Bin für UNCHARTED2Hi Leute,
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Wir werden uns am Dienstag, wenn die gesamte Redaktion wieder vor Ort ist (einige befinden sich aktuell im Urlaub bzw. auf Presseevents) zusammensetzen, um das Thema in großer Runde zu besprechen. Zudem möchte ich mich im Namen der gesamten Redaktion bei all denjenigen entschuldigen, die sich durch die aktuellen Leserbrief-Antworten auf den Schlips getreten fühlen. Diesmal sind wir wohl tatsächlich etwas übers Ironie-Ziel hinausgeschossen. Als kleine Wiedergutmachung biete ich daher an, dass ihr uns in der schon so ewig geplanten Mehrspieler-Session mal richtig eins überbrezeln dürft ;-) Konkreter Termin dafür: Donnerstag der 22. April 2010, 20:00 Uhr. Spiel: Uncharted 2, Modern Warfare 2 oder Fat Princess - ihr entscheidet.
Bin für UNCHARTED2Hi Leute,
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Wir werden uns am Dienstag, wenn die gesamte Redaktion wieder vor Ort ist (einige befinden sich aktuell im Urlaub bzw. auf Presseevents) zusammensetzen, um das Thema in großer Runde zu besprechen. Zudem möchte ich mich im Namen der gesamten Redaktion bei all denjenigen entschuldigen, die sich durch die aktuellen Leserbrief-Antworten auf den Schlips getreten fühlen. Diesmal sind wir wohl tatsächlich etwas übers Ironie-Ziel hinausgeschossen. Als kleine Wiedergutmachung biete ich daher an, dass ihr uns in der schon so ewig geplanten Mehrspieler-Session mal richtig eins überbrezeln dürft ;-) Konkreter Termin dafür: Donnerstag der 22. April 2010, 20:00 Uhr. Spiel: Uncharted 2, Modern Warfare 2 oder Fat Princess - ihr entscheidet.![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ofenbürste« (24. April 2010, 15:10)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. August 2009
Beruf: Bollerwagenfahrer
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. September 2009
Beruf: Maler & Lackierer Lehrling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roneruz« (24. April 2010, 15:22)