Also ich hab mit der Logitech keinerlei Probleme!
Hab die noch nie ausgemacht und noch nie die Batterien gewechselt! Und ich hab sie seit nem guten Jahr!

... naja - denke auf jeden Fall das ein zweiter Empfähnger in Form eines USB-Sticks hier helfen kann - besser als eine Schnitstelle, die zwei Geräte parallel verwalten muss. 
Kann ich kurz schon machen ... heute gekommen ... ist ca. 2/3 so groß wie die Logitec und funktioniert ohne Registrierungszeug ... einfach USB-Empfänger anstecken - fertig. Besser verarbeitet, nur ein kleiner Lackstreifen an der oberen Kante und nicht so Fingerabdruckanfällig (wurde Metall mit verarbeitet). Durch die geringere Größe aber erst mal ne Umstellung - erinnert etwas an Laptoptastaturen (kleine Backspace und Spacetaste). Ansonsten reagiert die Tastatur aber enorm schnell - parallel beim Spielen hab ich es noch nicht getestet. Die kleinen Aufkleber für die vier Symboltasten sind auch nett (Kann schon sein!
Ich weiss es doch auch nich!
Sag dann mal bescheid wie die neue so is.....![]()
= Enter,
= Esc,
= F1,
= F2). Insgesamt ist der Ersteindruck sehr gut - auch die Ladestation ist nicht zu leicht und gut verarbeitet - kein gefummel beim reinstecken (das mag ich ja besonders
) ... kanns bisher nur empfehlen ... 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Februar 2010
Beruf: schule und DRK
Registrierungsdatum: 24. Juni 2009
Beruf: ltd. Position in einem Rehazentrum und Physiotherapeut

Registrierungsdatum: 14. August 2009
Beruf: Mediengestalter in Digital und Printmedien

)
)

). 

... nönö ... ich nehm doch keinen Kredit auf und verschenkt dann alles an dich.