziger Gegner über den Weg. Ansonsten sieht man niemanden, weil sich alle verstecken. Das ist dermaßen behindert. :pinch:

Aber der Onslaught- Modus ist der Hammer. Danke für den coolen Abend gestern, Dreibein, Mario und Olli. :thumbup:

Mein krasser Shop:
Bis 16 Jahre / ab 18 Jahre

Weisheit der Woche:
Ein Magen vermag es, mehr als 1,5 kg Fleisch und 3l Bier zu verdauen!!

NEAERA

Profi

• »NEAERA« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Beruf: Bollerwagenfahrer

• Nachricht senden

1 223

Donnerstag, 12. August 2010, 22:37

da gebe ich dir recht. es regt mich auch manchmal auf. es ist schon komisch wenn man z.b mario oder kecvin über HS sagen hört"mann,ist das ruhig hier" ich finde es einfach dämlich sich nur in eine ecke zu hocken und warten das einer vorbeikommt. als aufklärer kann ich des ja noch halbwegs verstehn das man länger an einer stelle verweilt. aber wenn ich pios oder soldaten nur an einer stelle sehe frage ich mich echt ob denen das so ein spass macht. mal ehrlich.was haben die davon. mit dieser taktik levelt man eh net schneller. ich glaube das bringt soger das gegenteil.

verstehen muss das keiner aber es raubt einem den spielspass. :S

Wort der Woche: Defriending

Platin in Arbeit: "USK 18 TITEL",Burnout Paradise

silverjazz

Meister

• »silverjazz« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

• Nachricht senden

1 224

Freitag, 13. August 2010, 01:18

Also, ich gebe Euch da schon Recht. Im HC sind alle sowas von vorsichtig, das es nicht mehr zum Aushalten ist. Im TDM ganz schlimm( aber der Modus ist eh nur nen Anhängsel, den auch nicht viele spielen). Warum ich aber trotzdem lieber HC spiele, liegt nicht etwa daran, weil ich mich so cool finde und der Geilste bin( obwohl.......:D), nein, im Gegenteil, ich bin nämlich net so nen Killer wie z. B. unser Lurch, der eh zu 90 Prozent nur Headshots macht, sondern ich bin froh, wenn ich jemanden treffe und im HC hab ich dann auch nen Kill, weil der Gegner einfach weniger Treffer verträgt. Und ich bin der Meinung, und das zeigt auch immer meine Statistik, daß ich im HC besser dastehe, weil ich net 2 Magazine für einen Gegner brauche....aber das ist halt Geschmackssache, ich habe im HC aber auf jeden Fall nicht mehr Tode als im Normalmodus, meine Killanzahl ist dafür besser.
Davon mal abgesehen habe ich die vielen kleinen Macken des Spiels zwar mittlerweile akzeptiert und spiel es im Team echt gerne, aber auch gerade eben hatte ich mit Bürste wieder viele Situationen, wo wir beide der Meinung sind, wenn man das ein oder andere mal ausgemerzt hätte, würde man besser dastehen(z.B. man läuft weg, bleibt irgendwo hängen, die unglaublich schlechte Messerfunktion usw.).

Platin: Uncharted 1 | Uncharted 2 | Modern Warfare 2 | BFBC 2 | Heavy Rain | Colin McRae Dirt | Burnout Paradise
In Abeit: OFP(88%) | CoD:Classic(64%)

Dracondas

Moderator

• »Dracondas« ist männlich
  • »Dracondas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Juni 2009

Beruf: ltd. Position in einem Rehazentrum und Physiotherapeut

• Nachricht senden

1 225

Freitag, 13. August 2010, 05:47

Zitat

Ultimate Edition zu Bad Company 2 unterwegsNews vom 12. August 2010 -
Wie EA gegenüber dem Einzelhandel bestätigte, wird man bereits am zweiten September eine Ultimate Edition zu “Battlefield: Bad Company 2″ veröffentlichen. Auch wenn das Rundum-sorglos-Paket bisher nur für den britischen Markt bestätigt wurde, ist wohl davon auszugehen, dass auch das europäische Festland zeitnah mit der Ultimate Edition bedacht wird.

Neben “Battlefield: Bad Company 2″ an sich, enthält diese einen Download-Code, mit dem der PlayStation Network-Titel “Battlefield 1943″ kostenlos heruntergeladen werden kann. Des Weiteren ist der kooperative Onslaught-Modus in Form eines Gratis-Downloads enthalten, sämtliche VIP-Maps können für lau auf die eigene Festplatte befördert werden und auch der frühe Zugriff auf sechs InGame-Items der Limited Edition wird ermöglicht.

(Quelle: CVG)

.........mehr sog i ned

Operative Hektik, ersetzt geistige Windstille!

PLATIN: Assassins Creed 2/Modern Warfare 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2

Ofenbürste

Moderator

• »Ofenbürste« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Beruf: Forenbürste

• Nachricht senden

1 226

Montag, 16. August 2010, 13:28

So schnell kriegen wir eh keine 8 Leute zusammengetrommelt... ;)

Wieviele Leute brauchen wir denn mindestens für ein privates Spiel? Das müsste doch auch gehen, auch mit weniger als 8 Leuten...

Mein krasser Shop:
Bis 16 Jahre / ab 18 Jahre

Weisheit der Woche:
Ein Magen vermag es, mehr als 1,5 kg Fleisch und 3l Bier zu verdauen!!

OsPS

Profi

• »OsPS« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Beruf: EDV-Fuzzi

• Nachricht senden

1 227

Donnerstag, 19. August 2010, 15:38

Zitat

Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack 6 und Trailer erhältlich
19.08.2010 14:19 Uhr

Kostenloser Nachschub für alle Besitzer von Battlefield: Bad Company 2: Ab sofort steht das sechste VIP-Pack als Download bereit. Das enthält neue Spielmodi auf den Maps Canal und Laguna Presa.

Ab sofort lässt sich das VIP Map Pack 6 zu Battlefield: Bad Company 2 herunterladen - für PS3, Xbox 360 und PC. Das bringt die neuen Spielmodi Squad Deathmatch auf der Map Panama Canal und Squad Rush auf Laguna Presa mit sich. Als Erstbesitzer von Bad Company 2 erhalten ihr das Map Pack kostenlos. Gebrauchtkäufer benötigen einen kostenpflichtigen VIP-Code, der im In-Game-Store erhältlich ist. Um den Release des neuen Map-Packs zu untermalen, hat Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht. Den schaut ihr wie gewohnt im nachfolgenden Stream. Dieser zeigt ein paar Eindrücke zu den neuen Modi in Spielgrafik auf den abgewandelten Maps.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Battlefield…eltlich-768628/

Co-Leader des PS3M-Clan (Infos im Clan-Bereich)

NEAERA

Profi

• »NEAERA« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Beruf: Bollerwagenfahrer

• Nachricht senden

1 228

Donnerstag, 19. August 2010, 16:08

:müde: nix neues....

Wort der Woche: Defriending

Platin in Arbeit: "USK 18 TITEL",Burnout Paradise

1 229

Donnerstag, 19. August 2010, 23:38

Neu ist aber das man den eigenen Status von http://bfbcs.com/ jetzt auf seiner personal Network Seite (Facebook, Twitter) mit den Freunden teilen kann! :thumbup: -ilike :D

Mein Freund: "Kuck, 28 Kills 7 Tode."

Ich: "Camper."

Mein Freund: "Nein, ich schieß nur gut auf Entfernung."

:thumbsup:

silverjazz

Meister

• Nachricht senden

1 230

Freitag, 20. August 2010, 00:45

Ich bin bei beidem nicht registriert.....also doch nix neues:D.

Platin: Uncharted 1 | Uncharted 2 | Modern Warfare 2 | BFBC 2 | Heavy Rain | Colin McRae Dirt | Burnout Paradise

Dracondas

Moderator

• Nachricht senden

1 231

Freitag, 20. August 2010, 03:19

nettes Feature :thumbup:
.........mehr sog i ned

PLATIN: Assassins Creed 2/Modern Warfare 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2

OsPS

Profi

• »OsPS« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Beruf: EDV-Fuzzi

• Nachricht senden

1 232

Freitag, 20. August 2010, 08:26

Das ist aber keine offizielle Seite zum Game. Ich denke, dass das Feature dann mit der Webseite in Verbindung steht und nichts mit dem DLC zu tun hat. Aber für alle Nutzer von Facebook, Twitter & Co. sicher ein schönes Feature.

Co-Leader des PS3M-Clan (Infos im Clan-Bereich)

Dreibein

Schüler

Registrierungsdatum: 2. Juni 2010

• Nachricht senden

1 233

Freitag, 20. August 2010, 16:25

Yes! 91%.bald durch damit :thumbsup:

Steve,du behälst dein kleines Auserirdisches Baby! Danke Dad!Sagten sie gerade Auserirdisches Baby? Nein,ich hab gesagt Arzt Leiche in der Wüste gefunden!!! Ein echter Stan Smith

silverjazz

Meister

• Nachricht senden

1 234

Montag, 30. August 2010, 16:04

Hab jetzt Veteranenstatus 1, und kann die M1 spielen :thumbsup: . War das nen Krampf, aber jetzt hat´s endlich geklappt. Und ich kann auf der Battlefieldseite endlich meine Statistiken sehen.

C4l2ism4

Erleuchteter

• »C4l2ism4« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Beruf: Wurstdesigner

• Nachricht senden

1 235

Montag, 30. August 2010, 21:32

Kannst mir mal ne PN schreiben was ich genau machen muss? Meine psn is schon ewig mit ea verlinkt...

Leere Freundesanfragen oder Shareanfragen im PSN werden von mir ignoriert!

Everybodys favours,everybody waits,
Everybodys gorgeous and everybody fakes,
Everybodys screaming,everybodys blind,
Everybody could be dying,anybody fine.

Dracondas

Moderator

• Nachricht senden

1 236

Mittwoch, 1. September 2010, 10:09

Hier für alle die sich BFBC2 kaufen wollen in der nächsten zeit! Starkes Angebot :thumbup:

Zitat

Bad Company 2: Trailer zeigt Ultimate-EditionNews vom 31. August 2010
Electronic Arts hat der Ultimate-Edition des Shooters “Battlefield: Bad Company 2″ einen Trailer gewidmet. Die erweiterte Version soll laut jüngster Meldung am 3. September in den Handel kommen.

Neben einer “Battlefield: Bad Company 2″-Kopie enthält die Edition einen Download-Code, mit dem der PlayStation Network-Titel “Battlefield 1943″ kostenlos heruntergeladen werden kann. Weiterhin ist der kooperative Onslaught-Modus in Form eines Gratis-Downloads enthalten, sämtliche VIP-Maps können für lau auf die eigene Festplatte befördert werden und auch der frühe Zugriff auf sechs InGame-Items der Limited Edition wird ermöglicht.

Video zum Inhalt
.........mehr sog i ned