Sie sind nicht angemeldet.

Ofenbürste

Moderator

• »Ofenbürste« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2008

Beruf: Forenbürste

• Nachricht senden

221

Samstag, 8. Mai 2010, 10:36

Samsung ist Schrott? Wie kommt der zu der Aussage? Ich nehme an, der verkauft wohl keine Samsung- TV´s. ;)

Den Fall hatte ich nämlich ähnlich vor kurzem, mit einem Kunden. Der sagte, er habe sich beim Fachhändler über das iPhone informiert, und der Fachhändler hatte ihm von dem Gerät abgeraten, weil es unausgegoren und völliger Schrott sei. Ich fragte den Kunden daraufhin, ob der sogenannte "Fachhändler" überhaupt iPhone- Vermarktungsrechte besitzt. "Nein, das iPhone hat der garnicht im Programm!"

So ein Zufall. :D

Mein krasser Shop:
Bis 16 Jahre / ab 18 Jahre

Weisheit der Woche:
Ein Magen vermag es, mehr als 1,5 kg Fleisch und 3l Bier zu verdauen!!

MagiXps3

Erleuchteter

• »MagiXps3« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

222

Samstag, 8. Mai 2010, 13:37

Naja ... der Typ ist ja regelmäßig auf Schulungen und kennt von allen Marken die inneren Werte. Und Samsung hat sich inzwischen hauptsächlich auf Handy's spezialisiert.
Die TV's von denen waren mal Preis-Leistungs-mäßig okay (war ja auch einige Zeit davon überzeugt). Aber wenn es in größere Dimensonen hinaus geht, dann produzieren die tatsächlich unausgegorene Produkte.
Nicht nur das die Farben unnatürlich extrem sind (lässt sich über nachlesen) sondern haben wir jetzt auch festgestellt, dass die TV's nicht anständig abgeschirmt sind.
Bei mir hier im Altbau hat das zu jahrelangen Störungen im Bild geführt von anderen technischen Geräten im Haus. Musste mir sogar ein Störungsfilter anschaffen, damit es einigermaßen erträglich ist.
Der Sony brauch das nicht - der bekommt das auch so hin, dass das Bild anständig aussieht.
Wirkliche Qualität darf man von Samsung nicht mehr erwarten (die 3D-TV's sind auch übrigens auch eher Sparlösungen, die nicht ausgereift sind).
Und natürlich verkauft der keine Samsungs, weil er Fachhändler ist und nur Qualität an die Frau und den Mann bringen möchte - trotzdem weiß der aber was die verschiedenen Firmen für Technik verwenden.

Kleines Platin-Regal:Assassin'sCreed2|BadCompany2|Bioshock|BrütalLegend|BurnoutParadise|
Dirt2|Buzz|Fallout3|GTA4|HeavyRain|inFamous|JustCause2|LegoIndy2|LittleBigPlanet|Mafia2|
Overlord2|PrinceOfPersia|PrinceOfPersia-VergesseneZeit|ReadDeadRedemption|ResidentEvil5|
Split/Second|TombRaider-Underworld|Uncharted1|Uncharted2|X-MenOrigins-Wolverine

MagiXps3

Erleuchteter

• Nachricht senden

224

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:40

Nett ... sieht schick aus ... aber bekommste da nicht Nackenprobleme, wenn du so weit nach oben gucken musst? ... sieht ziemlich hoch aus.

Kleines Platin-Regal:Assassin'sCreed2|BadCompany2|Bioshock|BrütalLegend|BurnoutParadise|
Dirt2|Buzz|Fallout3|GTA4|HeavyRain|inFamous|JustCause2|LegoIndy2|LittleBigPlanet|Mafia2|
Overlord2|PrinceOfPersia|PrinceOfPersia-VergesseneZeit|ReadDeadRedemption|ResidentEvil5|

OsPS

Profi

• »OsPS« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Beruf: EDV-Fuzzi

• Nachricht senden

225

Montag, 10. Mai 2010, 09:54

Sieht gut aus. Vielleicht ist er einfach so groß und es ist für ihn auf Augenhöhe? :D

Co-Leader des PS3M-Clan (Infos im Clan-Bereich)

MagiXps3

Erleuchteter

• Nachricht senden

226

Montag, 10. Mai 2010, 11:04

:D ... das kann natürlich auch sein ... ;)

silverjazz

Meister

• »silverjazz« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

• Nachricht senden

227

Montag, 10. Mai 2010, 11:06

Also ich find die Zocker ecke sch.......:D:D:D. Nee, sieht echt cool aus, mit der Höhe, na müsste man mal in Natura sehen. ich frag mich nur, woher der kleene die ganze Kohle hat. Ist ja nur vom Feinsten da:D:D

Platin: Uncharted 1 | Uncharted 2 | Modern Warfare 2 | BFBC 2 | Heavy Rain | Colin McRae Dirt | Burnout Paradise
In Abeit: OFP(88%) | CoD:Classic(64%)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silverjazz« (10. Mai 2010, 16:54)

228

Montag, 10. Mai 2010, 13:29

Also ich find die Zocker ecke sch.......:D:D:D. Nee, sieht echt cool aus, mit der Höhe, na müsste man mal in Natura sehen. ich frag mich nur, woher der kleene die ganze coole hat. Ist ja nur vom Feinsten da:D:D

Frag lieber nich -.- ... Ne also mein Dad is da n ziemlicher Freak was das anbelangt ... Und wenn er sich immer nur das neueste kauft bleibt da natürlich was über, und das bekomm dann ich ;)! Ach das mit der Höhe, is gar nich schlimm,!

Julian

Schüler

• »Julian« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

229

Freitag, 14. Mai 2010, 20:34

also meine Ecke zeig ich mal lieber nicht.
Muss noch sparen für einen vernünftigen Fernseher momentaner ist ganze 16 Jahre alt und spielt die Blu Rays nur in schwarz weiß obwohl farbfernseher (Spiele laufen gott sei dank in Farbe). Ist ein riesen kasten und knistert den ganzen Tag, damit ist meine wohl die schlechteste ausstattung bis ich mir einen neuen hole.

Sich zu tode zu schuften scheint heute die einzige gesellschaftlich anerkannte Art des Selbstmords zu sein.