Also meinereins (aber das wissen die meisten schonIch hab mal ne frage.. also ich zocke zurzeit MW 2 (klar macht fast jeder) Lohnt es sich BBC2 zu holen gibt es ja teilweise zw. 35-40€ wenn man abwartet bei Amazon..
Hab gehört und auch glaube in der besten Zeitung der Welt (PS3M
) gelesen das der Story Modus insg. sehr kurz ist.. jedoch es Online auch ein Meisterwerk sein soll.. könnt ich mir dazu was sagen bzw das spiel empfehlen da ich denke durch MOH und dem neuen Call of Duty in kürze das Spiel BBC2 bald wieder runter geht vom Preis
![]()
) bevorzugt auf jeden Fall BFBC2. Gerade weil es meiner Meinung nach nicht so übertrieben schnell ist wie MW2. Online ist für mich der Taktik- und Teamplaywert einfach höher und man muss auch mal vorsichtiger vorgehen und ist nicht am Dauerstürmen (durch die Fahr- und Flugzeuge ist ebenso für Abwechslung gesorgt). 
). 

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. August 2009
Beruf: Bollerwagenfahrer
), nein, im Gegenteil, ich bin nämlich net so nen Killer wie z. B. unser Lurch, der eh zu 90 Prozent nur Headshots macht, sondern ich bin froh, wenn ich jemanden treffe und im HC hab ich dann auch nen Kill, weil der Gegner einfach weniger Treffer verträgt. Und ich bin der Meinung, und das zeigt auch immer meine Statistik, daß ich im HC besser dastehe, weil ich net 2 Magazine für einen Gegner brauche....aber das ist halt Geschmackssache, ich habe im HC aber auf jeden Fall nicht mehr Tode als im Normalmodus, meine Killanzahl ist dafür besser.
Registrierungsdatum: 24. Juni 2009
Beruf: ltd. Position in einem Rehazentrum und Physiotherapeut
Zitat
Ultimate Edition zu Bad Company 2 unterwegsNews vom 12. August 2010 -
Wie EA gegenüber dem Einzelhandel bestätigte, wird man bereits am zweiten September eine Ultimate Edition zu “Battlefield: Bad Company 2″ veröffentlichen. Auch wenn das Rundum-sorglos-Paket bisher nur für den britischen Markt bestätigt wurde, ist wohl davon auszugehen, dass auch das europäische Festland zeitnah mit der Ultimate Edition bedacht wird.
Neben “Battlefield: Bad Company 2″ an sich, enthält diese einen Download-Code, mit dem der PlayStation Network-Titel “Battlefield 1943″ kostenlos heruntergeladen werden kann. Des Weiteren ist der kooperative Onslaught-Modus in Form eines Gratis-Downloads enthalten, sämtliche VIP-Maps können für lau auf die eigene Festplatte befördert werden und auch der frühe Zugriff auf sechs InGame-Items der Limited Edition wird ermöglicht.
(Quelle: CVG)

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009
Beruf: EDV-Fuzzi
Zitat
Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack 6 und Trailer erhältlich
19.08.2010 14:19 Uhr
Kostenloser Nachschub für alle Besitzer von Battlefield: Bad Company 2: Ab sofort steht das sechste VIP-Pack als Download bereit. Das enthält neue Spielmodi auf den Maps Canal und Laguna Presa.
![]()
Ab sofort lässt sich das VIP Map Pack 6 zu Battlefield: Bad Company 2 herunterladen - für PS3, Xbox 360 und PC. Das bringt die neuen Spielmodi Squad Deathmatch auf der Map Panama Canal und Squad Rush auf Laguna Presa mit sich. Als Erstbesitzer von Bad Company 2 erhalten ihr das Map Pack kostenlos. Gebrauchtkäufer benötigen einen kostenpflichtigen VIP-Code, der im In-Game-Store erhältlich ist. Um den Release des neuen Map-Packs zu untermalen, hat Electronic Arts einen neuen Trailer veröffentlicht. Den schaut ihr wie gewohnt im nachfolgenden Stream. Dieser zeigt ein paar Eindrücke zu den neuen Modi in Spielgrafik auf den abgewandelten Maps.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Battlefield…eltlich-768628/
Registrierungsdatum: 20. August 2009
Beruf: Bollerwagenfahrer
nix neues....
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009
Beruf: EDV-Fuzzi

Zitat
Bad Company 2: Trailer zeigt Ultimate-EditionNews vom 31. August 2010
Electronic Arts hat der Ultimate-Edition des Shooters “Battlefield: Bad Company 2″ einen Trailer gewidmet. Die erweiterte Version soll laut jüngster Meldung am 3. September in den Handel kommen.
Neben einer “Battlefield: Bad Company 2″-Kopie enthält die Edition einen Download-Code, mit dem der PlayStation Network-Titel “Battlefield 1943″ kostenlos heruntergeladen werden kann. Weiterhin ist der kooperative Onslaught-Modus in Form eines Gratis-Downloads enthalten, sämtliche VIP-Maps können für lau auf die eigene Festplatte befördert werden und auch der frühe Zugriff auf sechs InGame-Items der Limited Edition wird ermöglicht.
Video zum Inhalt