Das finde ich soweit auf der einen Seite zwar auch ... trotzdem sind auch nach mehrmaligen Spielen bei mir einige "das hätte ich jetzt nicht erwartet"-Momente aufgetreten, als ich mich hier oder da nachträglich anders entschieden hatte. Als interaktiver "Film" bzw. "Geschichte" ist derzeit wahrscheinlich nicht viel mehr drinnen (ist ja jetzt schon eine recht komplexe Nummer geworden).Dazu war das Spiel von den Möglichkeiten doch sehr linear aufgebaut, hier und da kann ich zwar mal was entscheiden, bleibe aber in meinem Handlungsspielraum sehr eingeschränkt.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Januar 2009
Beruf: System- und Netzwerkadministrator

Aber das wusstet ihr alle sicher schon. 
Registrierungsdatum: 7. September 2009
Beruf: Volkswagen Endproduktion
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen ...Meine Kritik ist daher darauf gerichtet das dies nicht alte Genres verdrängt, sich höchstens mit einreiht.
So gesehen ist eindeutig die wirkliche Kritik an dem Game die Steuerung...
... es bereichert die bunte, virtuelle Genrewelt ungemein und ist derzeit ein schon gut bearbeiteter Rohdiamant, der durch weiteres Schleifen noch mehr an Wert und Qualität zunehmen wird.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2009
Beruf: System- und Netzwerkadministrator

Aber das wusstet ihr alle sicher schon. 
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009
Beruf: EDV-Fuzzi

Zu diesem thema sage ich es ist zurzeit pflicht von den spielemcher einen logischen,atemberaubenden spiel herzustellen denn wer kauft sich schon ein spiel wo man einfach ballert ohne zu wissen was man tut.es ist ein pflichtprogramm für die macher. Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 6. April 2010
Beruf: Erster Computer-in-den-Hintern-Treter
Registrierungsdatum: 7. September 2009
Beruf: Volkswagen Endproduktion
ICH SELBER EIGENTLICH AUCHIch und ganz viele andere auchdenn wer kauft sich schon ein spiel wo man einfach ballert ohne zu wissen was man tut.![]()
Ich und ganz viele andere auchdenn wer kauft sich schon ein spiel wo man einfach ballert ohne zu wissen was man tut.![]()