Sie sind nicht angemeldet.

Diar!!s

Schüler

• »Diar!!s« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. März 2010

• Nachricht senden

61

Dienstag, 6. April 2010, 12:08

Hi Leute,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Wir werden uns am Dienstag, wenn die gesamte Redaktion wieder vor Ort ist (einige befinden sich aktuell im Urlaub bzw. auf Presseevents) zusammensetzen, um das Thema in großer Runde zu besprechen. Zudem möchte ich mich im Namen der gesamten Redaktion bei all denjenigen entschuldigen, die sich durch die aktuellen Leserbrief-Antworten auf den Schlips getreten fühlen. Diesmal sind wir wohl tatsächlich etwas übers Ironie-Ziel hinausgeschossen. Als kleine Wiedergutmachung biete ich daher an, dass ihr uns in der schon so ewig geplanten Mehrspieler-Session mal richtig eins überbrezeln dürft ;-) Konkreter Termin dafür: Donnerstag der 22. April 2010, 20:00 Uhr. Spiel: Uncharted 2, Modern Warfare 2 oder Fat Princess - ihr entscheidet.
Bin für UNCHARTED2 :) :)
LA 65 UNDERGROUND

:D

Freu mich schon auf Dead Space 2 und FiFa 11 :thumbup:

Ofenbürste

Moderator

• »Ofenbürste« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Beruf: Forenbürste

• Nachricht senden

62

Dienstag, 6. April 2010, 12:11

Hi Leute,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Wir werden uns am Dienstag, wenn die gesamte Redaktion wieder vor Ort ist (einige befinden sich aktuell im Urlaub bzw. auf Presseevents) zusammensetzen, um das Thema in großer Runde zu besprechen. Zudem möchte ich mich im Namen der gesamten Redaktion bei all denjenigen entschuldigen, die sich durch die aktuellen Leserbrief-Antworten auf den Schlips getreten fühlen. Diesmal sind wir wohl tatsächlich etwas übers Ironie-Ziel hinausgeschossen. Als kleine Wiedergutmachung biete ich daher an, dass ihr uns in der schon so ewig geplanten Mehrspieler-Session mal richtig eins überbrezeln dürft ;-) Konkreter Termin dafür: Donnerstag der 22. April 2010, 20:00 Uhr. Spiel: Uncharted 2, Modern Warfare 2 oder Fat Princess - ihr entscheidet.
Bin für UNCHARTED2 :) :)

Bitte Beiträge editieren. Einen Tripple- Post hat bisher noch keiner geschafft. Glückwunsch.:D

Mein krasser Shop:
Bis 16 Jahre / ab 18 Jahre

Weisheit der Woche:
Ein Magen vermag es, mehr als 1,5 kg Fleisch und 3l Bier zu verdauen!!

63

Dienstag, 6. April 2010, 12:13

Klar ^^ du an erster Stelle Bürste :D

(Und frag mich jetzt nicht wo, lass es einfach so stehen) !!!! xD

tomato

Fortgeschrittener

• »tomato« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2009

• Nachricht senden

64

Dienstag, 6. April 2010, 19:58

Nun ich muss sagen dass mich die aktuelle Ausgabe nicht so begeistert. Keine Ahnung warum aber ich vermute einfach dass der Inhalt mich diesmal nicht so interessiert aber das ist ja Geschmackssache. Was mir aber schon in vielen Ausgaben negativ aufgefallen ist, ist die Sache mit den zweiten Meinungen. Euer Test zu Episodes from Liberty City bietet hierzu ein wunderbares Beispiel:
Ihr bewertet das Produkt in eurem Test mit einer Gesamtwertung von 8.9 was gut nachvollziehbar ist, der Test ist ja auch auch aufschlussreich und gibt gut die Stärken des Produkts wieder sodass man eigentlich meinen müsste dass da dem Kauf nichts mehr im Wege steht, wäre da nicht die "zweite Meinung". Da bewertet Moritz Wanke nämlich nur mit schmalen 8.1 mit der Begründung, dass "Ballad of Gay Tony" nicht seinen Geschmack trifft. Das verunsichert mich jetzt. Sind die 8.9 vom richtigen Test vielleicht auch nur "Geschmack"? Ich weis es nicht. Ihr sollt das Spiel sachlich bewerten und zu EINER entgültigen Meinung, wenn ich objektive Meinungen von anderen Leuten haben will, kann ich genauso auf Amazon.de gehen und mir die Kundenrezensionen durchlesen. Also bitte einigt euch in Zukunft auf ein Fazit.
Technisch ist die neue Ausgabe aber wieder wie gewohnt sehr gut ;)
Griaz
tomato
ID: dif246 ;) ;) ;)

gamefreak

Schüler

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Beruf: Brotkantentester

• Nachricht senden

65

Montag, 12. April 2010, 18:09

Also die neue Ausgabe is nich wirklich dolle, da zumal die letzten Seiten verschwommen sind. Außerdem fällt mir unangenehm auf, wie Dracondas schon erwähnt hatte das auf die Kritik der Leser überhaupt nicht eingegangen wird, sondern meist eine schon teilweise freche Antwort gegeben wird.Auf diese Art und Weise sollte man nicht versuchen solche ernst gestellten Fragen zu beantworten :thumbdown: .Im großen und ganzen is das Heft aber eine Runde Sache und sehr informativ. :thumbup:

gow pro

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

• Nachricht senden

66

Montag, 12. April 2010, 19:47

ich hab die ps3m schon ich hol sie mir jeden monat wenn sie rauskommt :thumbsup:

Ofenbürste

Moderator

• »Ofenbürste« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Beruf: Forenbürste

• Nachricht senden

67

Samstag, 24. April 2010, 13:52

Liebe Redaktion, lieber Airmotion- Verlag.

Ihr habt mich lieb. Ich hab euch auch lieb. Aber es wäre wirklich nicht nötig gewesen, mir zwei Exemplare der PS3M zuzusenden. :D

Mein krasser Shop:
Bis 16 Jahre / ab 18 Jahre

Weisheit der Woche:
Ein Magen vermag es, mehr als 1,5 kg Fleisch und 3l Bier zu verdauen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ofenbürste« (24. April 2010, 15:10)

Paddy

Fortgeschrittener

• »Paddy« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

• Nachricht senden

68

Samstag, 24. April 2010, 13:55

Schick mir mal eins davon :D

Spiele: Just Cause 2, COD MW2, Borderlands, Resistance 2, Resident Evil 5, Red Faction Guerilla, Metal Gear Solid 4, Colin McRea Dirt, Fifa 10, Fifa 09, Fifa Street 3, Rainbow 6 Vegas, Trine, Fat Princess
Platin: Trine
Platinprojekt: Borderlands

zoiz

Profi

• »zoiz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2009

Beruf: Schüler (:

• Nachricht senden

69

Samstag, 24. April 2010, 13:55

Kasnst mir ja die eine Zeitschirft geben :D

Ich sagte "Koch mir Kaffee",
und habs mir noch überlegt,
und will jetzt doch lieber Tee,
wie ein französischer Freiheitskämpfer!

NEAERA

Profi

• »NEAERA« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Beruf: Bollerwagenfahrer

• Nachricht senden

70

Samstag, 24. April 2010, 13:56

dann kannste mir ja eine schicken. porto bezahl ich natürlich..... :D :D :D

Wort der Woche: Defriending

Platin in Arbeit: "USK 18 TITEL",Burnout Paradise

Roneruz

Profi

• »Roneruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2009

Beruf: Maler & Lackierer Lehrling

• Nachricht senden

71

Samstag, 24. April 2010, 14:24

Hmm dann müsste meine auch heute kommen :huh:

Edit: Is daa :thumbup:

"Der Feind deines Feindes ist dein Freund" ..........ach halt´s Maul!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roneruz« (24. April 2010, 15:22)